Mario Tennis Open - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Open - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Einfach umziehen und/oder Schläger wechseln, schon läuft
man mit neuen Fähigkeiten auf.
Da steckt eine gewisse Doppeldeutigkeit drin^^ Aber stimmt soweit, es ist verblüffend wieviel Experiemente man machen kann. Hihi, glaube da hat sich Camelot etwas von Mario Kart 7 abgeschaut. Feht nur noch das man von Mario die Unterhose bekommt und von Peach einen Busenhalter mit Stabilitätsbonus. Die Ausrüßtung heißt dann schon block-schuhe oder bomb-omb armband, kenne sowas bisher nur aus den mario-rpgs und fand es immer so ulkig aber angenehm witzig. Toll sind aber auch die Kostüme, hier das Peachkostüm ist genial.

Wie weit bist du in der Monatsrangliste vorgedrungen und wie ist deine Leistung, Schumi?!

Habe gestern endlich das letzte Turnier geschafft und das letzte Spiel ging gut 20 Minuten oder mehr. Wenn man alle Pokale holen will und alle einzelsiege aus dem Einzelmatch oder den Minispielen braucht man über 100 Stunden.

Edit: Also die Fülle an Möglichkeiten die es gibt um den Gegner ins Wanken zu bringen sind beinahe endlos. Mit jeder Minute im Onlinemodus wird das Gefühl besser. Ich zweifele das das Wort Arcade diesem Spiel gerecht wird. Bei Mario Sports Mix würde ich zustimmen, aber hier sehe ich das anders. Es ist ein Quell von Emotionen und Erfolgen sowohl online als auch offline. In der Monatsrangliste bin ich zurzeit 116. und meine Leistungsniveau liegt bei 2371.

@Spike: Ich würde die spieler auch als kinder in groß und klein einstufen. Die begegnungen die ich hatte waren allesamt sympathisch, wenn man das so herausnehmen kann und ein chat bzw fehlende möglichkeit seine gegner anzuschreiben, vermisse ich nicht und andere auch nicht. Es ist besser wenn es anonym einher geht mit virtuellen Figuren von einem selbst, als das nächste große Facebook rauszupacken mit allen möglichen Fratzen die niemand sehen will. Außerdem sind die Namen vorbildlich, keiner macht auf Gangster oder ist vulgär. Nintendospieler sind eben die besten.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Stabilitätsbonus, hm? :lol: Find's ja Klasse dass ich schon so viel
freigeschaltet hab, es aber immernoch nur ein Bruchteil von Allem
ist was man bekommen kann!

Im Moment hab ich's auf den Kamek-Schläger abgesehen, bin
auf den Spin gespannt. ^^

Ich hab gerade erst den Champions-Pokal gewonnen. 4 Turniere
also.
Hab den Profi-Schwierigkeitsgrad freigespielt und hoff dass danach
noch ein Weiterer kommt!

Online hab ich erst 5 Spiele gemacht, die letzten 3 gewonnen.

Punktemäßig sieht's noch ziemlich mau aus.. ;)
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schummelTüte hat geschrieben:Stabilitätsbonus, hm? :lol: Find's ja Klasse dass ich schon so viel

Im Moment hab ich's auf den Kamek-Schläger abgesehen, bin
auf den Spin gespannt. ^^

Ich hab gerade erst den Champions-Pokal gewonnen. 4 Turniere
also.
Hab den Profi-Schwierigkeitsgrad freigespielt und hoff dass danach
noch ein Weiterer kommt!

Online hab ich erst 5 Spiele gemacht, die letzten 3 gewonnen.

Punktemäßig sieht's noch ziemlich mau aus.. ;)
Bild
Entschuldige....hast du gerade den Foxkopf aus deinen Bild rausgeschnitten und in mit dem deines Mii's ausgetauscht? Und das sieht verdächtig nach einem pinken Basballschläger aus, wenn man nicht zufällig den falschen Winkel erwischt. Du bereitest mir langsam Sorgen....

Dein Zweitrang ist noch ziemlich gut. Ich bin anfangs zusehends nach unten abgerutscht. 3 mal hintereinander den gleichen Gegner bekommen ,mit Supi Dupi Ausrüßtung und Luma-Kopf, dann folgten weitere Niederlagen. Ich muss so bei 1500 gewesen sein, als ich meine Version des Spiels schon auf dem Gebrauchtmarkt gesehen habe aus Rache. Ich hätte mich länger mit dem Einzelspieler befassen sollen. Spätestens ab dem 4ten Turnier lernt man auch von Com's gut. Dann entdeckte ich zusehends die Besonderheiten des Spiels, was ich unter anderem Buu huu zu verdanken habe und seinen ausgesprochen endlosen Fähigkeiten.

Ich gebe den Spielern schon Definitionen. Leute die am Netz laufen bezeichne ich als Netzläufer. Das sind die Paparazzi des Spiels, nerviger gehts nicht. Aber mit hohen bällen wird ausgeholfen. Dann sage ich in Gedanken sowas wie "Stirb, netzläufer!". Ballstopper - Leute die bälle gern verlangsamen. Asseschläger - Was ist schlimmer als den Punkt nach einem Aufschlag zu verlieren?und Diagonalfutzis- Haben die Fähigkeit bälle gekonnt nach rechts und links zu befördern, oft in Zusammenarbeit mit dem Netzläufer. Etwas was man schon lernen sollte...

im Moment bin ich noch ein 2300er, was ansich nichts schlechtes ist, aber ich möchte das in Zukunft noch anheben. Die Miis sind ein wenig stärker als die natürliche Riege, aber auch abhängig vom Spieler selbst. Da du noch ein 2000er bist, werden wir kaum aufeinandertreffen, oder vielleicht schon, spiele oft genug gegen 1900er, das lustige ist sobald man nur mit 7:3 gewinnt, weil man kurz etwas neues ausexperimentiert gibts sogar leichte Abzüge weil die Differenz der Leistung so groß ist.
Find's ja Klasse dass ich schon so viel
Ohh ja eine Menge. ich frage mich wieso man in Mario kart nicht mit jedem Char alle Pokale holen muss, würde nur Sinn ergeben, weil viele sonst unbenutz bleiben. Sonst stehen wunderschöne Exemplare wie Baby Mario bei mir nur in der Dienerkammer und begnügen sich an den brum brum Speisemotorölresten.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

;b is nich meine Ranglisten-Karte. Hab aber
meinen Kram eingetragen.

Mittlerweile hab ich die nächsten 3 Turniere
auch hinter mir.

Hab auch Online angefangen und war sowas
von erstaunt über die angeschnittenen Bälle die
da an mir vorbeizischten! :lol: Nach 2 Spielen
direkt wieder zum Singleplayer gewechselt
um schlimmeres zu vermeiden.

Zu deinen Definitionen sag ich mal nichts.. sonst
lass ich noch durchblicken was ich für Einer bin! ^^

Spiel bisher nur mit meinem Mii und hab auch nur
Mii-Spieler getroffen, und Du?
Schieb doch deinen FC rüber! (; Aber wennu verlierst
benennste dich um in Pustekuchen!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was iiiiiiiich ja schad' finde, ist das es keine Doppel gibt. Das ist einfach nur aaaaargh. Hätten so prima zusammengeklappt :wink: Dann kann ich dir aus jeder Patche helfen die du im solo nicht bewältigen kannst^^

Ich finde es cool das du es zensierst. Ich weiß zwar nicht den Grund, aber es muss nicht jeder erfahren was für ein Mii man hat. Obwohl mir der Foxkopf irgendwie Angst macht.

Schnitterbälle in Vebindung mit Netzlauf sind tödlich, Ein oder zwei herausragende Spieler über 2500 schon getroffen. Die Glücksfelder haben übrigens noch etwas gutes an sich. Man kann zum beispiel einen Stoppball antäuschen und stattdessen einen hohen Ball schlagen oder umgekehrt oder gar geraden. Etwas was ich im Test vermisse, auf jeden Fall nützlich bei der Taktikplanung.

Mein bester Leistungsrang war 2808, denke das kann sich sehen lassen. Bald kommen ja noch die Japaner dazu. Die Rangliste bewegt sich seit Tagen kein Stück weiter, das werden die japaner sehr warscheinlich ändern mit 50 k Punkten am Tag. Zurzeit bin ich Platz 69,habe Platz 1 im Visier und werde wohl auf offlinespiel verzichten müssen.

Ein gutes Spiel fängt bei dem Aufschlag an und endet beim ersten Schlag, egal ob man Verteidiger ist oder Angreifer. Der erste Gegenschlag entscheidet über den weiteren Verlauf und da habe ich schon im Einzelspieler herumexperimentiert. Benutze bisher nur Nintendo-Maskottchen, kenne aber die gewaltigen Vorzüge des Mii's. Man kan so stark schlagen wie Bowser und gleichzeitig so schnell sein wie Yoshi. Treffe auch mehr auf Mii's anstatt auf meiner Nachbarn aus dem Pilzkönigreich.

Du kannst auch einfach sagen um welche Uhrzeit du besonders aktiv bist, dann sehen wir uns vielleicht oder wir tauschen die Freundescodes aus, aber dann wirst du dich an meinem zarten Wesen nur so vergehen^^ Hast du eigentlich Kid Icarus? Das hat auch einen genialen Onlineplayer.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Hab's nu auch durch. Abeeer 2:0 2:0 2:0 ;P
gegen Donkey Kong. Ein "Trickreicher" wie
Bowser Jr. wär sicher ne ganz andere Nummer
gewesen.. egal, zieh dich warm an, Gesangchen! :lol:

Doppel wäre toll, da lass uns mal auf ne Wii U-Version
hoffen!

Rang 61 is echt Klasse :Applaus: Hab jetzt an die 10k übersprungen
un bin auf 8000 gelandet. Man wird echt süchtig nach Siegen!

Ich werd die nächsten Tage viel spielen, hab paar Tage frei.
Deinen FC möcht ich trotzdem! (=

Ansonsten bin ich meist mittags oder nach 22 Uhr on.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schummelTüte hat geschrieben:Hab's nu auch durch. Abeeer 2:0 2:0 2:0 ;P
gegen Donkey Kong. Ein "Trickreicher" wie
Bowser Jr. wär sicher ne ganz andere Nummer
gewesen.. egal, zieh dich warm an, Gesangchen! :lol:

Doppel wäre toll, da lass uns mal auf ne Wii U-Version
hoffen!

Rang 61 is echt Klasse :Applaus: Hab jetzt an die 10k übersprungen
un bin auf 8000 gelandet. Man wird echt süchtig nach Siegen!

Ich werd die nächsten Tage viel spielen, hab paar Tage frei.
Deinen FC möcht ich trotzdem! (=

Ansonsten bin ich meist mittags oder nach 22 Uhr on.
Ich bin froh das du dich so ins Zeug legst.
Hoffe auf einen zweiten Platz deinerseits, der erste wird unmöglich.

Zurzeit Rang 29
Und leistung etwa Rang 900 fällt und steigt 2586 Punkte.

Edit: Sobald du da bist, schicke ich dir eine PN und du kannst dir meinen Vorschlag anhören
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Kapitulation im vorhinein wird nisch akzeptiieeert! :b

edit: 2300 meint ich natürlich! ^^
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Also ernsthaft! Nintendo braucht nen Voicechat!
Man lacht sich nen Wolf und keiner bekommt's
mit! XD

Cooles Doppel, Pusteblume! Dein eigener CPU-Partner
hat dir den Ball an's Denk-Organ ge..eumelt.. ^^ gg
Hab mich weggeschmissen!
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Das Spiel macht wirklich extrem Spaß und gerade die letzten 3 Cups sind gar nicht mal so leicht.

Die Tortendiagramme find ich nur leicht unübersichtlich, da man 2 Items nicht direkt vergleichen kann(zumindest find ich nichts). Welche Kleidungsstücke nutzt ihr denn so?
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ich merk's mir immer so wie Uhrzeiten. :lol:
Zum vergleichen hab ich auch nichts gefunden.

Im Moment trag ich die Blitz-Schuhe, die Knochen-
Bowser Schweißbänder, das Kettenhund-Outfit und
den Kamek-Schläger.

Was hast du'n? Wie ist dein Mii-Name? :Hüpf:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja Spike, lass dich mal ein bisschen ausnehmen. Schreib mir deinen Freundescode über PN.

Gegen Schummel habe ich zurzeit 22 Matches und 16 Siege. Außerdem noch im zufälligem Modus 5 Matches und 5 Siege.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Zieh mal die Matches ab, in denen du deinen
cheatenden Buhuu genommen hast!!! :hammer:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eigentlich war das ein Komliment. Im Angesicht des meines Tennisballtodes hälst du dich tapfer. Buhuu habe genau zwei Mal in unseren Beggenungen benutzt. Und du bist bei meinem Wario, auch auf deinen Super Mii ausgewichen^^
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

pahh.. sag ich da nur! pahh.. :D

^^ der wird nichmal rot beim lügen!