Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign

Beitrag von EddZzZ »

Ihr redet immer noch über Diablo ???
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

USERNAME_2066799 hat geschrieben: Laut Blizzard sind es 1,9% der SPIELER und nicht der Charaktere.
Von daher bleib ich bei meinem Statement und ja, das "krank" war ernst gemeint
und nicht lustig.
Bei dem was manche hier schreiben, wenns denn dann überhaupt der Wahrheit entspricht,
kann man nicht anders reagieren.
Nein, laut Blizzard sind es 1,9% der CHARAKTERE! Steht auch auf der offizellen Seite so, sowohl im Deutschen als auch im Englischen!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4965215 ... _2012#blog
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

DextersKomplize hat geschrieben:
Das Equipment im AH taucht ja auch nicht einfach so auf, dass heißt es muss Leute geben, die Inferno abgrasen können um den Leuten selbiges dann mittels AH anbieten können. Logisch, oder?
Es gab Exploits wodurch Spieler an Unmengen an Gold und übermächtigen Items gekommen sind. Zudem waren Sorc und WD in der Lage bis nach Akt 4 Inf zu kommen wg deren Überskills, die jetzt generft wurde. Und es gab nen Exploit wo man von Akt 1 nach Akt 4 Inf kam ohne es zu zocken. Die können auch schön abfarmen.
Das is ne Stange Leute die nun alle Fäden in de Hand halten und der Rest spar sich das Geld zusammen um deren Zeug zu kaufen welches für Abermillionne Gold im AH gibt.

Schau mal ins Bnet Forum ... Allgemein, da wirst du dir die Augen reiben was schon geht. Und Dupes sind auch schon da.
Bitte einen Beweis? Bnet Forum war schon immer das Flamer Forum. Das topt das Forum auch hier. Unglaublich ^^.

Beweis? Bitte keine Indizien :) Danke.
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

EddZzZ hat geschrieben:Ihr redet immer noch über Diablo ???
Ja, es soll noch Leute geben, die das Spiel noch interessiert...ganze 2 Wochen nach Release. :roll:

Also bei manchen Leuten kann man sich auch nur noch am Kopf greifen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Trivial Pi hat geschrieben:
Bitte einen Beweis? Bnet Forum war schon immer das Flamer Forum. Das topt das Forum auch hier. Unglaublich ^^.

Klar, wiedermal einfach alles abstreiten was nicht von Blizzard kommt.
Die behaupten auch bis heute, es habe keine Accountübernahmen gegeben, nur reguläre Logins.
Es ist aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht geplant, eine Mauer zu errichten.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Trivial Pi hat geschrieben:

Zu den Dupes kann ich nix sagen, höre ich das erste mal von, aber es stimmt, dass vor dem Nerf der Mages Inferno ein Spaziergang war, im Vergleich zu dem wie es jetzt ist. Man konnte sich nach Inferno Akt 4 durchmogeln und Gruppen haben das ausgenutzt (Magier vorgeschickt mit Life Armor, Illusionist und Teleport, bis zum nächsten Speicherpunkt bis zum Boss, die anderen haben sich dann einfach killen lassen und wurden zum Mage teleportiert.).
Und dann gab es noch den Glitch, dass man Freunde einfach in den 4. Akt holen konnte, obwohl die gar nicht soweit waren. Die haben es dann auch freigeschaltet gehabt.

Momentan gibt es dann das Problem vom "Einfachen Farmen des 4. Aktes". Das macht man so, indem man Tyreal dazu ausnutzt sich durch die Gegnerhorden schnetzeln zu lassen. Der hittet ungefähr mit 50k. Wenn der fertig ist, lässt man sich wieder beleben und läuft dorthin wo von Tyreal aufgeräumt wurde und sammelt das ganze Loot ein.

So machen das sehr viele momentan, obwohl es wohl ein Barb gibt, der Inferno wirklich farmen kann... bis hoch zu Akt 4. Der Spieler heißt Kripparian und wenn man sich dem seine Videos anschaut, dann wirkt Inferno irgendwie fast so wie auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. lol?

3 Champion Packs und den Wächter in Akt 1 von Inferno alle auf einmal... und er kitet nicht. haha.
http://www.youtube.com/watch?v=UDSPXz8gVKo

Er zeigt, dass es doch durchaus möglich ist dort zu überleben. Vor allem wenn man extrem hohe Resistenzen hat.
MiLCHMAUSiE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

Die Änderungen bzw. Erklärungen klingen soweit alle ganz sinnig. Und ich kann mich, um die Legendarys zu thematisieren, erinnern, dass ich auch in Diablo 2 des öfteren mal ein legendäres Item fand, dem mein seltenes oder Set-Item überlegen war.
Einzig und allein in Diablo 1 konnte man sich relativ sicher auf die Gleichung Unique > Rare verlassen.

Ungeachtet dessen fände ich es aber dennoch schön, wenn man da einfach mal über den eigenen Entwicklerschatten springt und die "goldene" Ware mit einheitlichen (nicht zufallsabhängigen) und entsprechend hohen bis sehr hohen Werten im Vergleich ausstattet. Klar, dann rennt jeder Char, sofern er die Waffe denn findet, mit der selben herum. Aber zum Glück ist Diablo III ja kein MMORPG, sondern primär ein Solo-Action-Hack & Slay, wo das egal ist. ;-)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Kripparian hat halt das Equipment und es ist ja nun nicht so, daß die Leute sich über Akt 1 Inferno aufregen, sondern daß es _nach_ Akt 1 so stark anzieht. Generell wird Akt 1 ziemlich easy von Leuten gemacht, die in Akt 2 teilweise nur die Rosinen von unten sehen. Ich persönlich finde Akt 1 auch noch relativ "easy".
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

KOK hat geschrieben:Kripparian hat halt das Equipment und es ist ja nun nicht so, daß die Leute sich über Akt 1 Inferno aufregen, sondern daß es _nach_ Akt 1 so stark anzieht. Generell wird Akt 1 ziemlich easy von Leuten gemacht, die in Akt 2 teilweise nur die Rosinen von unten sehen. Ich persönlich finde Akt 1 auch noch relativ "easy".
Das mit dem Akt 1 Video war nur ein Beispiel. Wobei ich persönlich niemanden kenne, der 2-3 Championpacks + Boss tanken kann. Er spielt auch problemlos die folgenden Akte.

http://de.twitch.tv/nl_kripp/b/319378981

Ist der komplette Inferno Playthrough in 7 Stunden ohne zu sterben. Ich hab das nicht komplett gesehen, aber durch geskipped und während ich mir das anschaue, denke ich dass es mit einem Melee Char einfacher ist, als mit einem Range.
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

Ganz ganz geil, itemlevel... genau das was ich brauche damit noch weniger hirnarbeit gefragt ist ( jetzt im groben allgemeinen halt )

Ich hab das gerade eben cool gefunden das man sich die items angucken muss und wenigstens einbisschen überlegen musste. ob das jetzt im gesamten mehr stats beinhaltet. Auch wenn der Rüssi wert eigentlich oftmals schon eine itemlevel skala durchsickern lässt....
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

schon krass das die jahrelang an dem ding rum eiern und dann doch zu dumm waren es zu balancieren???alter!! Unfahigkeit nenn ich sowas...ist es eigentlich möglich als DEMON HUNTER das spiel zu beeenden??kann man ich mir net vorstellen-lol!!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

KOK hat geschrieben:Generell wird Akt 1 ziemlich easy von Leuten gemacht, die in Akt 2 teilweise nur die Rosinen von unten sehen. Ich persönlich finde Akt 1 auch noch relativ "easy".
Es sind Radieschen, nicht Rosinen :lol:

Egal, btt.

Blizzard sollte jedenfalls sehr sehr schnell etwas gegen die Exploiter unternehmen, die jetzt eben aufgrund der gefixten Exploits trotzdem Akt4 Inferno farmen können. Ich sage nur "Wegpunkt neben magic chest"... und das immer und immer wieder.... Mage mit Diamond Armor rennt hin, haut die Rüstung drauf, ignoriert die Champions, lootet die Kiste und teleportiert sich weg. Und hat 3,4 magische Items dabei erbeutet. Raus ausm Spiel, neu laden und das ganze von vorne.... das darf doch echt nicht wahr sein?

Und dann das AH damit überschwemmen... könnte koten. Ja, koten. Ohne z.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

A.Hopper hat geschrieben:Mage mit Diamond Armor rennt hin, haut die Rüstung drauf, ignoriert die Champions, lootet die Kiste und teleportiert sich weg. Und hat 3,4 magische Items dabei erbeutet. Raus ausm Spiel, neu laden und das ganze von vorne.... das darf doch echt nicht wahr sein?
Wieso denn? Blizz hat doch gesagt, sie wollen Bossruns verhindern und dass die Leute den loot halt in den Leveln finden. Hat doch voll funktioniert, oder? *feix*

PS: Ich finds auch scheisse, so wie ihr es beschreibt.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

mikeluft hat geschrieben:schon krass das die jahrelang an dem ding rum eiern und dann doch zu dumm waren es zu balancieren???alter!! Unfahigkeit nenn ich sowas...ist es eigentlich möglich als DEMON HUNTER das spiel zu beeenden??kann man ich mir net vorstellen-lol!!
Nein, wahrscheinlich ebensowenig wie als Mage -.- Manchmal fragt man sich schon was sich die Tester dabei denken. Ich kann nur als Zauberer sprechen. Das Fixen vom Exploit durch Kritische Masse kann ich ja noch nachvollziehen, aber was des mit der Rune für die Energierüstung soll, kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen. Generfed von 200% Damage-Absorption auf 100% machen den Skill und auch den Charakter auf Inferno von spielbar zu komplett wertlos... Hätte ich einen Charakter mit 10 milliarden hp haben wollen, hätte ich Barbar gespielt, verdammt. Eine Reduktion auf meinetwegen 175% hätte es vollends getan, aber so? 100%! Ich meine 100%!!!!1111einself. Scheiß Spiel.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Klingt als hätte sich Blizzard viele Gedanken dazu gemacht. Find ich gut. Finde es auch gut das sie die überskills abschwächen.