The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com
Vor einiger Zeit hatte CD Projekt Käufern von The Witcher 2 eine Offerte unterbreitet: Unabhängig davon, wo man sich das RPG zugelegt hat, kann man seinen Key auf GOG.com registrieren und so quasi eine Art Backup-Version des Spiels erhalten. Auf seiner Sommer-Pressekonferenz teilte das Studio jetzt mit: Wer The Witcher sein Eigen nennt, kann seinen Key jetzt ebenfalls auf der Download-Plattform re...
Hier geht es zur News The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com
Hier geht es zur News The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eben gemacht. Sehr feiner Zug.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher: "Backup"-Version auf GOG.com
Ich bin offenbar nur zu blöd, den Key bei Steam zu finden.
Wenn ich dort rechts unter "LINKS" auf CD-Key klicke, dann öffnet sich ein Fenster mit dem "Multiplayer-CD-Code". Aber wenn ich den bei GOG eingebe, dann kriege ich eine Fehlermeldung?!
Weiß jemand Rat, bzw. hat es bei jemandem schon funktioniert? Ich würde diesen Super-Service gerne in Anspruch nehmen.
Wenn ich dort rechts unter "LINKS" auf CD-Key klicke, dann öffnet sich ein Fenster mit dem "Multiplayer-CD-Code". Aber wenn ich den bei GOG eingebe, dann kriege ich eine Fehlermeldung?!
Weiß jemand Rat, bzw. hat es bei jemandem schon funktioniert? Ich würde diesen Super-Service gerne in Anspruch nehmen.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab den Service genutzt. CD Projekt ist nich von dieser Welt!
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Hast du in deiner Steam-Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel gemacht und dann ''Produktschlüssel anzeigen'' geklickt?Phlegmator hat geschrieben:Ich bin offenbar nur zu blöd, den Key bei Steam zu finden.![]()
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.thewitcher.com/backup/Phlegmator hat geschrieben:Ich bin offenbar nur zu blöd, den Key bei Steam zu finden.![]()
Geh hier hin und gib an dass du keinen Code hast und auf Steam bist. Dann verlinke deinen Steamaccount. Nach wenigen Tagen bekommst du deine Kopie normalerweise. Hat bei mir so mit Witcher 2 geklappt, da ich keinen Key erhalten hatte von Steam.
Choose your game
1 oder 2
Choose your version
Digital
Do you have a proof of purchase / confirmation e-mail?
No
ausfüllen
Your Profile Name on Steam
Hier deine Steamurl eintragen, aus der Community
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Jungs sind mir so unglaublich sympathisch durch ihre Firmenpolitik.
Nebenbei machen die auch noch geniale Spiele, sehr gut.
Nebenbei machen die auch noch geniale Spiele, sehr gut.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Niiiiiiice, hab ich gleich gemacht und alles lief ohne Probleme.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich gemacht. Das war derselbe Key, der nicht funktioniert hat.Slavovitsh hat geschrieben: Hast du in deiner Steam-Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel gemacht und dann ''Produktschlüssel anzeigen'' geklickt?
Danke, das sieht gut aus. Ich habs ausgefüllt und warte jetzt mal. Du hast einen gut bei mir!Scorcher24 hat geschrieben:
http://www.thewitcher.com/backup/
Geh hier hin und gib an dass du keinen Code hast und auf Steam bist. Dann verlinke deinen Steamaccount. Nach wenigen Tagen bekommst du deine Kopie normalerweise. Hat bei mir so mit Witcher 2 geklappt, da ich keinen Key erhalten hatte von Steam.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den Sinn davon nicht so ganz? War TW1 nicht auch schon mit Steamzwang? Wenn ja hat man sein digitales Backup doch von Anfang an?
Hab mir TW1 bei Steam geholt, nicht als Retail!
Hab mir TW1 bei Steam geholt, nicht als Retail!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, The Witcher 1 hatte erst Tages als DRM, welches dann weggepatcht wurde.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke für die Aufklährung