Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer
Dass man auf der E3 ein neues Star Wars-Spiel vorstellen wird, hatte LucasArts bereits in der vergangenen Woche durchblicken lassen - jetzt kündigte der Hersteller Star Wars 1313 auch offiziell an.Der Spieler werde in die Rolle eines tödlichen Kopfgeldjägers (ausnahmsweise mal nicht: Boba Fett) schlüpfen und einen recht "düsteren und erwachsenen" Ausflug in das Sci-Fi-Universum unternehmen.Man wer...
Hier geht es zur News Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer
Hier geht es zur News Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer
-
John Ceytin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das hört sich doch schon einmal vielversprechend an, ich freue mich mehr darüber zu erfahren.
Vielleicht ein Garant für Erwachsenen Unterhaltung im Star Wars Universum.
Vielleicht ein Garant für Erwachsenen Unterhaltung im Star Wars Universum.
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt ja mal sehr fein. Das könnte was werden.
Der veröffentlichte Screenshot erinnert mich an The Force Unleashed,daher glaube ich mal LucasArts wird die selbe Engine benutzen und demnach müsste das Spiel auch noch auf dieser Konsolengeneration erscheinen. Natürlich alles nur spekulationen
Der veröffentlichte Screenshot erinnert mich an The Force Unleashed,daher glaube ich mal LucasArts wird die selbe Engine benutzen und demnach müsste das Spiel auch noch auf dieser Konsolengeneration erscheinen. Natürlich alles nur spekulationen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also falls das Bild irgendwas mit dem Spiel zu tun hat, dann kann man die Timeline doch deutlich eingrenzen:
Lambda Class T-4a Shuttles und TIE Fighter sind Dinge aus der Original-Trilogie.
Es werden also nicht die Clone Wars sein, nicht die drei Filme, von denen wir nicht reden wollen und auch eher nicht so um Kotor herum.
Um zu wissen, wie lange diese Schiffe im EU vorhanden sind, bin ich dann aber doch nicht nerdig genug.
Lambda Class T-4a Shuttles und TIE Fighter sind Dinge aus der Original-Trilogie.
Es werden also nicht die Clone Wars sein, nicht die drei Filme, von denen wir nicht reden wollen und auch eher nicht so um Kotor herum.
Um zu wissen, wie lange diese Schiffe im EU vorhanden sind, bin ich dann aber doch nicht nerdig genug.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
es wird nicht mehr für 360 uns pst sein da bin ich mir sicher, da würde man nicht mehr diesen technischen aufwand betreiben. Wird nen Hammer release spiel
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Coole Sache. Getrübt wird die Vorfreude höchstens durch die Erinnerung an The Force Unleashed 2. ^^
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tie fighter und die fähre deuten jedenfalls auf eine timeline in richtung new hope aufwärts an. Ich mag kopfgeldjäget hoffe auf ein gutes game, aber glaube nur die cgi wird fans begeistern. Da muss lucasarts erstma wieder vertrauen bei mir gewinnen, diese stümper.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weil es noch keine Kategorie für Xbox720 und PS4 gibt vielleicht?Dafuh hat geschrieben:Und zum Thema Konsolen...laut Newsanzeige, erscheint das Game für Xbox360 und PS3
Na ja, das ist schon nerdig genug, würde ich sagen.Sir Richfield hat geschrieben:Lambda Class T-4a Shuttles und TIE Fighter sind Dinge aus der Original-Trilogie.
[...]
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann nie genug über das Star Wars Universum wissen.Usul hat geschrieben: Na ja, das ist schon nerdig genug, würde ich sagen.

^^- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch Waffenmuttis Glaskugel haben, die nicht nur Release Platformen verrät, sondern auch noch Einblicke in die Arbeit von Software Entwicklern bietet, wenn sie sogar sagen kann, wie hoch der technische Aufwand ist.Usul hat geschrieben:Weil es noch keine Kategorie für Xbox720 und PS4 gibt vielleicht?Dafuh hat geschrieben:Und zum Thema Konsolen...laut Newsanzeige, erscheint das Game für Xbox360 und PS3
Einen Tie und ein Shuttle zu erkennen und einzuordnen ist das Mindeste an Recherche, dass ich zu einer Star Wars News erwarte.Na ja, das ist schon nerdig genug, würde ich sagen.
Dass man nicht unbedingt den kompletten Namen des Shuttles kennen muss, ist klar. (Ich musste auch lesen, ich hatte immer nur "Tiberian Shuttle" im Kopf.
Übrigens befürchte ich auch eher einen 08/15 Third Person Deckungsshooter.
Aber auch nur, weil ich wieder sauer bin, dass der PC vergessen wird* und weil ich lieber positiv überrascht werde, auch wenn das bei Lucasarts sehr, sehr schwer geworden ist.
*Wenn ich allerdings an die klare Lüge von Force Unleashed denke und wie mies man das zur Rechtfertigung o.a. Lüge portiert hat, dann ist es mir echt lieber, das Spiel bleibt Konsolenexklusiv und ist dort ein gutes Spiel, damit wenigstens die Hälfte der Platformen (fest installierter Konsolen, ohne Handheld und Handy!) viel Spaß damit hat und sich nicht ärgern muss.
@ThunderOfLove, ich für meinen Teil wäre auch ohne die Visualisierung von Vaders Geschichte klar gekommen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars 1313: Düsteres Kopfgeldjäger-Abenteuer
Zeitlich eingeordnet irgendwo von Hope bis Jedi wäre schon klasse. Das bunte, ehemals 'freie' Coruscant hat man in den letzten Filmen/Serien ja nu mittlerweile schon häufig genug gesehen. Unter imperialer Herrschaft wäre das mal ein interessanter Schauplatz, kam doch gerade die imperiale Seite in der alten Trilogie viel zu kurz.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow, Call of Duty in Space. Und der Hauptcharakter entpuppt sich später als der Über-Jedi, auch wenn er vorher nur Kopfgeldjäger ist ...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ey, lass Dark Forces in Ruhe!Randall Flagg hat geschrieben:Wow, Call of Duty in Space. Und der Hauptcharakter entpuppt sich später als der Über-Jedi, auch wenn er vorher nur Kopfgeldjäger ist ...