musste sofort daran denken *-*
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf total schräge Charaktere von studio ghibli

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ah danke nochmal fürs aufmerksam machen! Ich aktualisiere gleich malChibiterasu hat geschrieben:Endlich gibt es hier auch mal ne Bestätigung für Europa und ein genaues Datum (sowie nen neuen Trailer):
http://www.vg247.com/2012/06/01/ni-no-k ... in-the-uk/
Naja das Kampfsystem ist natürlich zentral aber in diesem Spiel nicht das "Besondere", daher habe ich keinen Trailer dazu verlinkt.Kemba hat geschrieben:Viel interessanter findet ich den in dem Trailer verlinkten Gameplaytrailer, der endlich mal zeigt, dass man nicht nur durch die Gegend rennt und wunderschöne Animesequenzen beguckt
Sieht bisher auf jeden Fall alles sehr vielversprechend aus.
Das stimmt natürlich, mir ging es auch eher darum mal zusehen, worin das Gameplay überhaupt besteht, hätte mir nämlich auch vorstellen können, dass um die Geschichte herum eher gerätselt wirdThommy741 hat geschrieben:Naja das Kampfsystem ist natürlich zentral aber in diesem Spiel nicht das "Besondere", daher habe ich keinen Trailer dazu verlinkt.Kemba hat geschrieben:Viel interessanter findet ich den in dem Trailer verlinkten Gameplaytrailer, der endlich mal zeigt, dass man nicht nur durch die Gegend rennt und wunderschöne Animesequenzen beguckt
Sieht bisher auf jeden Fall alles sehr vielversprechend aus.
Also Pokemon ist es ja nun wirklich nichtMuramasa hat geschrieben:argh pokemon...muss ...widerstehn
Thommy741 hat geschrieben:Auf den ersten Blick sieht der, bisher exklusiv im Osten erhältliche JRPG Titel Ni No Kuni aus, als hätten die Entwickler zu tief in die Spielzeugkiste gegriffen. Erste Screenshots lassen God of War Spieler (wie mich) laut lachen: Was haben sich die Macher dabei gedacht?!