Wii: Launch-Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Launch-Impressionen
Heute wurde auch bei uns in Deutschland mit der Veröffentlichung von Nintendos Wii-Konsole die "New Generation" eingeläutet. Und genau wie viele hundert andere Zocker, standen auch wir schon vor der Eröffnung von Media Markt, Saturn & Co in z.T. langen Warteschlangen.
Hamburgs riesiger Saturn in der Nähe des Hauptbahnhofs war wohl Anziehungspunkt Nr.1 für potenzielle...
Hier geht es zur News Wii: Launch-Impressionen
Hamburgs riesiger Saturn in der Nähe des Hauptbahnhofs war wohl Anziehungspunkt Nr.1 für potenzielle...
Hier geht es zur News Wii: Launch-Impressionen
-
johndoe-freename-41063
- Persönliche Nachricht:
toll
in meiner bescheidenen Stadt mit c.a.60000 Einwohner gabs ganze 3 Stück zuverkaufen und die warn vorbestellt
Promarkt bietet erst gar keine an naja abwarten...............
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also im Grunde wie immer beim Start einer neuen Konsole bei uns - die ersten Vorbesteller bekommen eine, der Rest wartet auf die 2. oder 3. Nachlieferung, spätestend dann sollte die Konsole soweit verfügbar sein, dass jeder eine bekommt.
Aber zum Glück war es bei und nicht so schlimm wie in den USA (die Amis scheinen ja bei allen Sachen die Extreme auszukosten...)
Aber zum Glück war es bei und nicht so schlimm wie in den USA (die Amis scheinen ja bei allen Sachen die Extreme auszukosten...)
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
incorp
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte im Media Markt vorbestellt, war kurz nach 10 da und hab meine Wii eingesackt..dazu Play, ein Nunchuck und natürlich Zelda. Im Internet ist die Konsole auch schon, ginge weitestgehend problemlos.
Als ich übrigens den Media Markt verließ, wurde gerade die letzte freie (also nicht vorbestellte) verkauft.
Als ich übrigens den Media Markt verließ, wurde gerade die letzte freie (also nicht vorbestellte) verkauft.
-
maddin74
- Persönliche Nachricht:
JUUUHHUUU!!
UND ICH HABE AUCH EINE CONSOLE + ZELDA UND RED STEEL BEKOMMEN!!!!
jaaaaaaaaaaaa,... jetzt heisst es nur noch feierabend machen und auf nach hyrule!

jaaaaaaaaaaaa,... jetzt heisst es nur noch feierabend machen und auf nach hyrule!
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104671
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich heute Schule hatte habe ich meine Mutter zum MediaMarkt geschickt. Sie war 55min vor Öffnung da und war somit auch die erste vor der Tür. Es sammelten sich mit der Zeit mehr als 100 Leute an. Als er dann geöffnet wurde sprinteten alle rein, dabei verzichteten sie nicht auf Elenbogenschläge und warfen sich auch gegenseitig um. Meine Mutter ging hin und schnappte sich eine Console. Kurz darrauf wurde sie von einem Herren (30+) umgeworfen und er entriss ihr die Wii. Meine Mutter meinte dann was des soll und sie hatte die zuerst. Der ****** dann nur so: Is mir scheiss egal! Meine Mutter kam dann statt mit einem Wii mit Wut, blauen Flecken und Schmerzen heim. Tja dem ***** wünsche ich jetzt nur noch dass seine Wii kaputt is und er mal richtig verkloppt wird.
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
Bow wie assozial!Phoenixxx* hat geschrieben:Nachdem ich heute Schule hatte habe ich meine Mutter zum MediaMarkt geschickt. Sie war 55min vor Öffnung da und war somit auch die erste vor der Tür. Es sammelten sich mit der Zeit mehr als 100 Leute an. Als er dann geöffnet wurde sprinteten alle rein, dabei verzichteten sie nicht auf Elenbogenschläge und warfen sich auch gegenseitig um. Meine Mutter ging hin und schnappte sich eine Console. Kurz darrauf wurde sie von einem Herren (30+) umgeworfen und er entriss ihr die Wii. Meine Mutter meinte dann was des soll und sie hatte die zuerst. Der ****** dann nur so: Is mir scheiss egal! Meine Mutter kam dann statt mit einem Wii mit Wut, blauen Flecken und Schmerzen heim. Tja dem ***** wünsche ich jetzt nur noch dass seine Wii kaputt is und er mal richtig verkloppt wird.
Ganz ehrlich?Da krieg selbst ich aggresionen, obwohls mir theoretisch egal sein kann,aber das ist echt so assi....
Wenn ich sowas gesehen hätte...ich hätt dem typ eine verpasst,und ich bin echt absolut nicht aggresiv
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist denn hier los? ich komme mir ja langsam vor wie in japan! mein bruder waren zu optimistisch und haben uns gedacht, die wii ma kurz nach der arbeit zu kaufen aber als wir dann im saturn eine wii kaufen wollten wurden wir schon fast ausgelacht!
so ein shit, ich war in saturn, media markt und expert, überall DEUTSCHLAND WEIT AUSVERKAUFT!!!
so ein bullshit
so ein shit, ich war in saturn, media markt und expert, überall DEUTSCHLAND WEIT AUSVERKAUFT!!!
so ein bullshit
-
johndoe-freename-29639
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-104676
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr das nicht mal kritisch beäugen?
Seit Jahren nervt mich diese Geschäftspolitik nun schon. Dutzende Konsolenreleases habe ich nun schon mitgemacht, wo man entweder Monate im Vorraus vorbestellen musste oder als Normalsterblicher mit einer geregelten Arbeit am Launchtag deftig mit dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut hat.
Auch beim Wii wurden wieder mal viel zu wenige Konsolen in den Handel gebracht und die Leute die heute keine bekommen haben dürfen sich nun wohl bis Januar gedulden.
gelinde gesagt dieses geschäfstgebahren kotzt mich jedes mal wieder aufs neue an. In anderen Branchen schafft man es auch regelmässig die Nachfrage bereits am Esrtverkaufstag zu decken und da würde keiner auch nur auf die Idee kommen, das zu geringe Angebot auch noch lobend hervorzuheben.
Ich wünschte mir das die Journallie das mal aufgreift
Seit Jahren nervt mich diese Geschäftspolitik nun schon. Dutzende Konsolenreleases habe ich nun schon mitgemacht, wo man entweder Monate im Vorraus vorbestellen musste oder als Normalsterblicher mit einer geregelten Arbeit am Launchtag deftig mit dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut hat.
Auch beim Wii wurden wieder mal viel zu wenige Konsolen in den Handel gebracht und die Leute die heute keine bekommen haben dürfen sich nun wohl bis Januar gedulden.
gelinde gesagt dieses geschäfstgebahren kotzt mich jedes mal wieder aufs neue an. In anderen Branchen schafft man es auch regelmässig die Nachfrage bereits am Esrtverkaufstag zu decken und da würde keiner auch nur auf die Idee kommen, das zu geringe Angebot auch noch lobend hervorzuheben.
Ich wünschte mir das die Journallie das mal aufgreift