The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
Mit Dawnguard hatte Bethesda die erste Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt. Das Add-on soll im Laufe des Sommers zuerst auf der Xbox 360, einen Monat später dann auch auf PS3 und PC veröffentlicht werden.Gar so lange muss man aber zumindest der 360-Version nicht unbedingt warten, da der Hersteller Dawnguard zuerst über einen Beta-Test abklopfen lassen will. Wer Interesse hat mi...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
-
widar
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Beta-Test für Dawnguard
wen wollen die hier eigentlich veräppeln? diese pseudobeta ist reines marketing. dieselben bugs seit morrowind im spiel, aber eine beta? ich lach mich kaputt.
-
Old_McHaggis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wozu soll man sich das dann kaufen wenn man die achievements umsonst bekommt???
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo da MS selbst kaum Spiele für die PC ersatz Konsole machen kaufen sie halt zeitlich exklusiven DLC + verfrühte Demos. In diesem Fall ists halt ne exklusive Beta. Ich frage mich nur nach wie vor wer sich dann dafür extra eine Xbox kaufen sollte? Oder will man damit die Käufer bei Laune halten?
Wobei das iwie schon lustig ist. Hat Bethesda jemals keine Beta veröffentlicht?
Wobei das iwie schon lustig ist. Hat Bethesda jemals keine Beta veröffentlicht?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich an Zeiten als MS nicht nur viele gute Spiele selbst gemacht sondern sich auch dafür eingesetzt hat das viele Spiele für PC erscheinen. Dann kam die dumme Xbox -.-
Seitdem interessiert sich MS nen Dreck um PC Spieler... Hoffentlich sterben Konsolen bald aus.
Seitdem interessiert sich MS nen Dreck um PC Spieler... Hoffentlich sterben Konsolen bald aus.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Coole Sache. Hab mich mal beworben, schadet ja nichts.
-
BuendelKap
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab mich ebenfalls mal beworben.
Finde ich schon ne gute Sache.^^
Finde ich schon ne gute Sache.^^
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Schon witzig zu lesen für wie elitär sich manche PC´ler halten
Manchmal kommt man sich hier vor wie auf nem Spielplatz... "Der Junge da vorne hat einen tollen Bagger und ich nur eine doofe Schaufel" *aufdenbodenwerfundmitarmenundbeinenstrampel*
Die PC Version hat dafür vollen MOD Support, was ja wohl bedeutend mehr wert ist!
Manchmal kommt man sich hier vor wie auf nem Spielplatz... "Der Junge da vorne hat einen tollen Bagger und ich nur eine doofe Schaufel" *aufdenbodenwerfundmitarmenundbeinenstrampel*
Die PC Version hat dafür vollen MOD Support, was ja wohl bedeutend mehr wert ist!
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Omg sind PC-Zocker wirklich so einfältig wie sie sich immer wieder in Foren geben? Oo
*mimimi mal wieder wird die Konsole bevorteiligt*
Konsolen werden NIE untergehen,genausowenig wie PC-Gaming Oo
Ich hab mich beworben,bin mal gespannt,auch wenn die Story etwas zu klischeehaft klingt,auch wen mir der Spruch "Tyrannei der Sonne" gefiel
*mimimi mal wieder wird die Konsole bevorteiligt*
Konsolen werden NIE untergehen,genausowenig wie PC-Gaming Oo
Ich hab mich beworben,bin mal gespannt,auch wenn die Story etwas zu klischeehaft klingt,auch wen mir der Spruch "Tyrannei der Sonne" gefiel
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konsolen gehen nicht unter aber sie verlieren ihre Definition als Konsole so langsam.
Onlinebindung, Patches, Abogebühren, Multimediakram, usw
Wenn das so weiter geht, sind es Multimediastationen oder Pcs für Arme aber keine Konsolen mehr :p
Onlinebindung, Patches, Abogebühren, Multimediakram, usw
Wenn das so weiter geht, sind es Multimediastationen oder Pcs für Arme aber keine Konsolen mehr :p
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Schon witzig zu lesen wie sich alle Konsolen Fanboys persönlich angegriffen fühlen, wenn man sich negativ über ihre Konsole äußert o.OSectionOne hat geschrieben:Schon witzig zu lesen für wie elitär sich manche PC´ler halten![]()
-
atakar
- Persönliche Nachricht:
Ich als PCler werde nicht über die bevorzugte Behandlung der Xbox jammern, denn 1. hilft es eh nichts sich darüber aufzuregen und 2. bin ich viel zu beschäftigt mit den ca. +-250 Mods.
Vielmehr bewundere ich den Trailer und baue darauf meine Vorfreude auf - als PCler ist man das Warten ja ohnehin gewohnt :wink:
Eine neue Story, neue Charaktere, neue Monster, Fähigkeiten etc. - mehr als man in Worte fassen kann
Vielmehr bewundere ich den Trailer und baue darauf meine Vorfreude auf - als PCler ist man das Warten ja ohnehin gewohnt :wink:
Eine neue Story, neue Charaktere, neue Monster, Fähigkeiten etc. - mehr als man in Worte fassen kann
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Da muß ich dich leider enttäuschenThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schon witzig zu lesen wie sich alle Konsolen Fanboys persönlich angegriffen fühlen, wenn man sich negativ über ihre Konsole äußert o.OSectionOne hat geschrieben:Schon witzig zu lesen für wie elitär sich manche PC´ler halten![]()
Ich spiele auf einem potenten PC, der 360 und PS3. Gehöre also zur Gattung der Multiplattformer! Für mich ist keines der Systeme dem anderen überlegen, alle haben ihre Stärken und Schwächen!
Allerdings geht mir das geflame der PC´ler gehörig auf den Sack! Das ist fast noch schlimmer als der ewige 360vsPS3 Krieg!