Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Joe-Z »

ja, genau das will man sehen, wenn man lust auf einen shooter kriegen will: eine geskriptete sequenz in der 3 schüsse abgefeuert werden um wasserleitungen zu zersieben. was bei einem trailer für ein anderes spiel (uncharted 3 offensichtlich) funktioniert, muss hier nicht unbedingt gleich gut funktionieren.
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flashmage »

Vor 10 Jahren hätte ich mich über Farcry 3 gefreut, aber man ist einfach schon zu verwöhnt.
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Verruckt Birdman »

low.fi hat geschrieben:Wieso was neues ausdenken, wenn man doch von Uncharted kopieren kann?
Sieht aber deutlich besser aus. Uncharted 3 sah in der speziellen Szene nicht so gut aus und war beim Spielen langweiliger als das Schauen dieses Videos.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Burning Hotel-Spielszenen

Beitrag von johndoe1044785 »

aha
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Es sieht auf jeden Fall schön aus. Manche Szenen fande ich zu verwackelt, aber wenn es nur einen kleinen Teil ausmacht, dann okay.
Skillington
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skillington »

Außer das das Gebäude brennt hat mich nichts davon an Uncharted erinnert aber gut ...die Grafik finde ich persönlich sehr gut sogar der Style gefällt mir.Endlich zu wissen das es endlich mal Szenen im Spiel gibt erfreut mich sehr ! Wer sich mal an den zweiten Teil erinnert da gab es nicht so welche Szenen ^^ Achja und das es in Far Cry 3 z.b die immer wider kommenden Gegner nicht mehr geben wird,die an Außenposten standen ist schon seit Monaten bekannt aber wer sich nicht mal informiert kann das auch nicht wissen @TaLLa also vorher informieren bevor man der Masse folgt und über Ubisoft lästert (Die meiner Meinung nach mit die besten Spiele machen^^),Mfg Conan ps: Wie ich auch schon geschrieben habe ist das ganz meine Meinung sprich spart euch sowas wie Ubisoft macht doch nur scheiß Spiele das ändert nichts an meiner Meinung ;)
vini91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vini91 »

Wer hier UC mit FC 3 vergleicht weil eine Szene dem anderen gleicht sollte mal darüber nachdenken ob er Spiele nicht nur nach dem Levelaussehen bewerten sollte.
Ich finde das der Dschungel und die Charaktere eher an ein Apocalypse Now erinnern, eine Reise in das Herz der Dunkelheit.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

schaut soweit ok aus...aber wenn sie mein geld wollen muss ein FOV changer dabei sein.
low.fi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von low.fi »

Das ist richtig dass Uncharted nicht das erste brennende Gebäude-Level hatte, aber es kommen noch Elemente dazu, wie das ständige Gequatsche vom Protagonisten, wie er alles um sich herum kommentiert, und meiner Meinung nach auch so das allgemeine Gefühl, was dem Spieler vermittelt werden soll mit der Action, Charaktere etc. nur eben in Egoperspektive. Uncharted hat nichts wirklich neuerfunden, aber das was es gemacht hat, war schon ziemlich gute Qualität und dementsprechend ein Erfolg. Andere Entwickler sind ja nicht blöd und versuchen das Erfolgsrezept nachzuahmen und ebenso Geld zu scheffeln.
Mr. Freeman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Freeman »

Man! Diese Xbox360 Grafik (aus dem Jahre 2005) sieht mittlerweile richtig hässlich aus. Alles ist in diesem Spiel vorgescriptet, nichts macht man selbst, deine Freiheit wird aus 2 Quadratmetern bestehen. Wieder ein "hin-und-wieder-ein-Knopfdruck-zwischen-den-Sequenzen-Shooter".
Naja, Call of Duty Fans werden sicher begeistert sein. Richtige Gamer werden enttäuscht.
Man kann mich hassen, aber das Spiel wird ein Flop. Das sehe ich jetzt schon.
Wenn weiterhin solche Shooter erscheinen, dann werde ich glaub ich wieder Doom 1 spielen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mr. Freeman hat geschrieben:Man! Diese Xbox360 Grafik (aus dem Jahre 2005) sieht mittlerweile richtig hässlich aus. Alles ist in diesem Spiel vorgescriptet, nichts macht man selbst, deine Freiheit wird aus 2 Quadratmetern bestehen. Wieder ein "hin-und-wieder-ein-Knopfdruck-zwischen-den-Sequenzen-Shooter".
Naja, Call of Duty Fans werden sicher begeistert sein. Richtige Gamer werden enttäuscht.
Wenn weiterhin solche Shooter erscheinen, dann werde ich glaub ich wieder Doom 1 spielen.
Ja immer diese Sandbox Games wo man null Freiheit hat. Is echt ne Frechheit
Bei FarCry 2 auch nur Schlauchlevel, war echt schrecklich. Die sollen endlich mal ein Open Word FarCry machen, das wäre doch mal was
SilverRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilverRaven »

Mr. Freeman hat geschrieben:Man! Diese Xbox360 Grafik (aus dem Jahre 2005) sieht mittlerweile richtig hässlich aus. Alles ist in diesem Spiel vorgescriptet, nichts macht man selbst, deine Freiheit wird aus 2 Quadratmetern bestehen. Wieder ein "hin-und-wieder-ein-Knopfdruck-zwischen-den-Sequenzen-Shooter".
Vor dieser geballten Ladung ultimativer Weisheit kann man doch nur ehrfürchtig in die Knie gehen :anbet:
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Ganz ordentlich. Der Sprechtext des Hauptcharakters ist etwas, nun ja, mitteilungsbedürftig in dem gezeigten Abschnitt. Wenn mir Captain Obvious das gesamte Spiel über erzählt, was ich ohnehin schon weiss und selber sehe... - das ist ja wie mit nem redseligen 5-jährigen im Phantasialand. Nunja. Warten wir's ab.
Absolut wahr!
Nach der "Everything`s on fire"-Zeile kam ich echt nicht mehr raus aus dem Lachen.
LieTo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LieTo »

Ich sag nur...vorbestellt :D
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich bin schon zufrieden, wenn es nicht dieses langweilige Rumgefahre und dieses sich ständig wiederholende Missionsdesign wie in Far Cry 2 gibt. Far Cry 2 war echt langweilig. Man musste fast immer ewig lang von punkt A nach Punkt B fahren und auf dem Weg ein paar Typen abknallen. Die Wegbelagerer wurden ständig gerespawnt und waren nach einer Weile nur noch lästig.