DextersKomplize hat geschrieben:Nur das der Boss sowieso nix besonderes droppt, viel ARbeit für wenig Lohn.
Darum ging es mir ja nicht.

Bei einigen in Foren klang das so, als müsse man immer Questen machen, für nen Grind. Aber so wie ich das sehe sind ja die freigeschalteten Portale immer da, also vermute ich mal, dass ich genauso einfach das Spiel starten kann, dann halt Ende Akt 1 / Anfang Akt 2 Inferno stehe, zum Wegpunkt, nicht Portal, sorry, gehe und mir das beste Grindgebiet meiner Meinung nach (Levelaufbau, Gegner, was auch immer) aussuche und draufloskloppe...
Kannst auch genau so gut einfach das Spiel spielen, die Dropchance ist bei billig Mobs genau so groß wie bei Bossen.
Blizzards erklärtes und immer kommuniziertes Ziel. Scheint ja zu klappen.
Und Inferno ist mit Sicheit nicht so wie TL2 Elite ... hoffe ich zumindest für TL2. Sowas verbuggtes und unbalanced habe ich schon langen immer gesehen ^^
Leider ist das Beta Forum da auch zu, sonst hätte ich mal ein paar Aussagen gesucht. Mir ist bekannt, dass die Gegner stärker sein sollen, die AI etwas agressiver, die Drops gleich, aber weniger Gold dropt. Ich habe noch im Kopf, dass einer sagte "Elite Charaktere sind arm". Wohl, damit man weniger die Goldintensiven Möglichkeiten nutzen kann. Wie den Enchanter z.B.
Ob DAS klappt, keine Ahnung. Ich bekomme mein Gold ja meist weniger durch Drops, eher durch den Itemverkauf...
Und ob die Balance stimmt, das ist ja bei jedem Spiel ein Thema für sich.
Ich weiß nur, am Ende von Akt 1 kommen Gegner, die müssen nicht mal Champions sein, die machen Dich platt. Ihre Kumpels verlangsamen und debuffen Dich, sie selbst haben eine Ansturmattacke mit massiv Schaden. Die wirken auch verdammt unfair. Vielleicht kann man die aber überleveln / vorher grinden. Wage ich noch keine Aussage zu!
PS: *mit dem Stock drohend in eure Richtung wedelnd* Ich bin kein alter Sack

Für die Zielgruppe schon.