Independent Games: Humble Indie Bundle V mit Amnesia & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: Independent Games: Humble Indie Bundle V mit Amnesia & Co.
Die 8 $ waren mir schon alleine für den Bastion Soundtrack wert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
https://twitter.com/humble/status/208276251201372161
Holy Quakamole..
Jeffrey Rosen @humble
Humble Indie Bundle V has hit $500,000 in 2 hours, 15 minutes! http://www.humblebundle.com
Holy Quakamole..
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal keine Bezahlmöglichkeit für mich =( Ach man, was freu ich mich bald 18 zu sein...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gut, dann sind wir uns ja einig :wink:Lumilicious hat geschrieben: Es reiht sich halt ganz oben bei den "Must Have" Bundles mit ein. Ist für mich gleichwertig zu einigen anderen Bundles. ;P
Aber ich fand zb das zu Weihnachten relativ uninteressant. Einen Teil hatte ich schon und die sind auch sicherlich gut aber für mich um zwei Klassen unter jedem der Spiele in dem Bundle. Ausgenommen vielleicht Super Meat Boy - das ist nur eine Klasse darunter. :wink:
Shank und Jamestown hat mich echt nicht interessiert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Holy Sh*t!
Das dürfte mal das mit Abstand beste Bundle sein! Jedes einzelne Spiel ein potentieller Hit!
So, und nun werde ich mal mit zur Millionenmarke helfen. 820.000 wurden immerhin schon verkauft...
Das dürfte mal das mit Abstand beste Bundle sein! Jedes einzelne Spiel ein potentieller Hit!
So, und nun werde ich mal mit zur Millionenmarke helfen. 820.000 wurden immerhin schon verkauft...
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
ouch!Chibiterasu hat geschrieben:Wer einen PC hat, die Spiele noch nicht und sich das nicht kauft kann sich gleich mal in die Ecke stellen und schämen.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
chibi hat da aber voll recht =Dtip toe hat geschrieben:ouch!Chibiterasu hat geschrieben:Wer einen PC hat, die Spiele noch nicht und sich das nicht kauft kann sich gleich mal in die Ecke stellen und schämen.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Leider habe ich schon alle Spiele bis auf Amnesia
Sonst hätte ich glatt 1000000000 € bezahlt :>
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, denen fällt schon was speziell Nettes für dich ein, wenn du das spendest. :wink:Laner hat geschrieben:Leider habe ich schon alle Spiele bis auf Amnesia![]()
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Amnesia, der Motion Sickness-Simulator. Das einzige Spiel, das ich nur in wohldosierten 30 Minuten-Häppchen verdauen kann, weil ich sonst ohnmächtig in der Ecke liege. Und dann noch die Empfehlung der Entwickler, das Teil nur im Dunkeln zu spielen. Ja, klar...
Trotzdem guter Titel.
Trotzdem guter Titel.
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Boah... das ist mal ein Angebot gewesen. Ich hab gleich zugeschlagen und sowas eigentlich noch nie gemacht gehabt... 
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Amnesia kostet ja so schon 15€, sparst als am Ende immer nochLaner hat geschrieben:Leider habe ich schon alle Spiele bis auf Amnesia![]()
Übrigens hat jeder der Titel im Bundle bei 4players entweder Gold oder Platin bekommen, falls da jemand noch nicht zuschlagen möchte
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Bring mich nicht auf dumme Gedanken!Chibiterasu hat geschrieben:Ach, denen fällt schon was speziell Nettes für dich ein, wenn du das spendest. :wink:Laner hat geschrieben:Leider habe ich schon alle Spiele bis auf Amnesia![]()
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Bundle nicht so toll wie die meisten hier. Sword & Sworcery ist bei weitem nicht jedermanns Sache und Limbo ist imo einer der overhypetesten (ein fettes "Fuck yeah!" für dieses wunderbare Wort
) Indietitel überhaupt.
Bastion und Psychonauts sind natürlich der Wahnsinn, aber das sind Cave Story+ und Super Meat Boy auch :wink:
Bastion und Psychonauts sind natürlich der Wahnsinn, aber das sind Cave Story+ und Super Meat Boy auch :wink: