Levi hat geschrieben:Warze+5
Die Alternative sieht so aus, dass sie auf die wenigen Schreihälse im Foren hören, die leider nur selten die tatsächliche Meinung der breiten Spielerschaft wiederspiegelt ... glaub uns: das willst du nicht.
Oder kennst du noch eine weitere Variante, ein Spiel zu Balancen?
PS: Satzzeichen sind unsere Freunde
Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Anstehende Änderungen am Spieldesign
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Was sagt eigentlich dein Psychotherapeut dazu? Ich mach mir grad echt Sorgen um deine psychische Verfassung .. ehrlich!Warze+5 hat geschrieben: OK Hey Forenuser, da fällt mir nur was ein, ich bin still und lasse die Meister der Kommentare und Satzzeichen mal machen Viel Spaß. Quote max. drei Kommentaren stilistische Überbewertung und Globalisierung "abgedroschen" "Abermillionen von Menschen" = Ein wahrer Machthaber im Geist und an der Tastatur Amen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das größte problem an Diablo 3 ist man kann ohne AH irgendwann nicht weiterspielen (Ende Hölle/ Anfang Inferno).
Es ist nicht möglich auf Hölle oder in Inferno Ak1 Gegenstände zu finden mit denen man Akt1 Inferno schaffen könnte (mit schaffen meine ich alles in dem Akt töten zu können, nicht zum Boss renne und alle Champions leben lassen).
Eigentlich fängt das aber schon bei Hölle an, man findet keine Gegenstände die gut genug sind um weit zu kommen.
Bei Diablo 2 konnte man mit genug Einsatz irgendwann einen Gegenstand finden der einen weiter bringt. In Diablo 3 ist das NICHT möglich!
Es müssten alle Gegenstände einen Akt früher droppen können, dann könnte man ohne AH spielen!
Das ist einer meiner größten Kritikpunkte, der zweite Kritikpunkt ist, dass es keinen Sinn macht eine Klassenspezifische Waffe zu nehmen. Es kommt nur darauf an wie viel schaden die Waffe macht alles andere ist EGAL.
Es ist nicht möglich auf Hölle oder in Inferno Ak1 Gegenstände zu finden mit denen man Akt1 Inferno schaffen könnte (mit schaffen meine ich alles in dem Akt töten zu können, nicht zum Boss renne und alle Champions leben lassen).
Eigentlich fängt das aber schon bei Hölle an, man findet keine Gegenstände die gut genug sind um weit zu kommen.
Bei Diablo 2 konnte man mit genug Einsatz irgendwann einen Gegenstand finden der einen weiter bringt. In Diablo 3 ist das NICHT möglich!
Es müssten alle Gegenstände einen Akt früher droppen können, dann könnte man ohne AH spielen!
Das ist einer meiner größten Kritikpunkte, der zweite Kritikpunkt ist, dass es keinen Sinn macht eine Klassenspezifische Waffe zu nehmen. Es kommt nur darauf an wie viel schaden die Waffe macht alles andere ist EGAL.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Da steckt man stunden in farmen auf inferno, stirbt 1000 tode und wurschtelt sich so durch, mit oft mehr frust als lust, und dann sind beim einloggen nach der arbeit auch noch alle items und das gold weg, klasse!
Onlinezwang ist doch was tolles...
Dabei ist mein PW ziemlich sicher (lang, buchstaben/zahlen, einzigartig für Bnet). Hat jemand ähnliche erfahrungen oder rennt ihr wirklich alle mit diesem blizzard dongel für 10€ rum? Oder hatte ich nur pech?
Onlinezwang ist doch was tolles...
Dabei ist mein PW ziemlich sicher (lang, buchstaben/zahlen, einzigartig für Bnet). Hat jemand ähnliche erfahrungen oder rennt ihr wirklich alle mit diesem blizzard dongel für 10€ rum? Oder hatte ich nur pech?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass einige hier Diablo 2 noch durch die rosarote Nostalgie-Brille sehen? In den ersten Wochen, lang lang vor LoD stand man in Hell doch genau so wie jetzt in Inferno vor der Frage: Wie soll ich das jemals schaffen? Die ersten paar Builds waren sowieso verskillt und konnte man in die Tonne kloppen. Also nochmal alles von vorne, wenn der Frust nicht zu groß war. Und auch in D2 gab es zig Builds [wo hier doch immer so die Buildvielfalt von D2 gelobt wird] die extrem Equipmentlastig waren und bei dem man ohne High-End-Legendarys nicht weit kam.
Wirklich tolles Equipment ist damals auch nur extrem selten gedroppt. Bis irgendwann mal jemand entdeckte, das Meph nen ganz guter Spender ist und die Runs auf ihn losgingen. Ähnliches, was man derzeit mit Butcher-Runs auf Akt 1 Inferno erlebt. Außerdem hatte man bei D2 hat den Vorteil, dass man bis Level 99 leveln konnte, für Diablo auf Hell aber ein wenig geringeres Level ausreichte. D.h. wenn man nichts riss, dann levelte man einfach weiter. Das geht in Diablo 3 natürlich nicht.
Wäre vor 2 Wochen Diablo 2 veröffentlicht worden, wäre das Geschrei hier vermutlich genau so groß wie jetzt. Eventuell sogar mehr, denn damals gabs noch kein AH um sich Equip, das einfach nicht droppen will, zu holen. Da hatte man nur die Wahl solange zu leveln, bis man den Gegnern klar überlegen ist oder ein Build zu zocken, dass auch mit schwachem Equipment ganz gut klarkommt. Oder halt Inoffizielle AHs zu nutzen, wie Foren [oder Ebay]. Oder im Offline-Modus mittels Trainer zu cheaten. Aber die wirkliche Itemschwemme kam in D2 auch erst mit LoD und selbst da waren für die High-End-Rüstungen entweder spezielle Farmpunkte notwendig [so wie sie sich auch bei D3 langsam herauskristallisieren] und die Droprate bestimmter Gegenstände war ebenfalls so niedrig, dass man sie nie zu sehen bekam. Ich hab dort bspw. bis heute noch nicht das Immortal-King-Set komplett und diverse Schlüsselitems für andere Builds hab ich nicht durch Dropps erhalten, sondern musste sie mir teuer mit Juwelen in Foren ertraden.
Leute, vergesst nicht: Diablo 3 ist erst 2 Wochen auf dem Markt. Es ist nie der Sinn gewesen, dass Inferno in so kurzer Zeit machbar sein sollte.
Wirklich tolles Equipment ist damals auch nur extrem selten gedroppt. Bis irgendwann mal jemand entdeckte, das Meph nen ganz guter Spender ist und die Runs auf ihn losgingen. Ähnliches, was man derzeit mit Butcher-Runs auf Akt 1 Inferno erlebt. Außerdem hatte man bei D2 hat den Vorteil, dass man bis Level 99 leveln konnte, für Diablo auf Hell aber ein wenig geringeres Level ausreichte. D.h. wenn man nichts riss, dann levelte man einfach weiter. Das geht in Diablo 3 natürlich nicht.
Wäre vor 2 Wochen Diablo 2 veröffentlicht worden, wäre das Geschrei hier vermutlich genau so groß wie jetzt. Eventuell sogar mehr, denn damals gabs noch kein AH um sich Equip, das einfach nicht droppen will, zu holen. Da hatte man nur die Wahl solange zu leveln, bis man den Gegnern klar überlegen ist oder ein Build zu zocken, dass auch mit schwachem Equipment ganz gut klarkommt. Oder halt Inoffizielle AHs zu nutzen, wie Foren [oder Ebay]. Oder im Offline-Modus mittels Trainer zu cheaten. Aber die wirkliche Itemschwemme kam in D2 auch erst mit LoD und selbst da waren für die High-End-Rüstungen entweder spezielle Farmpunkte notwendig [so wie sie sich auch bei D3 langsam herauskristallisieren] und die Droprate bestimmter Gegenstände war ebenfalls so niedrig, dass man sie nie zu sehen bekam. Ich hab dort bspw. bis heute noch nicht das Immortal-King-Set komplett und diverse Schlüsselitems für andere Builds hab ich nicht durch Dropps erhalten, sondern musste sie mir teuer mit Juwelen in Foren ertraden.
Leute, vergesst nicht: Diablo 3 ist erst 2 Wochen auf dem Markt. Es ist nie der Sinn gewesen, dass Inferno in so kurzer Zeit machbar sein sollte.
Zuletzt geändert von Sevulon am 29.05.2012 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
@ ItsPayne
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309855315
Ich nutze den Authenticator allerdings hab nichts bezahlt, gibts auch für Smartphones.
Sevulon
Beweis mir das Gegenteil, bist du schon in Inferno? Es ist nicht möglich ohne AH! Die Gegenstände die man bräuchte dropen erst später wo man mit dem Gear das man gefunden hat niemals hin kommt!
Das ist Inferno sobald ein Champion kommt ; (
http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63Ua ... e=youtu.be
Ich nutze den Authenticator allerdings hab nichts bezahlt, gibts auch für Smartphones.
Sevulon
Beweis mir das Gegenteil, bist du schon in Inferno? Es ist nicht möglich ohne AH! Die Gegenstände die man bräuchte dropen erst später wo man mit dem Gear das man gefunden hat niemals hin kommt!
Das ist Inferno sobald ein Champion kommt ; (
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ich hab en Samsung Wave ..mit Bada. Da gibts die App imo nicht für :@Ilove7 hat geschrieben:@ ItsPayne
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll eh nichts geholfen haben.Ilove7 hat geschrieben:@ ItsPayne
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ilove7 hat geschrieben: Das ist Inferno sobald ein Champion kommt ; (
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin ich. Akt 2. Mit Equipment aus dem AH, was soll ich denn sonst mit dem Gold machen? Und? Das Equipment im AH taucht ja auch nicht einfach so auf, dass heißt es muss Leute geben, die Inferno abgrasen können um den Leuten selbiges dann mittels AH anbieten können. Logisch, oder?Ilove7 hat geschrieben:Sevulon
Ich seh auch nix negatives im Auktionshaus. Ich finde es nützlich. Jedenfalls dem AH, dass über Gold läuft. Vom Echtgeld lass ich auch die Finger [jedenfalls als Käufer, verkaufen werde ich darüber eventuell auch]
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Laut Blizzard sind es 1,9% der SPIELER und nicht der Charaktere.Nanimonai hat geschrieben:
Es sind ja 1,9% der Charaktere, die in Inferno sind, nicht 1,9% der Spieler. Ich habe beispielsweise einen Mönch in Inferno und einen Dämonenjäger auf Level 10, das halbiert die Statistik schon wieder. Wenn wir mal davon ausgehen, dass ein Großteil der Spieler mehrere Charaktere zumindest mal angefangen hat und dann noch zahlreiche Charaktere aus Inventargründen als Packesel nutzen, sagen diese 1,9% so ziemlich gar nichts aus.
Ich würde gerne mal eine Statistik über die Prozentzahl der Accounts sehen, die wenigstens einen Charakter in Inferno haben, diese Zahl dürfte um ein Vielfaches höher sein.
Von daher bleib ich bei meinem Statement und ja, das "krank" war ernst gemeint
und nicht lustig.
Bei dem was manche hier schreiben, wenns denn dann überhaupt der Wahrheit entspricht,
kann man nicht anders reagieren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hier finde ich viel geiler ^^

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nä, das stimmt so nicht ganz. Akt I Inferno kann man ohne Auktionshaus schaffen. Ich (Mönch) habe mich mit zwei anderen einmal komplett Akt I bis zum Butcher durchgekämpft, auf dem Weg dahin sind einige wirklich nette Sachen gedropt. Nach ein paar Runs Anfang Akt I habe ich dann noch ein paar weitere Gegenstände gefunden die mich verbessert haben und jetzt mache ich Akt I komplett alleine ohne wirklich ins Schwitzen zu kommen.Ilove7 hat geschrieben: Sevulon
Akt II ist dann schon wieder so eine andere Hausnummer... Aber Akt I wie gesagt, da ist nicht das Problem.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab Exploits wodurch Spieler an Unmengen an Gold und übermächtigen Items gekommen sind. Zudem waren Sorc und WD in der Lage bis nach Akt 4 Inf zu kommen wg deren Überskills, die jetzt generft wurde. Und es gab nen Exploit wo man von Akt 1 nach Akt 4 Inf kam ohne es zu zocken. Die können auch schön abfarmen.Das Equipment im AH taucht ja auch nicht einfach so auf, dass heißt es muss Leute geben, die Inferno abgrasen können um den Leuten selbiges dann mittels AH anbieten können. Logisch, oder?
Das is ne Stange Leute die nun alle Fäden in de Hand halten und der Rest spar sich das Geld zusammen um deren Zeug zu kaufen welches für Abermillionne Gold im AH gibt.
Schau mal ins Bnet Forum ... Allgemein, da wirst du dir die Augen reiben was schon geht. Und Dupes sind auch schon da.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich belustigt.DextersKomplize hat geschrieben:Und Dupes sind auch schon da.