Game of Thrones: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones: Ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Game of Thrones: Ersten zehn Minuten
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine güte ich kann weder das Video sehen, noch die Kommentare wenn man nix schreibt.
PS: Klasse jetzt bin ich auch noch der erste. Kann vielleicht mal jemand das Video zusammenfassen oder mir erklären wieso ich es nicht abspielen kann? Ich hab sogar meinen Ad-Blocker und PopUp-Blocker ausgemacht, bringt nix!
PS: Klasse jetzt bin ich auch noch der erste. Kann vielleicht mal jemand das Video zusammenfassen oder mir erklären wieso ich es nicht abspielen kann? Ich hab sogar meinen Ad-Blocker und PopUp-Blocker ausgemacht, bringt nix!
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hab ich mir auch grad gedacht 
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
Re: Game of Thrones: Ersten zehn Minuten
Hätte ja gerne mal etwas Gameplay gesehen ^^
-
dippiiduu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jo, ist eh die einzige Lösung bei Problemen am Rechner. Mach ich auch immer wenn mal was nicht geht oder mal wieder Error:37 auftaucht, einfach ein neuen kaufen.Overmorth hat geschrieben:kauf dir nen neuen PC^^
Hab nur so langsam kein Platz mehr wo ich die Kisten lagern kann....
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Kommst du über den google Reader auf das Video?Eich hat geschrieben:Meine güte ich kann weder das Video sehen, noch die Kommentare wenn man nix schreibt.
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Ah großartig! Daran lag es tatsächlich. Wenn ich vom Forum aus auf das Video gehe funktioniert es. Vielen Dank!Anla'Shok hat geschrieben: Kommst du über den google Reader auf das Video?
-
derlordreich
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
dieser joer mormont hat home simpsons sprecher das ist cool 
-
Cyb3rfr3ak
- Persönliche Nachricht:
Interessant... warum ist das so?Anla'Shok hat geschrieben: Kommst du über den google Reader auf das Video?
Die Links sind beide gleich o.o
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
ach du scheiße! die Nachtwache is ja kagga da würde ich auch desertieren 
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Hm, also die deutsche Synchro ist ganz ordentlich, aber die Grafik erscheint mir ziemlich altbacken, besonders die Umgebung, sprich Bäume etc. Achtet mal darauf, das sind manchmal echt miese Texturen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ja gar nich so mies aus ^^ Hm ...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Natürlich lassen die ersten paar Minuten keine Bewertung zu, aber einen Eindruck und der ist mehr schlecht als recht. Es ist grafisch geardeso Mittelmaß und die Synchro ist furchtbar. Man hat noch kein Gameplay hier gesehen, nur in den Entwickler-Videos, ich glaube aber nicht, dass das Gameplay das Spiel noch so weit aufwertet.