Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes

Beitrag von Landungsbrücken »

datendieb hat geschrieben:hat auch was mit score zu tun ne :-) man merkt das du nicht so oft spielst. übe doch einfach bissel weiter oder lass es am besten ganz sein :-) schont vorallem deine nerven...das einfachste wäre aber vom server gehen und neu suchen...aber das ist anscheinend für manche zu schwer zu meistern.
nächster Kritikpunkt: Die Ladezeiten sind unmenschlich lang. ich warte bei den alten karten teilweise über eine Minute bis ich auf dem server bin.
Dann stürzen 4 von 5 Versuche aber ab, z.B. mit BF3 funzt nichtmehr, das im hintergrund laufende Spiel muss geschlossen werden oder Es tut sich einfach nichts...

Also es ist schon ne Geduldsprobe, vorallem wenn man mit bis zu 4 Kumpels in ein Team möchte. Dann hat jeder seine Probleme, dann hängen die in der Warteschlange und dann ist man in verschiedenen Teams. Ich habe nicht jedes mal 15min zeit um mir nen Server zu suchen, wenn irgendwo wieder die Teams unglaublich unbalanced sind.
gerade im TDM eine Runde 4 zu 100 verloren.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

datendieb hat geschrieben: und das leute sich so penetrant über dart beschweren kann ich nicht nachvollziehen. es gibt genug admins die solche typen bannen oder kicken. und die mehrheit hält sich auch dran es nicht zu nutzen. und wenns doch mal einer nutzt juckts mich nicht. es gibt dutzende andere waffen mit denen man solch einen horst sein geglitche vermiesen kann. also bitte redet nicht über dinge von denen ihr keinen plan habt.
Etwa alle drei bis vier Runden erlebe ich so einen Glitch-Horst. Ich weiß gar nicht, wieviele hate mails ich in letzter Zeit wieder verschickt hab (nicht, dass das irgendwas bringen würde). Und wenn einer loslegt, kann ich mir sicher sein, dass bald die halbe Serverbelegschaft rumdartet, als gäbe es kein Morgen. Auf Metro neulich ein ganzes Glitcher-Platoon, so mit 50 M26-Service Stars, verstehste. Da macht man dann nichts mehr. Zum Glück sind die meisten Glitcher hoffnungslos schlechte Schützen, die ich gemütlich mit der Abakan ausknipse, während sie vor mir hin- und herzappeln.
Ich "musste" neulich ebenfalls darten, weil ich in einem spawn trapping-Massaker gelandet bin (wieder Metro) und ca. 4-5 Typen aus dem Gegnerteam M26-Honks waren, die meinten, sie wären die ganz tollen Glitcher. Ich weiß nicht, wieviele double- und triplekills ich dabei hatte, aber es war lächerlich. Kurz darauf gehörten uns C und B wieder, von den Gegnern waren nur noch Fetzen übrig.
Man sollte diesen Glitch nicht runterspielen. DICE könnte wenigstens per hotfix das M26 deaktivieren oder so.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

datendieb hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:was hat denn deren level damit zu tun? ist man ab level 100 immun gegen stinger rpg und smaw? ich sag dir was...ich hab solche typen schon mit dem panzer runter geholt. und ich bin nicht gerade der übelste progamer. auf der kanal map bekommt ein pilot auch schon mal nen headshot. das is alles kein thema wenn man sich bissel mühe gibt. allerdings wirds nicht besser wenn man hier rummosert. so...und deswegen gehe ich jetzt auch weiter üben!
das level hat was damit zu tun, weil die es einfach draufhatten. Und die sind gegen stinger imun wegen ihrem bescheuerten EMC wasweisich ding. Da gibt es kein lock fürn paar sekunden und dann bist schon wieder tot. Ich hab auch öfter mal einen runtergeholt mit dem smaw, nur musst halt in der sekunde in der du spawnst kurz orientieren, zielen und abdrücken, sonst bist schon vorher tot. Und was hätte ich für nen Panzer gegeben....Alleine schon das so ein Spawngekille möglich ist nervt einfach. Ich bezweifle auch das irgendjemand da ne Lösung gefunden hätte....hät dich gern gesehen wie du ihm nen headshot gegeben hättest... :mrgreen:
.
Von deiner Score her zu urteilen würde ich sagen du hättest ihn nicht runtergekriegt...lol
hat auch was mit score zu tun ne :-) man merkt das du nicht so oft spielst. übe doch einfach bissel weiter oder lass es am besten ganz sein :-) schont vorallem deine nerven...das einfachste wäre aber vom server gehen und neu suchen...aber das ist anscheinend für manche zu schwer zu meistern.
naja, wenn ich ihn schon nicht runterkriege mit 5facher Score, 3x besseren KDR, und 10cm längerem Schwanz, dann glaube ich kaum das das so n Anfänger eher schafft. Logisch oder nicht?!

Vom Server gehen is nicht, aufgeben gibts nicht, sowas ist für Mädels...es ging darum eine Möglichkeit zu finden die Situation hinzukriegen,...aber es gab keine. Kann ja sein das es zum neuen Trend wird,...obwohl, spawncampen ist bei BF ja eh schon zum Sport geworden... :ugly: Man muss ja gerüstet sein, im Falle eines Falles.
unclsam987
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von unclsam987 »

ich finde alle die die limmeted edition haben sollten begünstigt werden
unclsam987
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von unclsam987 »

finde ich schade das dice das game wie ne nutte behandelt
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Datendieb: ich muss mich korrigieren: Es ist größtenteils nicht das Spiel, es sind die Spieler, die einfach manchmal zur gefühlten Unterschicht der Gosse gehören. Asoziales Pack manchmal.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Lumilicious hat geschrieben:
Nein, liest du nicht. Ich habe BF3 immer noch die Chance eingeräumt, vor allem nach der Unterlassungserklärung die EA letzte Woche unterschrieben hat. Sie wollen Origin besser machen, sodass es nicht mehr spioniert - ja, das macht es immer noch. Die ungefragte Hardware Survey ist nix anderes und Origin scannt nach lizenzen). Ich habe es damals auch nicht gekauft, weil zu Origin auch noch der Pre-Order Bonus kam (der ja dann zurück genommen wurde).

Ich hatte es aber immer noch auf der "10€ Deal" Liste.

Scheinbar kennst du die aktuelle Eula nicht, die sagt nämlich aus, dass NICHT spioniert oder gescannt wird! Sollten Sie es doch tun, trotz dieser Lizenzaussage, macht sich EA richtig übelst strafbar, und das kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich das trauen nach dem ganzen Debakel letztes Jahr ;)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das sie eine (ungefragte) Hardware Survey nicht als "spionieren" betiteln, ist auch klar, oder?
Das einzige was ich will ist, dass Origin mich vorher fragt ob es mein System scannen darf. So wie es bei Steam ist. Und EA hatte im Gamestar Interview damals auch gesagt, dass sie daran arbeiten werden.
Ich mag einfach nicht, wenn ein Programm solche Sachen im Hintergrund ohne mein Wissen erledigt.

Das muss auch nicht sein. Dazu kommt, dass Origin auch gültige Spiellizenzen ungefragt prüft. Wobei das noch verständlich ist, aber auch hier denke ich mir, dass das nicht unbedingt sein muss.
killallhumanZZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von killallhumanZZ »

So EA das war's. bf3 ist, sobald dieser mist hier am start ist, deinstalliert. origin hab ich mit geschlossenen augen noch mitgemacht aber eine derartige ausbeute lasse ich mir nicht bieten. und die großzahl der bf3 spieler hoffentlich auch nicht.

wer rechtschreib- und / oder grammatikalische fehler findet, darf diese behalten.
thmy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von thmy »

Trotz Origin und Fokus auf DLCs ist und bleibt Battlefield 3 meiner Meinung einfach der mit Abstand beste Multiplayer-Shooter zur Zeit. Wer sich daran stört, ist eben selbst Schuld und kann ja auf ein besseres Spiel warten.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von datendieb »

killallhumanZZ hat geschrieben:So EA das war's. bf3 ist, sobald dieser mist hier am start ist, deinstalliert. origin hab ich mit geschlossenen augen noch mitgemacht aber eine derartige ausbeute lasse ich mir nicht bieten. und die großzahl der bf3 spieler hoffentlich auch nicht.

wer rechtschreib- und / oder grammatikalische fehler findet, darf diese behalten.
jo hauste rein...zumal ea auch mit der pistole vor dir stehen wird und dich zwingt alles zu kaufen was sie anbieten :-) kannst ja dann zu activision gehen...oder den ganzen anderen "abzockern" :-)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es sind immer diejenigen die alles kaufen die das "Argument" einbringen "Du musst es ja nicht kaufen" .. ich finde es sehr gut, dass es laute gibt die es boykottieren und eben nicht haben wollen. Alles schlucken wie ne Nutte muss man ja auch nicht. Mein "Argument" wäre ja "ich muss mir nicht alles bieten" :roll: Gibt ja genug Konsumopfer bei den Zockern

ich habe auch Battlefield seit BF1942 gespielt bis dieser Softwaremist kam. Nun bin ich auch der meinung DICE hat die Grenze überschritten. BF3 hat Spass gemacht aber ich bin auch raus, denn man merkt dass es nur noch um Profit geht nichts anderes.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Der Amboss »

killallhumanZZ hat geschrieben:So EA das war's. bf3 ist, sobald dieser mist hier am start ist, deinstalliert. origin hab ich mit geschlossenen augen noch mitgemacht aber eine derartige ausbeute lasse ich mir nicht bieten. und die großzahl der bf3 spieler hoffentlich auch nicht.

ich habe 472h mit bf3 verbracht und da bezahle ich gerne weitere 50€, weil ich sicherlich noch weitere 300h spaß damit haben werde. also da lasse ich mich gerne ausbeuten :mrgreen:
ich komme so billiger weg, weil ich so gut wie nur bf3 spiele.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich merke das hier einige sachen aufzählen die ihnen bei bf3 stören die aber garnicht mehr den aktuellen stand der software repräsentieren.

Obwohl battlefield 3 mein nr 1 spiel ist werde ich pay to win nicht mitmachen.
MiLCHMAUSiE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

Die Kommentare für und wieder hier haben ALLE ein Problem.

Jeder versucht, den anderen davon zu überzeugen, dass er Recht hat.

Letztlich ist es aber doch schön, dass jeder nach seinem Gusto machen kann, was er möchte.

Dem einen ist es zu heftig, was EA hier macht und er steigt aus, boykottiert.
Dem anderen war es bereits mit Origin zu heftig.
Der nächste boykottiert jedwedes Spiel, dass man online registrieren muss.

Und dann gibt es die Leute, die sagen, "ich hatte Spass mit dem Spiel und bin bereit auch für neue, kostenpflichtige Sachen wieder Geld auszugeben".

Was ich mich bei solchen Sachen immer wieder frage:

Wieso kann nicht jeder einfach den anderen mit seiner Entscheidung in Ruhe lassen. Warum muss man immer wieder versuchen, es der Gegenseite auszureden, die Gegenseite schlecht zu machen?

Hier wird oft genug darüber gelästert, dass sich diverse Religions"fanaten" in die Wolle bekommen. Warum lassen sich die nicht einfach gegenseitig in Ruhe?

Aber dann zofft sich hier jeder zweiter über vergleichsweise nebensächliche Dinge wie DLCs kaufen/nicht kaufen.

Und komme mir hier niemand mit "Diskussion". In einer Diskussion ist man OFFEN für die Meinungen und Ansichten, im weitesten Sinne den Glauben/die Einstellung des Gegenübers.