Metal Gear Rising: Revengeance: Pre-E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dann sollte man auch vielleicht einfach mal ein Bayonetta 2 entwickeln und nicht inDekurian hat geschrieben:Ja man merkt den abstrusen Bayonetta Stil Einfluss von Platinum
Metal Gear verwursten.
Schließe mich an^^
Iconoclast hat geschrieben:Möge das Ausschlachten beginnen. Sieht mal nach absolutem Schrott aus.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lächerlich.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mir gefallen die Gameplayszenen nicht wirklich. Natürlich sieht es cool aus, aber es wirkt nicht mehr aussergewöhnlich, wie noch Metal Gear Solid. Vor allem die Optik und der Stil wirken zu trivial und austauschbar. Natürlich ist das jetzt meckern auf hohem Niveau, aber an ein Metal Gear hat man natürlich auch hohe Erwartungen. Hoffentlich hat es mehr zu bieten, als nur Geschnetzel.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Ich glaube, selbst Bayonetta auf Pilzen kann unmöglich abstruser sein als das Metal Gear 4-Drehbuch.Dekurian hat geschrieben:Ja man merkt den abstrusen Bayonetta Stil Einfluss von Platinum
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also... ich hatte auch kein größeres Problem damit, dass Raiden die Hauptrolle in Metal Gear Solid 2 übernahm. Er ist ein interessanter Charakter und seine Geschichte und auch Zukunft interessiert mich sehr. Ich finde es durchaus schön, dass sie sich für seinen Storypfad ein anderen Gameplay zugrunde legen um sich klar von Snake abzugrenzen.
Alle Leute die nicht verstehen, dass es sich um ein Spin-Off Projekt handelt, dass abgesehen vom inhaltlichen Ursprung nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben muss, sind einfach nur Kleingeister, die nicht bis 3 zählen wollen können, oder es nicht wollen.
Leute, die das verstehen und es trotzem nicht interessant finden... die haben ihre Meinung und das muss man eben akzeptieren.
Alle Leute die nicht verstehen, dass es sich um ein Spin-Off Projekt handelt, dass abgesehen vom inhaltlichen Ursprung nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben muss, sind einfach nur Kleingeister, die nicht bis 3 zählen wollen können, oder es nicht wollen.
Leute, die das verstehen und es trotzem nicht interessant finden... die haben ihre Meinung und das muss man eben akzeptieren.
-
seceru
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Pre-E3-Trailer
Kojima wieso???? WIESO MUSSTEST DU PLATINUM AN BORD HOLEN???
Nicht nur, dass ich alles was seit dem Beitritt von Platinum zu dem Spiel kam schlechter fand, ich habe auch das Gefühl es wird viel hektischer, als es ursprünglich angedacht war. Oder hab ich den Zeitlupeneffekt beim wählen der "Zeschneidewege" nur nicht mitbekommen, weil ich müde bin?
Hab Bayonetta und Vanquish zwar echt gern gemocht, aber hier bin ich mir nicht sicher. Ein Metal Gear Solid hab ich nicht erwartet, ist ja auch keins, fehlt ja das Solid im Namen für, aber das...ich bin im Vergleich zum allerersten Trailer nun skeptisch.
Nicht nur, dass ich alles was seit dem Beitritt von Platinum zu dem Spiel kam schlechter fand, ich habe auch das Gefühl es wird viel hektischer, als es ursprünglich angedacht war. Oder hab ich den Zeitlupeneffekt beim wählen der "Zeschneidewege" nur nicht mitbekommen, weil ich müde bin?
Hab Bayonetta und Vanquish zwar echt gern gemocht, aber hier bin ich mir nicht sicher. Ein Metal Gear Solid hab ich nicht erwartet, ist ja auch keins, fehlt ja das Solid im Namen für, aber das...ich bin im Vergleich zum allerersten Trailer nun skeptisch.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Weil sein eigenes Studio es selbst nicht auf die Reihe gebracht hat ein ordentliches Spiel aus der Idee zu machen. Ohne Platinum gäbe es das Spiel jetzt gar nicht mehr.Arco hat geschrieben:Kojima wieso???? WIESO MUSSTEST DU PLATINUM AN BORD HOLEN???
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
lächerlich
auch die animationen und die steuerung wirken sehr verkorkst und zappelig.
auch die animationen und die steuerung wirken sehr verkorkst und zappelig.
-
Rawshell
- Persönliche Nachricht:
Dieses Schwert schneidet alles und es wird nie stumpf. Das Spiel könnte die ganzen Werbesendungen im TV ersetzen 
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Dragon2 hat geschrieben:Weil sein eigenes Studio es selbst nicht auf die Reihe gebracht hat ein ordentliches Spiel aus der Idee zu machen. Ohne Platinum gäbe es das Spiel jetzt gar nicht mehr.Arco hat geschrieben:Kojima wieso???? WIESO MUSSTEST DU PLATINUM AN BORD HOLEN???
Ach mit genug Zeit bestimmt und notfalls hätten se halt alles was nicht ingame funktioniert hätte wieder in Cutscenes gepackt. Ich hab MGS4 50% der Zeit Cutscenes genossen
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel heißt leider Metal Gear und diese Reihe ist nicht nur als Schleichspiel bekannt geworden - sie hat das Schleichen bei Spielen sogar erfunden.FloOnStage hat geschrieben:Also... ich hatte auch kein größeres Problem damit, dass Raiden die Hauptrolle in Metal Gear Solid 2 übernahm. Er ist ein interessanter Charakter und seine Geschichte und auch Zukunft interessiert mich sehr. Ich finde es durchaus schön, dass sie sich für seinen Storypfad ein anderen Gameplay zugrunde legen um sich klar von Snake abzugrenzen.
Klar kann eine direkte Fortsetzung auch mal neue Spielelemente einführen oder in eine andere Richtung gehen als der/die Vorgänger, aber einen so extremen Stilbruch finde ich schon etwas gewagt. Klar sind einige Fans angepisst.
Zumal ich nach diesem Video eine doch recht billige Umsetzung befürchte. Da macht sogar Lollipop Chainsaw einen höherwertigeren Eindruck auf mich.
Außerdem: stell dir mal vor du hast bisher jeden Teil gespielt und geliebt, könntest aber garnix mit solchen Combat-Spielen anfangen. Würdest du lieber auf diesen Teil der Geschichte verzichten (die bei MSG schon immer einen recht hohen Stellenwert hatte) oder würdest du dich doch durchquälen, weil dich die Story interessiert? Es hat schon seinen Grund, dass eine Fortsetzung eigentlich immer ähnlich dem Vorgänger ist.