Battlefield 3: Preis & andere Premium-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Preis & andere Premium-Details
Auf oder kurz vor der E3 wird Electronic Arts wohl ein Premium-Paket für Battlefield 3 anbieten. Ein paar Infos waren bereits in den vergangenen Tagen durchgesickert. So umfasst das Update die bereits veröffentlichte Karkand-Erweiterung sowie die vier kommenden Zusatzinhalte für den Shooter. Drei davon - Close Quarters, Armored Kill und End Game - hatte der Hersteller bereits erwähnt. Mit Aftermat...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Preis & andere Premium-Details
Hier geht es zur News Battlefield 3: Preis & andere Premium-Details
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Spiele werden warscheinlich in Zukunft speziell auf so ein DLC Abo Modell ausgelegt werden....
"Hey! Entwickeln wir nur ein halbes Spiel, bieten es für 50€ an und lassen den Kunden noch 50€ für die restlichen Inhalte zahlen!"
"Hey! Entwickeln wir nur ein halbes Spiel, bieten es für 50€ an und lassen den Kunden noch 50€ für die restlichen Inhalte zahlen!"
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Preis & andere Premium-Details
Wtf...grade letzteres ist ein absolutes no-go.Premium-Nutzer sollen außerdem ihre Stats zurücksetzen dürfen und und erhalten in Server-Warteschlangen eine höhere Priorität.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Oh .. ja. wie schrecklich...bondKI hat geschrieben:Wtf...grade letzteres ist ein absolutes no-go.Premium-Nutzer sollen außerdem ihre Stats zurücksetzen dürfen und und erhalten in Server-Warteschlangen eine höhere Priorität.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob du´s jetzt glaubst oder nicht aber: Ja ist es. Jeder Spieler hat das Spiel gekauft, also sollte man auch meinen dürfen, dass man beim Serverjoinen gleich behandelt wird und nicht wie´n Mensch 2. Klasse. Stell dir mal vor du wartest ne halbe Stunde darauf deinem Lieblingsserver beitreten zu können und dann kommt ne Horde "Premium"spieler und können sich vor dir einloggen, da sie automatisch auf Position 1 der Liste gesetzt werden.Azurech hat geschrieben:Oh .. ja. wie schrecklich...bondKI hat geschrieben:Wtf...grade letzteres ist ein absolutes no-go.Premium-Nutzer sollen außerdem ihre Stats zurücksetzen dürfen und und erhalten in Server-Warteschlangen eine höhere Priorität.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tjo. Wie im echten Leben. Wer mehr zahlt, hat mehr Rechte.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Menschen tendieren zur Dummheit. "Ich habe das Geld ja". Oder zur Weisheit?
Ich kann mir das auch leisten - trotzdem finde ich das nicht gut, denn gegen die Macht der großen Banker in Amerika kann nicht ankommen, wenn die was von mir wollen, dann ist das halt so. Schön das ihr das so gleichgültig akzeptiert. Ich wollte das nicht. Mir wäre es lieber man könnte das ganze fair angehen, wenn schon nicht im großen, dann wenigstens im kleinen.
"Tjo. Wie im echten Leben. Wer mehr zahlt, hat mehr Rechte.". - Sorry, wenn Sarkasmus
Abgesehen davon ganz in Ordnung. Vielleicht ein bisschen teuer - aber immer noch besser als das COD Modell. Außerdem muss man schon sagen, dass BF3 + Karkand wirklich genug Umfang hat! Es ist kein halbes Spiel. Und wenn es wirklich so viel Content ist - naja. Sagen wir so: Wuerden sie einen Editor raufschmeißen, hol ich es mir. Allerdings muss ich mir das jetzt überlegen. Das nächste BF kommt bestimmt und mit der jetztigen Patchsituation macht es zu wenig Spaß, als dass ich noch mal 50€ zahle. Da dann doch lieber den Max Schmerz probieren.
Ich kann mir das auch leisten - trotzdem finde ich das nicht gut, denn gegen die Macht der großen Banker in Amerika kann nicht ankommen, wenn die was von mir wollen, dann ist das halt so. Schön das ihr das so gleichgültig akzeptiert. Ich wollte das nicht. Mir wäre es lieber man könnte das ganze fair angehen, wenn schon nicht im großen, dann wenigstens im kleinen.
"Tjo. Wie im echten Leben. Wer mehr zahlt, hat mehr Rechte.". - Sorry, wenn Sarkasmus
Abgesehen davon ganz in Ordnung. Vielleicht ein bisschen teuer - aber immer noch besser als das COD Modell. Außerdem muss man schon sagen, dass BF3 + Karkand wirklich genug Umfang hat! Es ist kein halbes Spiel. Und wenn es wirklich so viel Content ist - naja. Sagen wir so: Wuerden sie einen Editor raufschmeißen, hol ich es mir. Allerdings muss ich mir das jetzt überlegen. Das nächste BF kommt bestimmt und mit der jetztigen Patchsituation macht es zu wenig Spaß, als dass ich noch mal 50€ zahle. Da dann doch lieber den Max Schmerz probieren.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ok - Kommando zurück. Ist genauso ein Bullshit wie Elite.
-
19muk09
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es jetzt nicht wirklich so schlimm, weil mittlerweile ja recht viele Server vorhanden sind, aber dennoch sollten "Zusatz"-Inhalte auch nur zusätzlich sein und nicht das Spiel der anderen beeinflussen.bondKI hat geschrieben:Ob du´s jetzt glaubst oder nicht aber: Ja ist es. Jeder Spieler hat das Spiel gekauft, also sollte man auch meinen dürfen, dass man beim Serverjoinen gleich behandelt wird und nicht wie´n Mensch 2. Klasse. Stell dir mal vor du wartest ne halbe Stunde darauf deinem Lieblingsserver beitreten zu können und dann kommt ne Horde "Premium"spieler und können sich vor dir einloggen, da sie automatisch auf Position 1 der Liste gesetzt werden.Azurech hat geschrieben:Oh .. ja. wie schrecklich...bondKI hat geschrieben: Wtf...grade letzteres ist ein absolutes no-go.
Bei "Lieblingsservern" sieht das vielleicht wieder anders aus, besonders wenn es sehr gefragte Server sind, da kann ich mir schon vorstellen, dass einen das stört.
Aber das Projekt "DLC-Season-Premium-Ultra-Pass-Paket" scheint ja wohl voll aufzugehen.
Battlefield wird also genau den selben Weg einschlagen wie COD oder sonst ein Spiel.
Recht schade drum, besonders weil man durch die Zusatzinhalte teilweise schon gelockt wird und natürlich gerne auch auf anderen Karten spielen würde.
Aber der Preis ist es für mich nicht wirklich wert, wenn man bedenkt, dass es dafür mal das "Hauptspiel" (wenn man es noch so nennen darf) gab.
Und auch mit 10 Aufträgen und neuen Waffen ist es genau das selbe wie bei COD.
Man packt einfach noch was drauf, damit es nach viel aussieht und den Preis rechtfertigt.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Spiele zwar immernoch sehr gerne und viel Battlefield 3 aber dieses Paket samt den DLC´s werd ich mir nicht kaufen,.da hab ich ja für das Hauptspiel zum Releasetag weniger bezahlt.
Die Sache mit den Warteschlangen ist ein Unding!
Die Sache mit den Warteschlangen ist ein Unding!
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Sorry DICE ohne mich 
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal so, ich hätte kein problem damit wenn das spiel dann auch mal laufen würde ^^
Die lag sachen werden nicht gefixt also leckt mich!Kein support aber DLC's raushauen?
In zukunft also auch kein MP mehr von EA, vollidioten, ich HOFFE das sich diese SCHEISSE keiner kauft.
Die lag sachen werden nicht gefixt also leckt mich!Kein support aber DLC's raushauen?
In zukunft also auch kein MP mehr von EA, vollidioten, ich HOFFE das sich diese SCHEISSE keiner kauft.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
weia... Im Vergleich zu Elite nimmt man sich da wirklich gar nichts mehr....erhalten in Server-Warteschlangen eine höhere Priorität.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Wohin soll das noch führen?
In 5 Jahren gehen wir ins Kino zahlen dann schon 15 Euro und um das Ende sehen zu dürfen müsste man ein weiteres mal 10 Euro zahlen.
Die Inflation kann nicht mehr gestoppt werden.
In 5 Jahren gehen wir ins Kino zahlen dann schon 15 Euro und um das Ende sehen zu dürfen müsste man ein weiteres mal 10 Euro zahlen.
Die Inflation kann nicht mehr gestoppt werden.