Gravity Rush - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dijan87
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush - Test

Beitrag von dijan87 »

Der Test gefällt mir sehr gut! Es freut mich auch, dass in Zeiten des Vita-bashings mal einfach eine feine Kritik zu einem Spiel verfasst wird und nicht das Drumherum (miese Verkaufszahlen, fehlende Games) im Vordergrund steht. Skeptisch bin ich alleine wegen des "Japan-Faktors"...bisher hatte ich Probleme kitschigen Charaktermodellen und seichten Storys aus den bekannten Japan RPG. Aber mal schauen. Weiterführend ist auch diese Kritik zur Gravity Rush-Demo, die bei uns ja nächste Woche erscheint, soviel ich weiß.

http://www.gameexperience.de/2012/05/gravity-rush-demo/
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

dijan87 hat geschrieben:Der Test gefällt mir sehr gut! Es freut mich auch, dass in Zeiten des Vita-bashings mal einfach eine feine Kritik zu einem Spiel verfasst wird und nicht das Drumherum (miese Verkaufszahlen, fehlende Games) im Vordergrund steht. Skeptisch bin ich alleine wegen des "Japan-Faktors"...bisher hatte ich Probleme kitschigen Charaktermodellen und seichten Storys aus den bekannten Japan RPG. Aber mal schauen. Weiterführend ist auch diese Kritik zur Gravity Rush-Demo, die bei uns ja nächste Woche erscheint, soviel ich weiß.

http://www.gameexperience.de/2012/05/gravity-rush-demo/
Naja, es ist aber so... xD Ich würd die Vita ja gerne loben, aber mein Gott. In der Gamestopfiliale wo ich arbeite gammelt die Vita samt der Handvoll Spiele einfach nur rum und tut nichts. In 4 Wochen hat grad mal ein Kunde danach gefragt und es wurden vllt. 2 Spiele verkauft.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wer geht auch zu gamestop? bei euch gammelt doch so einiges rum
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Flextastic hat geschrieben:wer geht auch zu gamestop? bei euch gammelt doch so einiges rum
war da letzten in einer wegen PSN-Guthaben....die Preise sind ja auch bekloppt, wie soll man da so eine netzaffine Kundengruppe wie Gamer von ihren viel günstigeren Internetanbietern wie Amazon und co. wegbringen? Der Mist funktioniert nur über Gebrauthandel und Eltern die sich nicht auskennen....
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Das Spiel finde ich sehr interessant, nachdem ich mir jetzt eine Vita zugelegt habe, kommt es auf jeden Fall auf meine Liste :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

LP 90 hat geschrieben:Der Mist funktioniert nur über Gebrauthandel und Eltern die sich nicht auskennen....
Oder bei Spontankäufern, die schnell was kaufen wollen und ausnahmsweise nicht auf die Internetlieferung aus England warten möchten. :)
Ich hab mir dort z.B. ne gebrauchte PS2 geholt. Oder das eine oder andere gebrauchte Spiel, weil ich unterwegs war und mein Blick drauffiel.

Auch die Aktionen, 2 Games abzugeben und 1 neues zu bekommen, finde ich durchaus interessant. Natürlich kriegt man mehr Geld, wenn man die Games selbst verkauft und das eine neue woanders kauft. Aber wenn man sich nicht den Streß mit dem Verkaufen antun will, ist es eine willkommene Möglichkeit bei Gamestop.

Kurz: Nicht immer von sich auf andere schließen. :)
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

@Gravity Rush:
Seit heute gibt es die Demo im PS-Store. Werde sie mir mal runterladen - bin gespannt. :)
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RogaNadare »

USERNAME_1242925 hat geschrieben:Endlich mal wieder Futter für meine Vita......
Hätte ich eine Vita würde ich das jetzt auch sagen. :)

Ich hoffe, dass das Spiel noch für die PS3 rauskommt, wäre ja schade drum wenns nur für die Vita rauskommt :/
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

habe die demo gespielt. hat ja richtige open world qualitäten. welt wirkt sehr lebendig passanten laufen umher, tauben werden aufgescheucht usw. must have aber erst fürn zwani.
:Pirat:
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Naja ich weiss nicht, mir sagt die Grafik allein schon nicht zu.
Und was ich da so im Test gelesen habe hört sich für mich persönlich auch
eher langweilig an. Wieder kein Game für mich, brauch endlich mal was neues für meine
Vita :(
recy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recy »

Nur für Vita? Was für eine Verschwenung :(
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

BULLSHIT!!
johndoe1351099
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1351099 »

ein großartiges spiel was mal wieder für frischen wind sorgt. habe schon viele berichte gelesen wo das spiel wirklich nur gelobt wird.
jetzt muss nur noch persona 4 the golden für eu angekündigt werden :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

shangtsung hat geschrieben:Naja ich weiss nicht, mir sagt die Grafik allein schon nicht zu.
Und was ich da so im Test gelesen habe hört sich für mich persönlich auch
eher langweilig an. Wieder kein Game für mich, brauch endlich mal was neues für meine
Vita :(
Ja, dann warte mal weiter nach guten Spielen für deine Vita. :lol:
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Also, ich hab die Demo gezockt und wie erwartet, es hat mich total geflasht. Die Grafik und der Stil haben mir extrem gut gefallen. Die Steuerung mit Touchscreen & Bewegung hat extrem gut funktioniert. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, schade, dass die Demo so kurz war. Das Ding wird auf jeden Fall gekauft, sobald es rauskommt. :D