Genauso war es hier auch. Der Multiplayer allerdings ist wirklich garnicht sooo schlecht. Eine nette Abwechslung, vor allem weil ich der totale 3rd Person Shooter noob bin. Hatte da bis jetzt nie was für übrig mich von hinten zu sehen. Aber gerade das macht den Reiz bei mir sehr groß, weil es ganz andere taktische Möglichkeiten gibt. Die Technik an sich ist ein bisschen Kacke. Bei Host-Migration wird jeder respawnt und auch das aktuelle Ziel ist dann weg -.- bisschen dürftig.
Und: man muss schon sehr lange zocken um für seinen Charakter einige Sachen auszuwählen. Sicher passiert das alles so nach und nach. Aber das man z.B. beim Schützen LVL20 sein muss um die 3. Waffe zu bekommen... finde ich ein bisschen schade. Generell ist die Waffenauswahl nicht ganz so groß. Das Gunsmith macht die ganze Sache dann wieder ne Ecke runder (Wortspiel

Aber es macht mir momentan auf jeden Fall mehr Spaß, als die besagten Marktführenden Namen! Und das heißt schon was

Für Multiplayer mit einem höheren Anspruch an Teamplay ist das Spiel allerdings das beste, was ich je gespielt habe! Daumen hoch!
(wobei Operation Flashpoint auch gut war wenns um Teamgeist geht, aber das ist ne andere Story)