Hitman: Absolution - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution - Vorschau
super Vorschau, Benjamin schafft es tatsächlich den Geist von Hitman im Wortlaut aufleben zu lassen. Inhaltlich hört es sich für mich wie eine modernisierte aber im Kern fast 1:1 übernommene Hitman 4 Fassung. Das ist aber nicht negativ, ganz im Gegenteil.
Ich denke der ein oder andere Kritikpunkt könnte sich noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auflösen. Instinkt erscheint mir aber auf jeden Fall sinnvoll. In Hitman 4 konnte man bei den niedrigen Schwierigkeitsstufen alles auf einer Karte von überall sehen, bei dem 2. höchsten nur alle Personen die keine Polizei oder sonstige Bewacherrolle hatte und auf der höchsten nur die Zielperson. Das war aber unbegrenzt. Instinkt ist zeitlich und in räumlicher Ausdehnung beschränkt und man muss nicht mehr zwischen Karte und Spiel hin und her switchen, was sicherlich heutzutage in puncto Usability schon als störend empfunden wird.
Hoffe nur das es viele Missionen gibt. Das kurze Ende von Hitman 4 scheint ja außerdem zu passen, das hat ja die orientalische Richtung vorgegeben und würde ja mit "King of Chinatown" passen.
Ich denke der ein oder andere Kritikpunkt könnte sich noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auflösen. Instinkt erscheint mir aber auf jeden Fall sinnvoll. In Hitman 4 konnte man bei den niedrigen Schwierigkeitsstufen alles auf einer Karte von überall sehen, bei dem 2. höchsten nur alle Personen die keine Polizei oder sonstige Bewacherrolle hatte und auf der höchsten nur die Zielperson. Das war aber unbegrenzt. Instinkt ist zeitlich und in räumlicher Ausdehnung beschränkt und man muss nicht mehr zwischen Karte und Spiel hin und her switchen, was sicherlich heutzutage in puncto Usability schon als störend empfunden wird.
Hoffe nur das es viele Missionen gibt. Das kurze Ende von Hitman 4 scheint ja außerdem zu passen, das hat ja die orientalische Richtung vorgegeben und würde ja mit "King of Chinatown" passen.
- Vacruz
- Persönliche Nachricht:
Wer die Demo in bewegten Bildern sehen will:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _pal859keA
Ich finde es erstaunlich wie viele verschiedene Möglichkeiten einem das Spiel bietet. Wenn die Entwickler das bei jeder Mission so durchziehen haben sie unser aller Respekt verdient!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _pal859keA
Ich finde es erstaunlich wie viele verschiedene Möglichkeiten einem das Spiel bietet. Wenn die Entwickler das bei jeder Mission so durchziehen haben sie unser aller Respekt verdient!

-
- Persönliche Nachricht:
Mir gabs in den Vorgängern etwas zuviel trial and error aber sonst war hitman immer cool!
aber wie kann denn eine Menschenmenge als solche gut funktionieren wenn sich die Personen wie Papier verhalten??o_O hoffentlich kommt da kein Wind auf...!:-D
ich fand die menschenmengen in heavy Rain sehr gelungen!fühlte sich so richtig zäh an wenn man sich da durch kämpfte!:-)
aber wie kann denn eine Menschenmenge als solche gut funktionieren wenn sich die Personen wie Papier verhalten??o_O hoffentlich kommt da kein Wind auf...!:-D
ich fand die menschenmengen in heavy Rain sehr gelungen!fühlte sich so richtig zäh an wenn man sich da durch kämpfte!:-)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich bleibts anspruchsvoll!
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Die Vorschau liesst sich gut und Ich freu mich sooo tierisch drauf !
Wie mein Vorredner schon schrieb, hoffe ich auch das der Anspruch nicht zu kurz kommt,
auf den "Instinktmodus" kann ich persöhnlich verzichten.
Wie mein Vorredner schon schrieb, hoffe ich auch das der Anspruch nicht zu kurz kommt,
auf den "Instinktmodus" kann ich persöhnlich verzichten.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
hab nun die Sniper Challenge gespielt. für n minigame ists wirklich cool. Und man hat da ne menge Möglichkeiten obwohl man nur aufm Dach mit seinem Gewehr hockt. Sieht klasse aus und macht mir spass. Vor allem wenn man "Lautloser Killer" schaffen will muss man sich was einfallen lassen und zum Teil die Jungs da unten studieren was sie tun. Und man schaltet auch dadurch auch diverse, ich nenn es mal Boni, für die Vollversion frei. Aber einfach ist es nicht und dauert auch recht lange. Ich finds toll ^^
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will und kann es kaum noch erwarten!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich finde, dass die Hitman-Teile mit jedem Mal einfacher geworden sind. Zugänglicher. Würde ich heute, nach "Blood Money" nochmal Teil 1 oder 2 rauskramen, bekäme ich wahrscheinlich echte Probleme. Ich hoffe, dass im fünften Teil gerade das Durchspielen als "Lautloser Killer" deutlich kniffliger ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Hoffentlich bleibts anspruchsvoll!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ähm Metal Gear Solid 1-2 oder Resident Evil 1-5 gibts auch für PC , trotzdem sind dasFrontschwein91 hat geschrieben:LOLWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Nach Max Payne 3 , einer 100% PC Serie wie es Hitman auch ist kann man nur noch sagen:
"it's up to you 47" Hitman wenigstens muss es schaffen weiterhin seinen Wurzeln treu zu bleiben wie es im PC Original war was Splinter Cell und Max Payne leider nicht geschafft haben.
Sieht aber Vielversprechend aus^^ Für mich bis jetzt einer der wenigen Pflichtkäufe 2012.
Bis auf Teil 1 gabs alle für Konsolen, sogar für old und current gleichzeitig.
Dumme ausage.
Konsolenspiele. Hitman und Payne häts ohne PC niemals für Konsole gegeben.
Da kann auch Doom 4 etc. nur für Konsole rauskommen , es wird immer eine Serie sein
die Primär für PC steht.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Also Remedy (Entwickler von Max Payne 1 + 2) hat nie ein Max Payne für Konsolen gemacht. Die Ports haben Fremdfirmen übernommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es schon mehrere?JunkieXXL hat geschrieben:Ich kaufs sowieso, weil ich ein verdammter Fanboy bin. Hitman gefällt mir einfach gut. Hab mir sogar die misslungenen Filme mit Timothy Ottifant angeguckt.
Ich bin auch so ich weiß das der Film schlecht war aber weil hitman drauf steht will ich den Nachfolger gucken
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ne, doch nur einen. Ich dachte, ich hätte 2 schlechte Hitmanfilme geschaut. Na ja, ich hab soviele schlechte Videospielverfilmungen geguckt, da komm ich schon durcheinander.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Den Film fand ich für eine Hitman-Umsetzung sogar recht gelungen.
Und Olga Kurylenko war einfach zu reizend. 
Zum Spiel: Sieht toll aus, macht Lust auf mehr. Auch hier gilt nämlich: Lieber ein durchschnittliches Hitman-Spiel als ein durchschnittliches Allerweltsspiel.
(Was nicht heißen soll, daß der neue Hitman durchschnittlich wird...)

Zum Spiel: Sieht toll aus, macht Lust auf mehr. Auch hier gilt nämlich: Lieber ein durchschnittliches Hitman-Spiel als ein durchschnittliches Allerweltsspiel.

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es kribbelt jetzt schon in den fingren bei mir muss ich sagen.^^
Es gibt doch echt nichts schöneres als die Szenerie zu beobachten und dann mit 47 heimlich still und leise zuzuschlagen.
Und wenn dann noch alles wie am schnürchen geklappt hat, ist die Freude natürlich noch größer.
Also ich bin heiß auf das Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen.
Es gibt doch echt nichts schöneres als die Szenerie zu beobachten und dann mit 47 heimlich still und leise zuzuschlagen.
Und wenn dann noch alles wie am schnürchen geklappt hat, ist die Freude natürlich noch größer.
Also ich bin heiß auf das Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der E3 Trailer sieht nice aus, Hitman Absolution ist einfach ein Pflichtkauf auf dem PC.