Da steckt eine gewisse Doppeldeutigkeit drin^^ Aber stimmt soweit, es ist verblüffend wieviel Experiemente man machen kann. Hihi, glaube da hat sich Camelot etwas von Mario Kart 7 abgeschaut. Feht nur noch das man von Mario die Unterhose bekommt und von Peach einen Busenhalter mit Stabilitätsbonus. Die Ausrüßtung heißt dann schon block-schuhe oder bomb-omb armband, kenne sowas bisher nur aus den mario-rpgs und fand es immer so ulkig aber angenehm witzig. Toll sind aber auch die Kostüme, hier das Peachkostüm ist genial.Einfach umziehen und/oder Schläger wechseln, schon läuft
man mit neuen Fähigkeiten auf.
Wie weit bist du in der Monatsrangliste vorgedrungen und wie ist deine Leistung, Schumi?!
Habe gestern endlich das letzte Turnier geschafft und das letzte Spiel ging gut 20 Minuten oder mehr. Wenn man alle Pokale holen will und alle einzelsiege aus dem Einzelmatch oder den Minispielen braucht man über 100 Stunden.
Edit: Also die Fülle an Möglichkeiten die es gibt um den Gegner ins Wanken zu bringen sind beinahe endlos. Mit jeder Minute im Onlinemodus wird das Gefühl besser. Ich zweifele das das Wort Arcade diesem Spiel gerecht wird. Bei Mario Sports Mix würde ich zustimmen, aber hier sehe ich das anders. Es ist ein Quell von Emotionen und Erfolgen sowohl online als auch offline. In der Monatsrangliste bin ich zurzeit 116. und meine Leistungsniveau liegt bei 2371.
@Spike: Ich würde die spieler auch als kinder in groß und klein einstufen. Die begegnungen die ich hatte waren allesamt sympathisch, wenn man das so herausnehmen kann und ein chat bzw fehlende möglichkeit seine gegner anzuschreiben, vermisse ich nicht und andere auch nicht. Es ist besser wenn es anonym einher geht mit virtuellen Figuren von einem selbst, als das nächste große Facebook rauszupacken mit allen möglichen Fratzen die niemand sehen will. Außerdem sind die Namen vorbildlich, keiner macht auf Gangster oder ist vulgär. Nintendospieler sind eben die besten.