Usul hat geschrieben:
Das gabs auf vielen Systemen, u.a. auch C64 und Amiga. Aber ich habe so meine Zweifel, ob dir das gefallen würde.

Ist halt schon sehr alt und damit nicht jedermanns Sache. Wenn auch richtig geil.
Ach was, ich spiel auch noch Zack McKraken und dergleichen, mit C64 oder Emu wenns sein muss. Gute Spiele werden nicht schlecht, nur weil sie "alt" sind, zumindest ist das meine Meinung
Usul hat geschrieben:
Neuro Hunter... daß das noch jemand kennt.

Ich war da an der Übersetzung und am Test beteiligt...
Oha, krass welch Zufall^^
Naja ich habs mal angespielt, es hatte gute Ideen und gute Ansätze, aber man hat halt gemerkt, dass das Buget sehr klein war und man eigtl. eine wirklich große Produktion im Sinn hatte.
Schade eigtl. Vllt. wärs mit einem größeren Buget und einem erfahrenerem Team nen gutes Cyberpunk geworden.
Usul hat geschrieben: du was in der Richtung spielen willst, dann sind die System Shock-Spiele empfehlenswert (und richtig geil, wie ich finde). Nicht ganz RPG, aber so viele moderne RPGs in dem Setting gibt es auch nicht.

Ja System Shock hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich hab allerdings nur Teil 1 gespielt. Teil 2 wartet noch darauf durchgespielt zu werden
MfG Ska