Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Wow ... Manchmal lesen Leute einfach nicht was sie schreiben. So wie ich FDJGIPOSJGIPOSJGIPOSJGSG.

Zu Torchlight: Ich freue mich riesig drauf ;D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen

Beitrag von Stormrider One »

Wir sind hallt was besonderes :D
Kuck kuli kuck......!!!

Beide spiele sind gut wie auch schlecht , je nach Geschmack und Vorlieben!!!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

@Stormrider, welcher Krieg?
Die einen zocken D3, weil sie keine Probleme mit Lag und Daueronline haben, die Anderen spielen TLII, weil sie einfach was totklicken wollen und Grafik nicht alles ist und der Großteil spielt einfach beides.
Es geht darum das in D3 ein bspw. Leg. Item 40.000 da sein kann mit 40.000 Mal unterschiedlichen Affixen. Das macht Items nicht grad "markant", das meine ich damit. Hatte es schonmal woanders erklärt. Ein Item bei D2 hatte eine % Zahl drin. Der bestimmte über manche Werte die dann leicht nach oben gingen oder nach unten.
Ah, ich glaube so langsam verstehe ich...
Wie gesagt, ich kenne nur Sets und Rares und bei Sets scheint man auch alles bekommen zu können, und rares sind halt rares, also voller Zufall. (Innerhalb der Item.Level.Grenze natürlich.)
Ich würde gerne in mein Inventar gucken, da habe ich ein paar Dinge liegen, da könnte ich vergleichen, aber.. Beta ist halt zu Ende.
Das gibt es bspw. bei D3 nicht. Dort ist "Der Swami"(als Beispiel) mal geil für Zauberer(auf Stufe 39) oder eben nicht. Bei D2 wäre er immer gut, fragt sich nur WIE gut.
Ah... also die Sets sind schon mal nicht Dein Ding. ;)
1) Droppen die mit unterschiedlichen Base-Stats
2) Haben die unterschiedliche Mods
3) Sind nur die Set-Boni gleich.
Du kannst Dich trotzdem auf das Set freuen, da die Mods bisher nicht schlechter waren als vergleichbare magische Items.
Ist aber schon ein Unterschied, ob Du Gen. Grells Helm jetzt mit +158 Leben oder +10 INT findest, richtig.
Das man bei TL2 ein ganzes Set so schnell beisammen hat, find ich aber jetzt nicht positiv. Es muss einem ab und an ein Happen hingeworfen werden, ein kleiner Happen, da mal ein Unique, hier mal ein Setitem. Das fördert die Motivation weiterzuleveln und weiterzusammeln.
Schlimmer, Du konntest die sogar kaufen. ;)
Aber was ist besser: Du findest, bzw. sammelst über mehrere Chars! ein Set zusammen, dass Deinem Level entspricht und nützlich ist (wobei man abwägen muss zwischen dem aktuellen Mod und dem Set Bonus) oder Du findest das letzte Teil eines Sets, wenn Du schon lange vergessen hast, dass es dieses Set überhaupt gab? *g*
Die Uniques sind deutlich seltener.
Daher ist die Droprate völlig verkackt.
Deshalb sage ich ja, die Droprate ist optimiert für 4,nochwas Millionen Spieler + zwei Auktionshäuser, nicht für einen Spieler im Singleplayer.
Für meinen Spielertyp werden mir da zu wenig Knochen hingeworfen und egal mit wem ich mich ingame unterhalte, die sehen dat alle genau so ... was nicht heisst das ich Recht habe, darum gehts eh nicht, aber es sind viele durchaus frustriert bzgl des Itemsystems.
Wäre jetzt an mir "Ich hab's Euch doch gesagt" zu sagen. ;)
Ernsthaft, das gehört leider zu meiner "Das AH macht das SP Erlebnis kaputt" Kritik. Blizzard möchte ja, dass brauchbare Items so selten sind, dass es Sinn hat, mit ihnen zu handeln.
Dass das allem Anschein nach so krass ist? Vielleicht hast Du auch einfach nur Pech... Der eigene drop ist immer der mieseste, auch Genrebedingt. ;)
(sehr unterhaltsm übrigens das Allgemeinforum^^)
Wie wahr... zwar auch mit Onlinezwang, aber dafür völlig kostenlose Unterhaltung. *lol*
Man darf auch keine 2H Waffen mehr in 1H nehmen, da es ja diese Itemeigenschaft gar nicht mehr gibt.
War das nicht eh eine Besonderheit des D2 Barbaren??
Sag mir nicht das du nicht noch jede Rüstung kennst und sogar teilweise noch weißt wie die aussehen an einem Char!
Meine D2 Hochzeiten sind schon ein paar Jahre her... fast zehn möchte ich sagen. Aber ja, ich würde viele wiedererkennen.
Früher D2: "Hey, ich habe ein Unique gefunden" "GEIL, was issen das?" "ne Buriza Armbrust" "Feeeettttt"
Heute D3: "Hey, ich hab nen Legendary gefunden" "Geil, was issen das?" "Das starke Wappen" a) "Öh kenn ich nicht" oder b) "Mit was für Stats"?
Gut, aber bis auf wenige Ausnahmen ist doch in D2 keiner mit Uniques rumgelaufen, nachdem die Runenwörter denen den Rang abgelaufen haben, bzw. manche gelbe Items deutlich besser waren?
Ich meine ich mag uniques auch wie der nächste Karpaltunnel-Syndrom Kandidat, aber mehr als Sammlerwert hatten die bisher in keinem mir geläufigen Spiel.
Insofern finde ich den total random drop, so wie er beschrieben wird, nicht ganz soooo falsch.
Zumal D3 und TLII ja Kisten für alle Chars haben. Wenn halt ein Unique/Set/Rare/Legen-waitforit-dary fällt, das man nicht nutzen kann, bekommt's der andere Char.
INT pusht bei D3 nur den DMG vonner Sorc(WD evtl auch? Keine Ahnung), bei allen anderen Klassen nur Resis. Int erhöht kein Mana, nicht bei D3. Nur DAMAGE!!!! :ugly:
Naja, da man keine Stats verteilen kann, ist das dann ja auch egal. ;)
Bei TLII bin ich generell mal gespannt.
laut Beta:
Str - Erhöhter Waffenschaden, egal welche.
Dex - Erhöhte Ausweichchance und erhöhte Kritchance
Wis - Mehr Mana, Erhöhter Elementarschaden, erhöhte Chance auf "Execute"
Vit - Mehr Leben, höherer Rüstungswert.

Was dann dazu führte, dass sich mein Outlander (Fernkampf-Klasse) gefragt hat, warum er denn Dex erhöhen sollte, tut ja nix für DPS...
Halt anderes Beispiel, manche rüstungsgegenstände kann nur der Baba tragen. Wat soll ich dann mit so einem Item wenn da INT drauf ist und sonst nur Käse den ich sonst nicht brauch? Und sowas sind Rares(Gelb). Das nervt einfach. Und es geht nicht generell um die hohen Zahlen, auch wenn ich das halt ebenfalls nicht gut finde. Man müsste manche Kombinationen einfach ausschliessen damit sich die Freude etwas seltenes zu finden auch mal als Freude entpuppt wenn man das Item identifiziert.
Gut, in dem engen D3 Korsett mag das sinnfrei erscheinen.
Aber: Du schriebst eben, dass INT die Resistenzen erhöht? Dann ist das für den Barbaren vielleicht doch kein so sinnfreier Wert, denn ich las, dass Resistenzen später enorm wichtig werden?
Im übrigen nett deine Erklärungen zum fischen und so ... aber ich sage es nochmal, ich habe TL1 gespielt. Da konnte man doch auch fischen, oder nich? ^^ Bin nicht ganz ahnungslos.
Hmm? Wollte Dir TL I nicht erklären, sondern auf den Flow von TLII hinweisen. Und Fischen geht seit Fate (Baldree halt - hat mehr mit dem Design von Torchlight zu tun als die Blizzard North Flüchtlinge), aber (Vanilla) Dynamitfischen ist halt neu. ;)
Das mit dem Tier den man mit Beute nach Hause schicken kann fand ich auch eine prima Idee. Aber auch das ist nur Komfort und nicht wichtig, ich finde nämlich auch, so eine Verkaufspause ist immer ein guter Moment mal auf Klo zu gehen, durchzuatmen, was zu futtern, usw ... ok, vllt nicht in der Reihenfolge, vor allem das auf Klo gehen und dann durchatmen :D Aber du weißt was ich meine ^^
Jo. Ging aber auch wieder mehr um den Flow. Da man in TLII das Pet auch zum Trank und Schriftrollen shoppen schicken kann ist es fast noch ZU mächtig geworden. Ich meine im Moment gibt es nur wenig Gründe, in die Stadt gehen zu wollen...
So, ich beende das mal hier ... langsam keine Lust mehr soviel zu tippen. Ich geh D3 zocken :D
Have fun!
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Meiner meinung nach sind die meisten die hier Torchlight 2 so in den Himmel loben nicht in der
Lage Diablo 3 zu zocken ganz einfach aus dem Grund weil sie keinen PC haben.

Da machts natürlich sinn Torchlight 2 besser zu Bewerten^^
Die einzige berechtigte Kritik ist die permanente Online Verbindung und der fehlende
Lan Modus bei D3. Titan Quest zb. , was für mich die wirklich ernstzunehmende Alternative war ,
wischt mit Torchlight 1 den Boden auf und T2 kann ich Spielerisch noch nicht Bewerten weils noch nicht rausgekommen ist.
Also bei dem Vergleich T1 vs TQ stimme ich dir voll zu, Torchlight genau einmal durchgespielt und dann wieder zurück zu TQ/D2. Vielleicht hätte es geholfen, wenn ich meinen Charakter in einem neuen Schwierigkeitsgrad hätte spielen können anstatt ihn in Rente zu schicken? *troll* :mrgreen:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Sir Riechfield

Jeder versucht das eine spiel doch über das andere stehen haben(wollen)und zwanghaft hie über die tage der einer den anderen das zu überreden versucht(das ist eine hinterlistige und nervige Angelegenheit)...wieso könnt ihr nicht für die anderen Spieler freuen die an das eine oder andere spiel spass haben(egal welches)....jedes mal wen ich hier rein kucke wird immer idiotischer!!!!

Natürlich sind das nicht alle Forum Besucher hier so, aber die anderen eben sind lauter und nerven!

MFG
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ach Rich, da haste ja schon wieder soviel geschrieben. Ich mag nicht mehr :D
Hätte ich mal nur D3 gestartet anstatt einkaufen zu fahren und mich danach wieder der Gefahr auszusetzen, hier reinzuschauen ^^
Hab nu verstanden was du mit der Droprate meinst ... hatte den Satz nur falsch ausgelegt mit "nicht nur für einen".
Ein paar kurze Punkte noch, ganz kurz, wirklich :D

Habe mir nicht widersprochen, klar INT hebt die Resis. Aber viiiel zu gering. Da nimmt man lieber direkt "Resis gegen alle Elemente" und vllt noch nem Zusatzresi auf nem Item. Da bleibt dann nur noch Raum für STR VIT, evtl anderen Kleinkram, aber wenn da noch INT drauf wäre würde er wohl immer zweite Wahl bleiben, vor allem wenn ein anderer dick STR VIT drauf hat.

Und Swami ist kein Setitem ... und ja, ich habe schon gesehen das manche Items, also die Legendary sowie wohl auch die Set items, die einen kleinen Basispool an Dingen haben die immer drauf sind. Bspw. wenn immer STR drauf istk ann das aber auch heißen das es 60STR oder 120STR sein könnten, je nachdem wie weit die Werte auseinander gehen können bei diesem Item.
Das ändert aber nichts daran das ein Setitem oder Legendary teils völlig anders aussieht. Ich verstehe schon den Sinn dahinter, so das jede Klasse theorethisch das gleiche Setitem findet und jede Klasse es gebrauchen könnte...oder eben auch nicht. Erhöht aber eben auf keinen Fall den "Sammelspaß", weil es immer noch zu viele Abstufungen gibt.

Die Uniques in D2 waren im Endgame nicht wichtig, ein SoJ vllt oder ein Mara war auch mal toll zum maxen von Fertigkeiten und so. Aber das wusstest du am Anfang ja nicht. Du musst dir das so vorstellen, du spielst D2, hast zwar D1 gespielt, aber hast irgendwie trotzdem keine Ahnung was dich so genau erwartet. Findest grau, findest weiß, findest mal blau ... alles ist neu und toll ... und dann da, was Goldenes...Wahnsinn, was ist das denn? :D
Bis man mal an dem Punkt war, und auch je nachdem welcher Patch grad "aktiv" war bei D2, habe es in Classic und LoD gespielt, das die Uniques relativ wertlos erscheinen, vergingen Wochen, Monate, teils Jahre. Diese dicke Rüstung mit +2 zu allen Skils habe ich auch in all den Jahren nur 1-2 Mal gefunden, das hat mich selbt da noch gefreut da ich wusste, da kannste dir, wennde es nicht brauchst, was schönes von ertraden.
Manche Leute sammeln sowas ja auch, habe ich teils auch gemacht, Sets z.B. Aber gut war das Ding trotzdem, also manche waren auch später nicht nutzlos. Zuckzappel hab ich ewig im PvP benutzt, je nachdem ^^
Wir hatten also viele schöne Uniques und Setitems für alle Stufen, dazu dann die mächtigen Rares die jetzt bie D3 nur noch da sind. Mir fehlt da die Balance. Bei D2 hatte man Beides(und da wr das mit den Affixen auf den Rares auch noch besser gelöst).

Und nein, es ist nicht mein persönliches Empfinden wg der Droprate. Ich bin da schon ganz relaxed und erfahren genug zu wissen das eine Dropchance eine Chance ist das etwas droppt. Das ist natürlich nicht bei allen gleich, aber egal wer auf meiner Flist, keiner hat seine geilen Waffen selber gefunden, keiner hat übermäßig viele Legendarys(ob gut oder schlecht) oder gar Setitems gefunden.
Man findet schon ETWAS, aber viel zu wenig in 3 Durchgängen bis Inferno + viele weitere XP/Farm Runs später.

Anfürsich ist ein AH übrigens keine schlechte Idee, es müsste nur wesentlich komfortabler sein und natürlich dürfte Blizz das nicht so steuern wie es jetzt den Anschein hat.
Nenn es naiv, aber das hätte ich nicht unbedingt gedacht das bewusst Items zurückgehalten werden bzw. die Dropchance niedrig gehalten wird, damit viele im Ah kaufen.
Ich meine, schau dir D2 an. Wir sind uns ja offenbar einig das die Droprate etwas besser war oder von mir aus auch nur erschien, aber da wurden selbst Jahre später noch Items für gutes Geld auf Ebay verschachert. Also auch bei etwas besseren Dropraten ist nicht gesagt das alles direkt total billig ist. Und D2 haben damals bis heute Millionen Leute gespielt ...
Es ist ja auch nicht damit getan eine Droprate anzuheben. Es gehört ja schon etwas Skill bzw. Feintuning dazu in einem Gebiet mit MF Kram farmen zu können, ohne dauernd draufzugehen und trotzdem schnell vorran zu kommen. Das hebt dann natürlich den engagierten Spieler vom "faulen" Spieler ab.

Daher habe ich das so in der Form nicht kommen sehen ... sie würden anders auch extrem viel Kohle verdienen können. Ob die paar Transaktionen mehr langfristig mehr einbringen als den Imageschaden den Blizzard sich bei einigen Leuten abgeholt hat, wage ich zu bezweifeln.

Und ja verdammt, es war eine Besonderheit das der Baba 2 2H Schwerter führen konnte ... und es sah cool aus ^^

Abschließend nochmal zu den Stats:
Finde das bei TL2 besser gelöst. Klar hat man hier auch sekundären Nutzen von Attributen die nicht das Primärattribut sind, aber es ist reeelativ marginal.
Und für mich sieht das immer so aus wie ein System für Doofe.
Du Baba, du STÄRKE, VIIIIEL. Du Bogen schiessen? Du Geschicklichkeit. So richtig für Blöde :D

Achja und jetzt wirklich abschließend:
Stimmt schon, D3 kann teils sehr unübersichtlich sein, totaler Effectoverkill ^^ Als Baba schon schlecht wennde mittendrin stehst ... hat mich auch schon geärgert.
Ich glaube aber im 8 Mann Baalrun war das damals auch nicht unbedingt besser.

PS: Ganz kurz, nur ganz kurz antworten ... :ugly:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 29.05.2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich freu mich auch schon auf den Test und insbesondere die Wertung. Völlig egal, wie hoch oder niedrig die Prozentzahl am Ende auch sein mag, danach brennt hier wieder der Baum. :)
Die Diskussion geht ja jetzt schon los.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben: PS: Ganz kurz, nur ganz kurz antworten ... :ugly:
nix da!! bleibt so ausführlich!! ... liest sich nämlich tatsächlich toll, und gibt denkanstöße!

(Baldree halt - hat mehr mit dem Design von Torchlight zu tun als die Blizzard North Flüchtlinge)
HAH ... jetzt hab ich dich schon auf "Design" runter ... ich schaff das noch :twisted: .... :Blauesauge:

PS: kleine Anmerkung zu den Attributen der SetItems ... zumindest die identischen Setitems die ich am Wochenende fand, teilten sich meist eine gewisse Anzahl von Attributen, nur halt in unterschiedlich starken Ausprägungen. + hier und da mal ein zufälliges Attribut + (wie bereits erwähnt) komplett einheitliche Set-Boni.
(da bin ich mir ausnahmsweise sehr sehr sicher ... )

btw, hatte ich das Gefühl SetItems sind so von der Verteilung wie beim MC-Doof-Monopoly: gewisse Items, findet man andauernd, aber ein Gegenstand ausn Set fällt gefühlt nie ab ums komplett zu bekommen :D
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

also ich werde es mir holen. aber was ich nicht versteh was daran so toll ist sich dens chwierigkeitsgrad von anfang an auszusuchen.

wie sollte das bei d3 denn bitte schön funktionieren mit einem lvl1 char auf inferno ohne skills? es ist bei d3 gut so wie es ist. man züchtet sich den kanben allmählich so hin wie man ihn brauch kennt ihn dann so gut das man auch schwierige kämpfe irgendwie meistern kann.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber was hier schon wieder abgeht! :lol:

Ich freue mich auf ein schönes Indie-Game was locker mit der so hochgehypten konkurenz mithalten kann.
Es gitb einfach zuviele vorteile gegenüber D3, die großen Publisher müssen endlich mal begreifen das wir eben immer noch kein bock haben andauernt Online zu sein, nur weil wir mal n kleines Spiel spielen wollen.

Ausserdem finde ich es recht komisch das es andere Publisher schaffen ein Spiel zu produzieren was mal eben die hälfte günstiger ist und höchstwahrscheinlich auch noch besser wird und zudem auch noch das gefühl von freiheit vermittelt, mods, lan etc etc.

D3 kaufe ich mir irgendwann mal, wenn es denn mal günstiger ist, genau das gleich gilt für Starcraft 2, da warte ich solange bis ich das GESAMTE spiel für 50 Euro bekomme und nicht nur n viertel. :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Ach Rich, da haste ja schon wieder soviel geschrieben. Ich mag nicht mehr :D
Sagt's und haut ne Textwüste in die Pixel. Ich mag Dich. *lol*
Habe mir nicht widersprochen, klar INT hebt die Resis. Aber viiiel zu gering.
Ah, OK.
Ich muss mir halt meine Meinung aus Euren Berichten klauben. Ich weigere mich immer noch, Blizzard mit meinem Geld zu belohnen, was aber nicht heißt, dass ich Diablo III an sich nicht interessant finde... Im Gegenteil.
Und Swami ist kein Setitem
Dachte ich mir. Ich kann halt im Moment nur von den TLII Setitems erzählen, da mir noch kein doppeltes Unique unter gekommen ist.
Doch, Moment... es gibt unique "Edelsteine", hier in Form von Augen... Nur weiß ich jetzt nicht, ob die immer die gleichen Mods hatten.
Man findet schon ETWAS, aber viel zu wenig in 3 Durchgängen bis Inferno + viele weitere XP/Farm Runs später.
Ich fürchte immer noch, dass das alles genau nach BLizzards Plan ist.
Immerhin haben die versucht ein Spiel zu machen, dass Jedem gefällt.
Denen, die nur einmal durch wollen, denen, die jeden Char bis 60 haben wollen und jenen, die sich kaputtfarmen möchten.
Und wenn man nicht zu letzterer Gruppe gehört, hat man streng genommen nichts in Inferno verloren.
Ist wie mit der Hellfire Quest: Ich Solohansel habe da nix zu suchen!
Die Frage ist halt - ist diese Gruppe groß genug, das EGAH langfristig zu tragen, oder haben wir es hier wieder mit einer lauten Minderheit zu tun, die durch ihr Geschrei nur für eines sorgen: Der Masse gefällt das Spiel nicht mehr??

Etwas ähnliches habe ich damals bei Mythos erlebt. Da hatte es die schreiende Minderheit, die unbedingt WOW Features im Spiel sehen wollte, denn wenn schon MMO dran steht und das Ganze Comichaft daherkommt, dann muss!! das ja WOWlich sein.
Rate, was passiert ist? Genau, niemand wollte den Blödsinn dann noch spielen, weil nämlich der komplette Spielfluss durch die Oberwelt kaputt gemacht wurde, keiner ein Klick-Dinge-tot-Spiel ernsthaft in der Third Person spielen kann.
Interessant wäre natürlich zu erfahren ob die sich ohne die Schließung von Flagship wieder gefangen hätten. Aber die Koreaner haben auch kein Europa-taugliches Spiel draus machen können.
(Auch weil die die total kaputten Skills dringelassen haben - wir haben in der Alpha schon gesagt, sie sollen lieber die Skills fixen, statt Content reinzuwerfen, den eh keiner sieht, weil die Skills kaputt sind...)
Aber es ist bezeichnend, dass Torchlight (Und man darf nicht Torchlight sagen, ohne Fate und Mythos als Zwischenstufen zu betrachten), obschon es ein MMO werden soll, sich wieder auf die klassischen Elemente eines ISO H'n'S beruft.
(Hmm, gab's den "Vanity" Button eigentlich noch in TLII??? Verdammt, nicht dran gedacht)
Anfürsich ist ein AH übrigens keine schlechte Idee, es müsste nur wesentlich komfortabler sein und natürlich dürfte Blizz das nicht so steuern wie es jetzt den Anschein hat.
In der Tat, schlecht ist das nicht... also ein IngameWährung AH. ;)
Die "Kosten" des EGAH erscheinen mir ganz persönlich aber zu hoch.
Nenn es naiv, aber das hätte ich nicht unbedingt gedacht das bewusst Items zurückgehalten werden bzw. die Dropchance niedrig gehalten wird, damit viele im Ah kaufen.
Nenn es zynisch, verbittert, pessimistisch oder einfach nur erfahren, dass ich genau das befürchtet habe. ;)
Wobei ich Blizzard noch den Benefit of Doubt gebe. Wenn man mal nicht drüber nachdenkt, was Euch die Teilnahme an der Balancing Beta gekostet hat, dann hat Blizzard immer noch die Möglichkeit, dass für alle Beteiligten angenehm gerade zu rücken. Jetzt, wo sie verläßliche Daten und Feedback ohne Ende haben.

Ich schau noch mal in die Foren, wenn D3 auf 20,-€ gefallen ist. Obschon das kein Garant ist, wenn man bedenkt, wie lange und oft die an D2 die Chars noch generft haben.
Und ja verdammt, es war eine Besonderheit das der Baba 2 2H Schwerter führen konnte ... und es sah cool aus ^^
Granted. ;)
Wenn ich das richtig deute, dann sind Waffen jetzt eh nur noch Skill-Basisschaden-Lieferanten?
Hat dual wield überhaupt Sinn (Ich meine, der D3 barb hat da Skills für???)? Was machen andere Klassen? Hat einer der Chars überhaupt einen "Greife einfach mit der Waffe an, ohne Skill" Skill?
Und für mich sieht das immer so aus wie ein System für Doofe.
Du Baba, du STÄRKE, VIIIIEL. Du Bogen schiessen? Du Geschicklichkeit. So richtig für Blöde :D
Und technisch gesehen sogar für Doofe, denn wenn ich ein geschickter Uhrmacher bin, so werde ich wahrscheinlich am Bogen trotzdem verkacken, weil ich die Sehne gar nicht gespannt bekomme - dafür braucht es nämlich Kraft und Ausdauer. ;)

@ Levi:
Er ist halt AUCH Lead Designer. ;)

Wie viele Ghastly Sets willst Du von mir haben?
Und: Es gibt Sets mit mehr Einzelteilen als Boni. Das Runemaster Set z.B. hat Boni bis vier Items, ich kann mich aber entsinnen, dass ich mindestens fünf verschiedene Rüstungs-Teile hatte.
Bei Ghastly weiß ich jetzt nicht genau, da kenne ich nur Helm, Schultern und Handschuhe.
Es kann also sein, dass "Set" einfach nur eine Magische Stufe ist??
Oder es gibt halt Sets, die mehr Teile haben als Boni-Voraussetzungen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

murkel hat geschrieben:wie sollte das bei d3 denn bitte schön funktionieren mit einem lvl1 char auf inferno ohne skills?
Gar nicht, deshalb unterscheiden sich ja auch Diablo III und Torchlight 2 in vielen Dingen. ;)
es ist bei d3 gut so wie es ist. man züchtet sich den kanben allmählich so hin wie man ihn brauch kennt ihn dann so gut das man auch schwierige kämpfe irgendwie meistern kann.
In TLII fängt es halt anspruchsvoll an, man muss ein wenig grinden, bis man sich seinen Knaben gezüchtet hat und ab und zu läuft man halt gegen die Wand in der Kurve. ;)
Die Konzepte sind halt anders. Sich da um besser oder schlechter zu streiten halte ich für albern.
Liegt aber wohl daran, dass ich beiden (jedenfalls bei D2) was abgewinnen konnte.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

Boah, die Grafi, ist ja noch schlechter als ich gedacht hatte.
BarryAllen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BarryAllen »

Torchlight II ist mal wieder so ein Spiel dem 4Players mit Genuss eine gute Wertung verpassen möchte.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf Torchlight 2 freut und trotzdem mit Diablo 3 Spaß hat? Du liebe Zeit.

Oder explodiert mein Rechner, wenn beide Programme gleichzeitig installiert sind :D
BarryAllen hat geschrieben:Torchlight II ist mal wieder so ein Spiel dem 4Players mit Genuss eine gute Wertung verpassen möchte.
Mit Recht, nicht mit Genuss.