Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht
Schon vor geraumer Zeit waren erste Infos zu Dead Space 3 durchgesickert. Vor einigen Wochen schließlich folgten konkretere Details zum Setting, den Gegnern sowie einer Neuerung: Isaac jüngstes Abenteuer kommt mit einem Koop-Modus daher.Die Marketing-Pipeline von Electronic Arts scheint recht leckfreudig zu sein: Mittlerweile ist auch das erste Bildmaterial im Netz aufgetaucht, in dem u.a. auch de...
Hier geht es zur News Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht
Hier geht es zur News Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vorfreude!!
Wird sicher eines der Top-Spiele 2012! Die neuen ideen erscheinen mir alle sehr Sinnvoll und sind eine logische Weiterentwicklung.
Wird sicher eines der Top-Spiele 2012! Die neuen ideen erscheinen mir alle sehr Sinnvoll und sind eine logische Weiterentwicklung.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Bildmaterial entfleucht
Mist, es war zu erwarten, dass auch diese Survival Horror Reihe zum Koop Game wird.
Na ja, wir werden sehen, wie das Endprodukt wird. Hoffentlich bleibt es gruselig und shocking, trotz Koop.
Na ja, wir werden sehen, wie das Endprodukt wird. Hoffentlich bleibt es gruselig und shocking, trotz Koop.
Ich glaube kaum, dass der Titel bereits dieses Jahr erscheint. :wink:t1gg0 hat geschrieben:Wird sicher eines der Top-Spiele 2012!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Es wird also wirklich Koop.... Hoffentlich aber nicht das ganze Game. Versaut es nicht Visceral Games!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
so wie ich bisherige news verstanden habe, ist der koop komplett durchgängig. es gibt aber abweichungen zwischen koop und alleine spielen.
ich begrüsse den schritt und freue mich auf das dritte abenteuer, diesmal eben zu zweit
ich begrüsse den schritt und freue mich auf das dritte abenteuer, diesmal eben zu zweit
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So,so...entfleucht also...
Hauptsache es kommt in nicht all zu ferner Zeit raus.
Hauptsache es kommt in nicht all zu ferner Zeit raus.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mit dem Begrüssen halte ich mich noch zurück. Horror ist eben so ne Einzelgängergeschichte.Flextastic hat geschrieben:so wie ich bisherige news verstanden habe, ist der koop komplett durchgängig. es gibt aber abweichungen zwischen koop und alleine spielen.
Hoffentlich, hoffentlich verkacken sies nicht! Dead Space hat nen großen Platz in meinem Herzen eingenommen^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Du must ein sehr dunkles und marodes Herz habenR_eQuiEm hat geschrieben: Hoffentlich, hoffentlich verkacken sies nicht! Dead Space hat nen großen Platz in meinem Herzen eingenommen^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
hmm, die horrordiskussion gab es ja schon zum zweiten teil und die masse war sich ja einig, das der teil schon da nicht mit dem ersten mithalten konnte. mir gefällt einfach das setting, wahrscheinlich juckt mich das deswegen eher weniger.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Entfleuchtes Bildmaterial! Böses, böses Bildmaterial! Wirst Du wohl im Käfig bleiben, hmmm?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die sollen aufhören dead space fortzusetzen, das kann doch eh keinen mehr schockieren. da wirds sicher nur mehr action als in teil 2 und der gruselfaktor wird noch geringer weil man eh ganz genau weiß worums geht.
spielen werd ichs trotzdem wenns kommt ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Du bist auch ein wandelndes Paradoxum.JesusOfCool hat geschrieben:die sollen aufhören dead space fortzusetzen...
Ich fand den Zweiten grandios, auch vom Horror. Gegruselt hab ich mich in beiden nicht, erschrocken dafür schon.Flextastic hat geschrieben:hmm, die horrordiskussion gab es ja schon zum zweiten teil und die masse war sich ja einig, das der teil schon da nicht mit dem ersten mithalten konnte. mir gefällt einfach das setting, wahrscheinlich juckt mich das deswegen eher weniger.
Eben wegen dem Setting hab ich auch so eine Liebe dafür entwickelt. Sie sollen nur nicht zu sehr an der Formel rumdoktoren.
ico hat geschrieben:Du must ein sehr dunkles und marodes Herz habenR_eQuiEm hat geschrieben: Hoffentlich, hoffentlich verkacken sies nicht! Dead Space hat nen großen Platz in meinem Herzen eingenommen^^aber mir geht es nicht anders
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
unsinn...R_eQuiEm hat geschrieben:Du bist auch ein wandelndes Paradoxum.JesusOfCool hat geschrieben:die sollen aufhören dead space fortzusetzen...
wär aber auch langweilig wenn nicht.