Diablo III: Regulierungsbehörde in Korea schaltet sich ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Regulierungsbehörde in Korea schaltet sich ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur in Europa hat Diablo III mit Server-Überlastungen zu kämpfen (wir berichteten, mehrfach), auch in Korea gibt es Probleme. Dort hat sich die "Fair Trade Commission" (FTC) als Regulierungsbehörde für den wirtschaftlichen Wettbewerb eingeschaltet, den koreanischen Firmensitz von Blizzard durchsucht und Beweismittel sichergestellt, schließlich werden mehrere Vorwürfe gegen das Unternehmen ge...

Hier geht es zur News Diablo III: Regulierungsbehörde in Korea schaltet sich ein
Proview
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Proview »

Versteht mich nicht falsch ich liebe Blizzard und die Spiele die Blizard entwickelt aber ich hoffe das der A.....tritt jetzt mal richtig sitzt und Blizzard was daraus lernt weil der D3-Launch ja mal sowas von in die Hose ging und die bei so ziehmlich allem was das Spiel angeht geschlampert haben (siehe Eintwicklungsverlauf seit 2008). Ich liebe D3 aber das Auktionshaus war n Griff ins Klo...
Siew
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Siew »

finde ich gut, sollte bei uns auch öfter vorkommen ;) jüngstes beispiel max payne 3^^
ecufius
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ecufius »

wieso kriegen die koreaner das hin und wir nicht ? ^^ tjo, blizzard, alles in allem verdient, würde ich sagen. so dermasen den release verpennen gehört bestraft.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Sehr schön, gefällt mir :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Regulierungsbehörde in Korea schaltet sich ein

Beitrag von Nuracus »

So sehr ich Verständnis dafür hatte, dass Diablo 3 bei Release praktisch zusammengebrochen ist und man sich erst eine oder zwei Stunden später einloggen konnte und es in der ersten Woche immer noch zu Problemen führte, aber wie lange ist das Spiel jetzt draußen?
An die 2 Wochen?

Ein Kumpel hat mir vorgestern noch gesagt, dass er bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte, sich aber wohl auch nicht zu Stoßzeiten einloggte.
Und gestern Abend krieg ich ne SMS von ihm, wo er mir berichtet, dass er den 37er vorgesetzt bekommt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wow, hätte nicht gedacht, dass das noch so ein Nachspiel für Blizzard hat. Gefällt mir wie die Koreaner da durchgreifen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Xris »

ecufius hat geschrieben:wieso kriegen die koreaner das hin und wir nicht ? ^^ tjo, blizzard, alles in allem verdient, würde ich sagen. so dermasen den release verpennen gehört bestraft.
Wo kein Kläger da kein Richter. Die Deutschen sind groß im Meckern aber Taten folgen in der Regel keine. Und nachdem wir ein sehr $ orientiertes Land sind...

Mich freut das auch. Hoffentlich werden ein paar Millionen fällig.
Zuletzt geändert von Xris am 02.06.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hilljohnny »

Finde Ich gut, dass dort so etwas möglich ist und ich bin mal gespannt auf das Ergebniss.
In Deutschland ist , trotz auch sovielen Login Problemen (siehe die witzigen Amazonbewertungen)solch eine Überprüfung schwerr vorstellbar.
TheBlair666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlair666 »

Na da bin ich doch mal gespannt wie die ganze D3 Geschichte weitergeht. Aber Hut ab vor den Koreanern, find ich gut :mrgreen:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Das sollte Schule machen und zwar nicht nur in Asien.

Ich bin zwar einer der wenigen, der bisher fast gar keine Probleme mit dem Onlinezwang hatte (nur gestern, oder vorgestern war ich davon betroffen) aber finde gut, dass zumindest in Korea soweit gegangen wird.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

als wenn man da noch eine untersuchung für bräuchte.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Schön, dass wenigstens irgendwo auf der Welt noch der Kunde den Markt macht - wenn auch auf Umwegen.
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

sie hatten zu wenig kapazität aufgestellt ... wo ist da die frage? sonst würde es doch keine probleme geben lol :D
Subtra
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Subtra »

Wow was sagt man denn dazu, also in den Schuhen von Blizzard möchte man wahrscheinlich nicht stecken. Ich bin so froh nichts mit dem Game am Hut zu haben.