Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zappes
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zappes »

Levi hat geschrieben:die Yoshis O_O ..... wo hastn die her?!
Die gibt es bei Game Legends, hier z.B. der gelbe: http://www.game-legends.de/Figuren-Stat ... aram=yoshi
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon

Bild
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Äah ... und gratz zur vita. .....
YOSHIS :oops:
:lol:

Jep gibts bei GameLegends, ich habe sie aber aus einem Laden in Braunschweig. Die standen da so süß am Schaufenster rum. Da KANN man einfach nicht widerstehen.

Achja, zur Vita, mal abgesehen davon, dass ich sie liebe, die geile Sau:
Zum vollen Preis hätte ich sie mir nicht zugelegt. GameStop hatte so eine Aktion - oder hat noch, ich glaube die geht bis einschließlich heute - dass man alte Games abgeben kann und pro Game 15 Euro kriegt. Anfangs wurde das sogar bar ausgezahlt, bis die dann festgestellt haben, dass sie kein Geld mehr haben (hätte man sich vorher überlegen können?) Naja, jetzt werden nur noch Gutscheine ausgestellt. Ich bin also gestern mit ner Tüte voll altem Schund dort hin, hab 11 Games auf die Theke geknallt und dafür nen Gutschein von 165 Euro bekommen. Die Vita hat 219 gekostet. Hat sich also tatsächlich gelohnt! Speicherkarte habe ich gebraucht für 14,95 gekauft. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

coconutcookie hat geschrieben:

Äah ... und gratz zur vita. .....
YOSHIS :oops:
:lol:

Jep gibts bei GameLegends, ich habe sie aber aus einem Laden in Braunschweig. Die standen da so süß am Schaufenster rum. Da KANN man einfach nicht widerstehen.
In welchem Laden denn? Bei Comiculture?^^ :D
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Silver hat geschrieben:
In welchem Laden denn? Bei Comiculture?^^ :D
Oh, da fragst du mich zu viel, ich war da nur zu Besuch. Comic Culture kenne ich auf jeden Fall vom Namen her und da war ich auch schon mal drin, nur weiß ich nicht, ob es auch der Laden war...;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

6€:

Bild

Und ein doppelseitig bedrucktes Diablo 3 Poster (83 x 60 cm) für 0,50€.

Beides vom Media Markt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
17,99€ (Uncut OVP)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

DVD und Blu-ray Börse Unna:

Bild
15,00€ (Uncut OVP)

Bild
10,00€ (Uncut OVP)
Zuletzt geändert von The Prodigy am 29.05.2012 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Mitbringsel ausm Türkei Urlaub.
Spoiler
Show
Zähne werden sowieso überbewertet
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Complete Stories of Sherlock Holmes (Wordsworth Library Collection) [Englisch] [Gebundene Ausgabe] für 14,60€

Vielleicht kaufe ich mir bald 'n Kindle. Die Preise von Klassikern sind schon enorm günstig. Die digitale Version des Buches kostet gerade mal 2,68€.
Ich blättere zwar lieber durch die Bücher, aber bei den Preisen würde ich eher zur Download-Variante greifen, hätte ich 'nen E-Reader.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 29.05.2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich schäme mich !!!!!!! :/ aber es hat nur 9€ gekostet und ich will mir einfach selbst ein bild davon machen

Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Vielleicht kaufe ich mir bald 'n Kindle. Die Preise von Klassikern sind schon enorm günstig. Die digitale Version des Buches kostet gerade mal 2,68€.
Ich blättere zwar lieber durch die Bücher, aber bei den Preisen, würde ich eher zur Download-Variante greifen, hätte ich 'nen E-Reader.
Ich lese inzwischen ausschließlich mit dem Kindle und finde es mittlerweile so offen gestanden deutlich angenehmer als Papierbücher. Was die Klassiker angeht, kannst Du Dich vor allem auch an Project Gutenberg bedienen - da gibt es die meisten Titel direkt im Kindle-Format und den Rest zumindest als Plaintext oder HTML, was man entweder direkt anzeigen oder mit Calibre konvertieren kann.

http://www.gutenberg.org/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zappes hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Vielleicht kaufe ich mir bald 'n Kindle. Die Preise von Klassikern sind schon enorm günstig. Die digitale Version des Buches kostet gerade mal 2,68€.
Ich blättere zwar lieber durch die Bücher, aber bei den Preisen, würde ich eher zur Download-Variante greifen, hätte ich 'nen E-Reader.
Ich lese inzwischen ausschließlich mit dem Kindle und finde es mittlerweile so offen gestanden deutlich angenehmer als Papierbücher. Was die Klassiker angeht, kannst Du Dich vor allem auch an Project Gutenberg bedienen - da gibt es die meisten Titel direkt im Kindle-Format und den Rest zumindest als Plaintext oder HTML, was man entweder direkt anzeigen oder mit Calibre konvertieren kann.

http://www.gutenberg.org/
Und nicht nur dort. Wenn du dir einen Kindle holst kannst du zusätzlich zum den 36.000 freien eBooks vom Project Gutenberg auch die sowohl englischsprachigen als auch deutschsprachigen kostenlosen eBooks direkt auf der Amazonseite beziehen neben den kostenpflichtigen.

Wofür ich den eBookreader unter anderem auch gern mal benutze wären z.B. auch schnellgemachte einfache TXT-Dateien mit diversen Notizen die man später nicht mehr braucht oder Lösungen und Tipps zu Spielen, statt welche auszudrucken und somit Papier und Tinte spare für solche Einmal-Lektüre. Desweiteren lasse ich mir vom Zappes vorgeschlagener Software Calibre auch RSS-Feeds von z.B. Tagesschau, Heise usw. generieren, zum Kindle übertragen, unterwegs lesen und danach löschen. Kein Altpapiermüll und kostenlos. :D

Bücher schleppen und Platzmangel ist auch kein Thema mehr. :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich muss mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich mir einen Kindle anschaffe. Klingt alles sehr gut :)

@electroma

So schlecht, wie einige finden, ist "Duke Nukem Forever" auch nicht. Brauchst dich nicht schämen. Erwarte ein mittelmäßiges Spiel und du wirst sicher nicht enttäuscht.
Ich habe die PC-Version durch und fand es recht unterhaltsam :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich muss mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich mir einen Kindle anschaffe. Klingt alles sehr gut :)

@electroma

So schlecht, wie einige finden, ist "Duke Nukem Forever" auch nicht. Brauchst dich nicht schämen. Erwarte ein mittelmäßiges Spiel und du wirst sicher nicht enttäuscht.
Ich habe die PC-Version durch und fand es recht unterhaltsam :lol:

ich bin ja selbst auch begeistert vom Kindle ... aber der vollständigkeit halber muss man sagen:
(für einige ist das ja sehr wohl relevant)

"Big Broter Amazon is watching you" ... der Bereich der direkt von Amazon geladene Bücher enthält, wird beim Online-gehen auch mit deren Datenbank abgeglichen ... an sich toll, nur verschafft das Amazon auch die möglichkeit, selbsständig Bücher aus diesen Bereich wieder zu entfernen. (Ob der private Bereich anfassbar für sie ist, kann und will ich nicht mutmaßen)

diese Synchro hat aber noch nen Vorteil: Digitale Bücher lassen sich innerhalb von 2 Wochen zurückgeben!!!! (sowas kann man garnicht dick genug makieren :D