Doom 3 BFG Edition: Sammelpackung für Serienfans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom 3 BFG Edition: Sammelpackung für Serienfans
Ich hoffe, dass die Konsolen Koop-Splitscreen haben werden. Und ich hoffe, dass dieses "Taschenlampe fest an der Rüstung-Feature" nur optional ist.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Mich hat das damals ohne Ende genervt das ich immer zwischen Taschenlampe und Waffe wechseln mußte. Ist gut das die Taschenlampe jetzt fest ist. Ich hoffe die nehmen noch die ständig Spawnenden Gegner raus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das erste was ich bei Doom 3 installiert hab, war der Ducktape Mod, der die Taschenfunzel unter die Waffe montiert hat.Weavel[GER] hat geschrieben:Starr montierte Taschenlampe?
Na ganz toll. Das ist genau das was bei Doom 3 den Horror ausmachte. Entweder man entschied sich dafür bewaffnet durchs Dunkle zu schleichen man musste im Falle eines Angriffs wertvolle Sekunden für den Wechsel von der Taschenlampe zur Schusswaffe einkalkulieren.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Für was steht BFG eigentlich ? 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Big Fucking Gun
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ich empfand das mit der Taschenlampe auch nur nervig.
Ich war von dem Spiel aber sowieso nich allzu begeistert. War irgendwie immer dasselbe Raum auf oh er ist leer. Wenn ich jetzt nen paar Schritte reinlaufe spawnen doch bestimmt Gegner. Also los. 5 meter im raum ding ding ding ohhh 3 Gegner spawnen aus dem nichts überraschung. Ich habs nie zu Ende gebracht.
Ich war von dem Spiel aber sowieso nich allzu begeistert. War irgendwie immer dasselbe Raum auf oh er ist leer. Wenn ich jetzt nen paar Schritte reinlaufe spawnen doch bestimmt Gegner. Also los. 5 meter im raum ding ding ding ohhh 3 Gegner spawnen aus dem nichts überraschung. Ich habs nie zu Ende gebracht.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Mich würde interessieren ob es Breitbild auf dem PC unterstützt.
Ich meine mich zu erinnern das der alte Teil nur bis 1600x1200 ging, so wie FEAR.
Das ist auf nem Breitbild Monitor in 1920x1200 shit.
Ich meine mich zu erinnern das der alte Teil nur bis 1600x1200 ging, so wie FEAR.
- ToTac
- Persönliche Nachricht:
*SABBER SABBER*
Mhhääää, will haben jääätzt
Ein komplettes zweites Addon wär aber auch drin gewesen finde ich.
Mhhääää, will haben jääätzt
Ein komplettes zweites Addon wär aber auch drin gewesen finde ich.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Doom 3 war für mich nicht so der Bringer. Der Anfang war super, doch das repetative, vorhersehbare Gameplay war alles andere als gruselig. In 90 % der Fälle wusste man genau, wann Gegner "aufploppen". Dann das extreme Respawning. Wenn das Gameplay nicht auch überarbeitet wird, für mich uninteressant.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Unsinn.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bei Konsole kann man wieder nur Lachen weil hier zugunsten von Casual die Atmosphäre leiden wird.
Naja nicht mein Problem
Und hast du dafür auch einen einleuchtenden Grund, oder ist es nur wieder "Mimimimi, die Konsolen sind die Ausgeburten von Hitler und Satan, und machen alles kaputt, Mimimimimi" Geheule? Nicht die Konsolen haben Casual Wellen gestartet, die Spieler die Casual Spiele kaufen haben diese Welle gestartet, und den Entwicklern gezeigt das sie ihre Ware an den Mann bringen können - Und die Zielgruppen gibt es für die Wii, für die Xbox, für den PC, für die Ps3 - Ich bin über vereinfachte Spiele, oder Spiele die einem die Tutorials so hart in die Fresse donnern das es an Körperverletzung grenzt genauso angepisst wie jeder andere auch, aber wenn du schon jemanden die Schuld dafür geben willst, dann geb sie den Entwicklern die diese Entscheidung treffen, und den Spielern, die diese Entscheidung unterstützen - Zu denen du im übrigen auch zählst, solltest du diese Version greifen. Auch wenn es eventuell überraschend klingt, die PC Version zu kaufen macht die Spieler nicht zur Elite oder mehr "Hardcore".
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn der Müll?Die Panzerung des eigenen Charakters verfügt in der BFG Edition von DOOM 3® nun über eine starr montierte Taschenlampe, die Spieler bei ihrem actiongeladenen Einsatz niemals im Dunkeln stehen lässt."
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Doom 3 kannst Du jetzt schon in Widescreen mit korrektem FOV spielen, musst halt nur zwei, drei Zeilen in den Configs verändern. Für die neue Sammlung wird man Dir lediglich diese kleine Tipparbeit abgenommen haben.dobpat hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es Breitbild auf dem PC unterstützt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der Preis geht für 45€ auch auf jedenfall in Ordnung. Werde ich mir wohl vieleicht sogar zum Release holen. Ich hoffe mal wenn man sich einfach die AT kauft hat man wegen dem DLC keinerlei Probleme aber ich denke es wird eh alles einfach auf der Disc drauf sein 
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Fear auch in solch' hohen Auflösungen spielen. Du musst einfach bei deinen Dokumenten in den Ordner Monolith Productions dann FEAR gehen und die Settings.cfg mit einem Editor (am besten per Administrator ausführen, damit's nicht schreibgeschützt ist) bearbeiten.dobpat hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es Breitbild auf dem PC unterstützt.
Dort siehst du "ScreenWidth" und "ScreenHeight"
Und gibst dort dann ein, dass es so aussieht:
"ScreenWidth" "1920"
"ScreenHeight" "1200"
Danach einfach speichern, das Spiel starten und voila, es ist in dieser Auflösung.
Das sollte man sich übrigens sowieso merken, wenn man gerne alte Spiele zockt. Die Auflösung lässt sich meist in einer cfg oder ini Datei so bearbeiten, wie man das gerne möchte :wink: