Levi hat geschrieben:GPU-Fähiger Grafikkern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Levi hat geschrieben:GPU-Fähiger Grafikkern
Ich kann dir schon mal sagen, daß ein eInk-Display sich nicht mit den üblichen hintergrundbeleuchteten augenermüdenden LCD-Bildschirmen vergleichbar ist, aber je nachdem wo man seine Prioräten setzt und wie häufig man liest, könnte das weniger eine Rolle spielen.Chibiterasu hat geschrieben:Wenn ich damit auch eigene PDFs (und nicht nur bei Nintendo erworbene) betrachten kann, fände ich es genial und ich wäre sehr glücklich drüber.
Hab sowas schon erhofft und deswegen warte ich auch noch mit einer Kindle Anschaffung.
Ok, ich glaub dir das - kenn mich da null aus.Supabock hat geschrieben: Ich wette mehrere Euro, dass dafür a) ein proprietäres Dateiformat installiert wird und b) das ganze selbst bei pdf-Kompabilität einen grausamen reflow haben wird.
@Chibi: daher auch bei evtl. kindle-Anschaffung VORHER mit einem pdf deiner Wahl testen. believe me, ich bin quasi vom Fach
Supabock hat geschrieben: So oder so, die Konsole wird für mich erst nach der ersten Preissenkung gekauft, weil:
1) keine Kohle
2) mit jetzt allen 3 aktuellen Konsolen und Handheld und Tablet eh schon überlastet
3) ich meiner Freundin dass nie würde erklären können, warum da noch so ein Kasten unter den TV soll
4) mein pile of shame grauenhafte Höhen erreicht hat
5) ich nicht wieder so da stehen will wie beim 3DS auf dem nichts bis sehr wenig für mich an interessanten Spielen in einem annehmbaren Post-Release-Zeitraum erschienen ist.
Ich weiß, diese Liste ist in Teilen widersprüchlich, nichts desto trotz ist sie wahrheitsgemäß aufgestellt worden.
also fürn kindle gibts n eigenes format, auch wenns pdf ebenfalls kann. aber bei pdf gibts, wie supabock schon geschrieben hat, öfter mal probleme.caedez hat geschrieben:Was gibt es denn für Alternativen? (ernst gemeint) Denn die Grundidee finde ich prinzipiell ziemlich geil.