The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer & -Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer & -Preis
Schon vor der Veröffentlichung von The Elder Scrolls V: Skyrim hatte Bethesda betont, das man Zusatzinhalte anders handhaben möchte als bei Fallout 3 & Co.: Es soll weniger, dafür aber umfangreichere Erweiterungen geben.Nachdem der Hersteller das erste Add-on kurz und knapp angekündigt hatte, hat man Dawnguard jetzt endlich einen richtigen Trailer spendiert. Laut Bethesda wird das Add-on im "Somme...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer & -Preis
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer & -Preis
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schaut nach massig Inhalt aus! Das Beste daran ist, dass es nicht nur neue Levl Quests gibt sondern auch neue Waffenarten, Angriffe (vom Pferd o.O), neue Gegner und scheinbar ein Zustand (wie Vampir oder Lykantrop). Wen die Qualität stimmt finde ich das toll 
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Trailer ist ziemlich gut und es sieht sehr interessant aus. AAABER..
30 Tage shit-box exclusive? are you f*ckin' kidding me??
Naja, dann wirds eben nicht gekauft!! So ein Dreck unterstütze ich nicht!!
Der PC sollte bei einem Spiel wie TES immer Vorrang haben!
30 Tage shit-box exclusive? are you f*ckin' kidding me??
Naja, dann wirds eben nicht gekauft!! So ein Dreck unterstütze ich nicht!!
Der PC sollte bei einem Spiel wie TES immer Vorrang haben!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
brbrbr mich schüttelt es immer, wenn Leute "Game of Thrones" sagen anstatt "A song of ice and fire". Ist nicht böse gemeint aber da habe ich doch die Arroganz derer, die die Bücher gelesen haben xDLaner hat geschrieben:Erinnert mich an die "Night's Watch" aus Game Of Thrones. Sieht trotzdem fantastisch aus, vorallem wie der Drache in das vereiste Wasser geflogen ist!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Angriffe vom Pferd werden mit dem nächsten Patch eingefügt. Dazu braucht man den DLC garnicht das wird dann auch im Hauptspiel gehenThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schaut nach massig Inhalt aus! Das Beste daran ist, dass es nicht nur neue Levl Quests gibt sondern auch neue Waffenarten, Angriffe (vom Pferd o.O), neue Gegner und scheinbar ein Zustand (wie Vampir oder Lykantrop). Wen die Qualität stimmt finde ich das toll
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard-Trailer & -Preis
Klasse, freu mich schon.
Wobei ich noch am überlegen bin, ich mir alle DLCs einzeln hole, oder am Ende eine DLC-Box, die es hoffentlich gibt und die deutlich billiger sein sollte.
15€ pro Addon, sind bei geschätzen 3 Addons auch 45€, das ist deutlich mehr, als ich für Skyrim gezahlt habe.
Wobei ich noch am überlegen bin, ich mir alle DLCs einzeln hole, oder am Ende eine DLC-Box, die es hoffentlich gibt und die deutlich billiger sein sollte.
15€ pro Addon, sind bei geschätzen 3 Addons auch 45€, das ist deutlich mehr, als ich für Skyrim gezahlt habe.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Oh wie schön. Danke.Bedameister hat geschrieben:Die Angriffe vom Pferd werden mit dem nächsten Patch eingefügt. Dazu braucht man den DLC garnicht das wird dann auch im Hauptspiel gehenThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schaut nach massig Inhalt aus! Das Beste daran ist, dass es nicht nur neue Levl Quests gibt sondern auch neue Waffenarten, Angriffe (vom Pferd o.O), neue Gegner und scheinbar ein Zustand (wie Vampir oder Lykantrop). Wen die Qualität stimmt finde ich das toll
- Playsefan
- Persönliche Nachricht:
das kinect am ende des trailers können sie sich getrost in die haare schmieren. ansonsten sieht einiges ganz nett aus.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wohl eher 20 dollar wenns für 1600 mp kommen wird
da bin ich wirklich auf den Umfang gespannt.
da bin ich wirklich auf den Umfang gespannt.
-
Tobi_1909
- Persönliche Nachricht:
Naja bevor man sich das Addon holt, muss man Skyrim an sich ja erst einmal durch spielen.
Und selbst das ist ja physikalisch unmöglich!
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm naja sieht ganz nett aus, nur das hauptspiel konnte mich schon nicht genug motivieren es durchzuspielen, wofür brauche ich dann noch mehr inhalt den ich nicht durchspiele . :-S
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Gerüchten zufolge sollen einige kurz davor gewesen aber dann sind sie plötzlich unter mysteriösen Umständen gestorben...Tobi_1909 hat geschrieben:Naja bevor man sich das Addon holt, muss man Skyrim an sich ja erst einmal durch spielen.
wird ja wohl hoffentlich neue, umfangreiche Gebiete geben, was mich als Open World fan durchaus interessieren könnte. Außerdem hoffe ich auf bessere Quests und interessante Geschehnisse, die vielleicht auch ein bisschen mehr Tiefe ins Spiel bringen.psyemi hat geschrieben:hmm naja sieht ganz nett aus, nur das hauptspiel konnte mich schon nicht genug motivieren es durchzuspielen, wofür brauche ich dann noch mehr inhalt den ich nicht durchspiele . :-S