Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen
Unsere Video-Reihe zu Torchlight II schließen wir heute mit zwei Bosskämpfen ab. Zuerst ist der Kampf gegen "Grand Regent Eldrayn" (Stufe 21) zu sehen. Auch diese Spielszenen wurden auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" im Rahmen des öffentlichen Stresstests aufgenommen. Bei Torchlight II ist es übrigens möglich, vor dem Spielstart zwischen den vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu wählen und a...
Hier geht es zur News Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen
Hier geht es zur News Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na ich weiß ja nicht.... spielerisch sieht das ganz launig aus, aber das Interface und die Interface-Meldungen sind sagenhaft hässlich meinem Geschmack nach. Und der Knabe mit der großen Kanone in der Hand erinnert mich irgendwie an Team Fortress... vom Spielstil her scheint's dann aber doch gute Torchlightmanier zu sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Zwei Videos mit Bosskämpfen
@Hij@ck3r ... Gui soll sich nach Angaben von Leuten hier im Forum noch ändern ...
und die "Interface-Meldungen" lassen sich beliebig runterregeln
... (hasse die auch wie die pest) ... von daher: nicht abschrecken lassen 
PS: danke für die nnenung des Schwierigkeitsgrades ..... wobei der Seitenhieb mit dem Zaunpfahl schon ein bisschen fies ist...
und die "Interface-Meldungen" lassen sich beliebig runterregeln
PS: danke für die nnenung des Schwierigkeitsgrades ..... wobei der Seitenhieb mit dem Zaunpfahl schon ein bisschen fies ist...
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
An sich bin ich von den Videos positiv überrascht, nur scheinend die auf einen extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu sein. So oft wie der Spieler getroffen wurde, aber kaum Dmg kriegt ist doch sehr ungewöhnlich. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr D3 auf Hölle und Inferno gewohnt.
Wann soll das Spiel denn nun rauskommen? Ich denke nicht, daß ich in nächster Zeit etwas Raum für Torchlight 2 aufbgringen könnte
.
Wann soll das Spiel denn nun rauskommen? Ich denke nicht, daß ich in nächster Zeit etwas Raum für Torchlight 2 aufbgringen könnte
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Einerseits ist das sicher nicht verkehrt, ob Torchlight II aber auch Langzeitmotiviation bieten wird hängt wohl eher vom New Game Plus ab. Stellt sich nur die Frage wie dieses bei Torchlight II gestaltet sein wird.Außerdem stehen alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an zur Verfügung.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Im New Game Plus Modus werden die Monster wieder nen Stück stärker werden, da du ja ein sehr hohes Level haben wird und es wird Items geben, die man nur im New Game Plus Modus bekommt.Erynhir hat geschrieben:Einerseits ist das sicher nicht verkehrt, ob Torchlight II aber auch Langzeitmotiviation bieten wird hängt wohl eher vom New Game Plus ab. Stellt sich nur die Frage wie dieses bei Torchlight II gestaltet sein wird.Außerdem stehen alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an zur Verfügung.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Und wie sieht es mit neuen Taktiken und Angriffen aus? Wenn das nur so ein Plus-Modus wie bei Dark Souls ist, kann ich gut darauf verzichten. In D3 z.B. steigt der Schwierigkeitsgrad spürbar an und nicht nur höher levelige Monster, die einfach nur besseres EQ verlangen, aber sonst sich spielerich nichts tut.Embrance hat geschrieben:Im New Game Plus Modus werden die Monster wieder nen Stück stärker werden, da du ja ein sehr hohes Level haben wird und es wird Items geben, die man nur im New Game Plus Modus bekommt.Erynhir hat geschrieben:Einerseits ist das sicher nicht verkehrt, ob Torchlight II aber auch Langzeitmotiviation bieten wird hängt wohl eher vom New Game Plus ab. Stellt sich nur die Frage wie dieses bei Torchlight II gestaltet sein wird.Außerdem stehen alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an zur Verfügung.
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Dazu fällt mir jetzt nichts ein. Ernsthaft nicht. Bzw, doch, aber es ist ja KOK, da sag ich also lieber nichts mehr zu. Mir ist ziemlich egal was du von Torchlight hälst, aber bist du dir 100% sicher, dass du D3 und Dark souls nicht in deinem Post vertauscht hast? Bis jetzt habe ich dir eigentlich abgekauft, dass du ein Blizzard Fanboy bist (bis auf das gesietze, was einfch anch Troll klingt) aber zu sagen D3 bringt im New Game neue Mechaniken (nope) und Dark Souls nicht o.O.KOK hat geschrieben:Und wie sieht es mit neuen Taktiken und Angriffen aus? Wenn das nur so ein Plus-Modus wie bei Dark Souls ist, kann ich gut darauf verzichten. In D3 z.B. steigt der Schwierigkeitsgrad spürbar an und nicht nur höher levelige Monster, die einfach nur besseres EQ verlangen, aber sonst sich spielerich nichts tut.
Ganz ehrlich der Post klingt so ironisch. Aber Lust mit dir drüber zu reden hab ich nicht, weil du dann wieder einen auf schlaumeier machst und erneut auf die Nase fällst (siehe deine Aussagen: "Eulas sind rechtskräftig und Blizzard gewinnt das" und "Online-Zwang schützt perfekt vor Cheatern".
Da ich es aber vermeiden möchte mit dir darüber zu diskutieren stell ich dir hier lieber ein Video rein, dass eben genau diablo3 und Dark Souls beinhaltet (und Diablo2)
Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=u8CBbeSAjVo
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
In D3 kommen halt zusätzliche Sachen wie Mörser, die ganzen Ketten und Co. hinzu. Also ja, in D3 kommen in den "Plus-Modes", also den höheren Schwierigkeits graden neue Mechaniken hinzu. Und das ist tot ernst gemeint, dafür ist halt "normal", also der erste Durchlauf stink langweilig. In Dark Souls ist es genau andersrum, zumindest für mich war es andersrum. Während ich DS am Anfang noch relativ schwer fand, wurde es mit stärker werdenden Char immer einfacher. Dazu muss ich aber auch sagen, daß ich schon Demon Souls gespielt habe und mit Dark Souls nicht soviele Probleme hatte, wie andere. Der Schwierigkeitsgrad in Dark Souls beschränkt sich auf "kühlen Kopf bewahren und nicht nach vorne rushen". Ganz anderes Spielprinzip als in einem HnS wie Diablo. Aber ich will das jetzt nicht zu sehr vertiefen.
-
Xerebo-91
- Persönliche Nachricht:
Woah,
die Bosskämpfe sehen doch super aus. Bin schon echt gespannt was da noch so alles auf einen zu kommt
die Bosskämpfe sehen doch super aus. Bin schon echt gespannt was da noch so alles auf einen zu kommt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, TLII ist sehr klassisch, insofern kommt ein großer Teil des Wiederspielwerts vom "Meh, ich fang mal von vorne an und versuche eine andere Skillung.".Erynhir hat geschrieben:Einerseits ist das sicher nicht verkehrt, ob Torchlight II aber auch Langzeitmotiviation bieten wird hängt wohl eher vom New Game Plus ab. Stellt sich nur die Frage wie dieses bei Torchlight II gestaltet sein wird.Außerdem stehen alle Schwierigkeitsgrade von Anfang an zur Verfügung.
Bzw. gucken wir erst mal, wie die Respec Option aussieht.
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
eine Sache noch: Du hast geschrieben bei Dark Souls sei es ein Gearcheck. Das finde ich besonders irritierend an deiner Aussage, denn Dark Souls ist ein Spiel, was man ganz ohne farmen schaffen kann. Wenn es im Spielverlauf bei dir tatsächlich einfacher wurde, würde ich beinahe behaupten, dass du halt irgendwo gefarmed hast.
Dark Souls ist da eher sowas wie ein Monster Hunter (zumindest meiner Monster Hunter und Dark Souls Erfahrung nach): Man kanns mit relativ schrottigem kram schaffen aber man kann auch grinden wodurch die Herausforderung sinkt. Und genau das ist bei Diablo3 ja nicht drin. Deswegen emfand ich es halt als seltsam, dass du diablo echt ein besseres Schwierigkeitsystem als Dark Souls zuordnest
Dark Souls ist da eher sowas wie ein Monster Hunter (zumindest meiner Monster Hunter und Dark Souls Erfahrung nach): Man kanns mit relativ schrottigem kram schaffen aber man kann auch grinden wodurch die Herausforderung sinkt. Und genau das ist bei Diablo3 ja nicht drin. Deswegen emfand ich es halt als seltsam, dass du diablo echt ein besseres Schwierigkeitsystem als Dark Souls zuordnest
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich nichts von Gearcheck gesagt, ich habe mich nur darauf bezogen, ob die Gegner im neuen Durchlauf dann einfach "nur" stärker sind, oder auch die Packs sich ändern und teilweise ganz andere Herangehensweise verlangen. Letzteres ist nun mal bei Diablo 3.Cocofang hat geschrieben:eine Sache noch: Du hast geschrieben bei Dark Souls sei es ein Gearcheck. Das finde ich besonders irritierend an deiner Aussage, denn Dark Souls ist ein Spiel, was man ganz ohne farmen schaffen kann. Wenn es im Spielverlauf bei dir tatsächlich einfacher wurde, würde ich beinahe behaupten, dass du halt irgendwo gefarmed hast.