Among The Sleep: Hosenmatz-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Among The Sleep: Hosenmatz-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Krabbler auf Erkundungstour: Mit Among the Sleep hat Krillbite ein Abenteuer aus der Ego-Perspektive angekündigt, in dem man in die Rolle eines Zweijährigen schlüpft, der gerade von seinen Eltern ins Bett gebracht wurde.Was danach passiert, wird von den Entwicklern als mysteriöse Vermischung von Traum und Realität beschrieben. Man werde surrealen Wesen begegnen, allerlei Umgebungen besuchen und so...

Hier geht es zur News Among The Sleep: Hosenmatz-Abenteuer
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Ist ja mal ne witzige Grundidee. Mal beobachten...
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Was geht denn ab?!
Erinnert mich an den Amnesia Trailer.. selten solche Angst in einem Spiel gehabt. Von daher: Go for it! Hoffe nur, dass die Bedrohung nicht zu gleichförmig bleibt, also unerwartetes passiert.
Zuletzt geändert von artmanphil am 30.05.2012 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NoCrySoN »

Der Titel schaut doch richtig gut aus, hoffentlich wirds was. Amnesia fand ich bisher am beeindruckendsten unter den heutigen "Grusel-,Horrorspielen". Da hatte man wirklich mal Angst. ^^
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Among The Sleep: Hosenmatz-Abenteuer

Beitrag von nawarI »

es ist schön zu sehen, dass nach Dear Ester und Amnesia einige Entwickler jetzt auch mal solches, echt abgefahrenes Zeug ausprobieren.
Der Trailer hat schonmal einen schaurigen Eindruck gemacht - hätte ich als Kleinkind solche Halus gehabt, hätte ich auch nciht schlafen können.