Release-Vorschau: Juni 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Juni 2012
@TheOneDoc Wie kann man Skrillex nicht mögen? Naja gibt eben Leute denen gefäüllts...und dich.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
muss zustimmen, die Mucke is echt hart scheiße dann lieber echten Nintendo CORE
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dubstep ist echt überall
Max Payne, Future Soldier und The Line sind die einzigen Spiele die mich interessieren, werd mir die dann wohl Budget kaufen nächstes Jahr
Max Payne, Future Soldier und The Line sind die einzigen Spiele die mich interessieren, werd mir die dann wohl Budget kaufen nächstes Jahr
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Die Musik fand ich diesesmal nicht so toll , aber ist ja sowieso nicht meine Richtung, also egal.
Das einzig interessante Spiel für mich war dieses mal Gravity rush, leider besitze ich keine Vita und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich eine Konsole/handheld zulegen wegen eines einzigen Spiels.
Bei Lollipop Chainsaw bin ich mal etwas zurückhaltend, weiss noch nicht was ich von dem Titel halten soll.
Das einzig interessante Spiel für mich war dieses mal Gravity rush, leider besitze ich keine Vita und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich eine Konsole/handheld zulegen wegen eines einzigen Spiels.
Bei Lollipop Chainsaw bin ich mal etwas zurückhaltend, weiss noch nicht was ich von dem Titel halten soll.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Im Juni ist für mich als Spidey-Fan nur The Amazing Spider-Man drin.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
spec ops das einzige game was eventuell interessant werden könnte.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
@CrankLuCKer:
Und mich... Und ziemlich viele andere, glaube bloß nicht, dass alle Dubstep lieben, ich bitte dich!^^ Dann doch lieber Musik, die auch etwas Kunstfertigkeit mit sich bringt und nicht klingt, als würde man zwei Kühlschränke arhythmisch gegeneinander werfen, während man im Hintergrund eine Kettensäge auf Metall einprasseln lässt...
Und mich... Und ziemlich viele andere, glaube bloß nicht, dass alle Dubstep lieben, ich bitte dich!^^ Dann doch lieber Musik, die auch etwas Kunstfertigkeit mit sich bringt und nicht klingt, als würde man zwei Kühlschränke arhythmisch gegeneinander werfen, während man im Hintergrund eine Kettensäge auf Metall einprasseln lässt...
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Welche Spiele komme im Juni?" Na hoffentlich: "Rechtschreibung lernen Deluxe Edition" 
MfG Ska
MfG Ska
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Das ist völlig korrektes Hessisch.Skabus hat geschrieben:"Welche Spiele komme im Juni?" Na hoffentlich: "Rechtschreibung lernen Deluxe Edition"
MfG Ska
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dubstep rockt! Und einfach ist das sicher auch nicht sowas zu fabrizierenGermanIdiot hat geschrieben:@CrankLuCKer:
Gibt aber auch dort wie bei jedem Genre geile Tracks und Totalausfälle.
Der hier beim Video tendiert eher Richtung Zweiteres
Das manche Leute blind bestimmte Dinge komplett toll finden kennen wir hier im Forum doch zu genüge, warum überhaupt drauf eingehen auf so eine egoistische Ansicht ...
Wer elektronische Musik mag, wird Dubstep sicher cool finden ... aber alle anderen, kann schon verstehen das sich das wie irres Zeug anhört. Aber manche Sachen sind echt gut.
Avicii - Levels (Skrillex Remix) bspw. oder Sierra Leone von Mt Eden find ich persönlich bspw. sehr cool, ist nicht ganz so abgedreht wie bspw. dieser Track bei dem Video hier ... aber Dubstep hört man schon raus ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die ist absolut umwerfend und gottleich, musste sie direkt mal in ganz laut auf meinen Boxen hören und hat mich wieder extrem hibbelig auf Season 2 gemacht ... aber ich bleibe stark und halte durch bis alle Folgen durch sind. Und dann ... kann der Winter endlich kommen \o/
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Lego Batman 2 , akai katana, babel rising und spec ops könnten in meiner konsole landen.