Sir Richfield hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Nee, war gar nich wild, nur über 10.000 Beiträge in kürzester Zeit im Bnet Forum ^^
Bei sechs komma nochwas Millionen Kunden eine lächerlich geringe Zahl, oder?
Der große Teil der Kunden scheint ja nicht genug Schmerz zu empfinden, sich im Forum des Entwicklers zu beschweren.
(Bzw. weiß, wie sinnfrei das ist.

)
Natürlich ist das ein Bruchteil, das ist immer so, aber esi st dennoch sehr heftig. Schau dir mal vergleichbare Spiele an, da gehen die Leute nicht so schnell so massiv auf die Barrikaden.
Du musst von den 6+Mio Verkäufen natürlich auch erstmal die Amis ausklammern, die haben nämlich NIE Probleme, da läuft alles wie am Schnürchen. Ist EU down kann man davon ausgehen das US noch läuft ^^
Daher verringert das schonmal die Zahl der potenziellen "Flamer" in den Foren, erhöht aber den prozentualen Anteil.
Und soviele Themen/Postings wie im Bnet Forum sofern die Server mal down sind, das ist schon heftig. Da herrscht schon eine massive Unzufriedenheit, ich würde schon sagen das das mind 20-30% der Käufer sind die ziemlich angepisst sind.
Mir ist auch klar das die Masse das nicht juckt oder in ihrem stillen Kämmerchen sich darüber ärgert. Wir hier bei 4P sind auch nur eine Randgruppe, die Randgruppe die sich informiert und sich jeden Scheiss durchließt. Das macht doch kaum ein normaler Mensch
Heisst aber nicht das nicht viele andere auch unserer Meinung wären, nur zocken die halt nur Spiele, gammeln aber nicht in Foren rum und tun dort ihren Ärger kund.
Also ich sehe die zehntausenden Einträge dort schon stellvertretend für eine gewisse Menge an Leuten die echt unzufrieden ist.
Ich bin froh das ich nimmer so süchtig bin und das Spiel auch nicht so toll ist(bzw das Spie ansich ist ja sehr gut, nur das drumherum ... ;( Als alter Indealist geht das mal gar nicht was Blizztivision da abzieht), so stören mich Downtimes in der Regel fast gar nicht.
Hab ich halt PES gezockt ^^