The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!
Ich hät zwar gerne ein offizielles Release Date gesehen aber wenigstens gibts jetzt einen Trailer. Sieht klasse aus, finds toll dass die Vampire mehr in den Fordergrund gebracht werden.
Ich hät zwar gerne ein offizielles Release Date gesehen aber wenigstens gibts jetzt einen Trailer. Sieht klasse aus, finds toll dass die Vampire mehr in den Fordergrund gebracht werden.
-
vini91
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer
Sieht ja nicht schlecht aus endlich gibts wie Morrowind wieder organisierte Vampire.
Ich frag mich aber ob Vampirdasein mit Werwolfdasein vereinbar ist, oder ob man sich entscheiden muss.
Ich frag mich aber ob Vampirdasein mit Werwolfdasein vereinbar ist, oder ob man sich entscheiden muss.
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer
ja, ansich ein lobenswertes Konzept, aber wenn ich an das miserabel ausbalancierte (auf höheren Stufen geradezu lächerlich schwache) und nachwievor ungepatche Werwolfdasein in Skyrim denke, noch dazu mit der erzwungenen Dritte-Person-Perspektive (überhaupt eine der größten Enttäuschungen in dem Spiel für mich), dann drängen sich mir doch einige Bedenken auf...
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh ja, coole Sache! Sieht sehr famos aus, wenn man mich fragt. Vom Pferd aus Kämpfen, das Verwandeln, die beiden neuen Gruppierungen, Amrbrüste, das Design der Locations... freu mich drauf.
Weiß man denn, ob es sich dabei um einen DLC handeln wird oder ob das ein Addon wird? Scheint vom Umfang her ja eher nach einem KotN etwa auszusehen.
Weiß man denn, ob es sich dabei um einen DLC handeln wird oder ob das ein Addon wird? Scheint vom Umfang her ja eher nach einem KotN etwa auszusehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also du meinst wohl eher Xbox und PC, die Wii glaub ich nämlich weniger.Scrat hat geschrieben:Wann kommt "Dawnguard" für PS3 raus? Für Wii und PC ist es offenbar bereits im S....n (will keinen Werbung für eine bestimmte Handelskette machen) erhältlich.
Und Dawnguard für PS3 wird wohl erstmal nix. Bethesda hatte zu große Probleme damit es für die PS3 zu bringen da hat mans gleich gecancelt. Aber vieleicht kommt es irgendwann später doch, vieleicht zusammen mit einer GotY Edition. Aber es kann auch sein, dass es garnichtmehr kommt