Kingdoms of Amalur: Reckoning: PC-Patch war in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: PC-Patch war in Arbeit
Ich meinte das im positiven Sinne :p.opti76 hat geschrieben:EA hat schon nen Namen in der Community, glaub mal.Scorcher24 hat geschrieben:EA könnte sich jetzt bei der Spielerschaft nen Namen machen indem sie dafür sorgen dass der Patch fertig entwickelt wird und auf Steam und Origin aufschlägt.
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
das muss in heutigen Zeiten leider gar nicht so sein. gestern gab es einen lustigen dilbert-comic, der das problem in der heutigen wirtschaft genau auf den punkt trifft:Caspar90 hat geschrieben:Was für ne Schande.....das Spiel ist echt ein Geheimtipp....schade das es sich anscheinend nicht so gut verkauft hat-.-
http://dilbert.com/strips/comic/2012-05-27/
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der war gut. Wann ist das wohl jemals vorgekommen, dass EA was für die Spieler springen lässt?Scorcher24 hat geschrieben:EA könnte sich jetzt bei der Spielerschaft nen Namen machen indem sie dafür sorgen dass der Patch fertig entwickelt wird und auf Steam und Origin aufschlägt.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Muss Pattoner zustimmen. Ich selbst fand das Spiel gähnend langweilig und habs nur ein paar wenige Stunden durchgehalten.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ohne EA jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen: Mass Effect 3 - Extended Cut.brent hat geschrieben:Der war gut. Wann ist das wohl jemals vorgekommen, dass EA was für die Spieler springen lässt?Scorcher24 hat geschrieben:EA könnte sich jetzt bei der Spielerschaft nen Namen machen indem sie dafür sorgen dass der Patch fertig entwickelt wird und auf Steam und Origin aufschlägt.
Schließlich muss EA als Publisher das auch erstmal absegnen.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost, kann gelöscht werden!
Zuletzt geändert von Roebb am 28.05.2012 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
EA macht sich gerade mächtig unbeliebt bei mir.
Dieses Monstrum an Publisher, dass schon viele kleine Studios geschluckt hat und unmengen an Geld angehäuft hat, lässt das Studio einfach so in Stich?!
Wisst ihr was das absolute Übel dieser Generation ist? BWLer!
Kein Stückchen Herz mehr, nur die Gewinnmaximierung in den Augen und das selbst dann, wenn man schon soviel hat.
Origins ist ein Scheißdreck dagegen.
Ist ja eh nur Steam in Orange.
Dieses Monstrum an Publisher, dass schon viele kleine Studios geschluckt hat und unmengen an Geld angehäuft hat, lässt das Studio einfach so in Stich?!
Wisst ihr was das absolute Übel dieser Generation ist? BWLer!
Kein Stückchen Herz mehr, nur die Gewinnmaximierung in den Augen und das selbst dann, wenn man schon soviel hat.
Origins ist ein Scheißdreck dagegen.
Ist ja eh nur Steam in Orange.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
EA hat damit nix zu tun.
Die haben sich übernommen und vom Staat wahnsinnige Kredite aufgenommen gegen genauso wahnsinnigen Zusagen über neue Arbeitsplätze.
Ist doch nicht EA's Schuld dass die sich verkalkuliert haben.
Ich bin wahrlich kein EA Fanboy, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Die haben sich übernommen und vom Staat wahnsinnige Kredite aufgenommen gegen genauso wahnsinnigen Zusagen über neue Arbeitsplätze.
Ist doch nicht EA's Schuld dass die sich verkalkuliert haben.
Ich bin wahrlich kein EA Fanboy, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja schon.
Aber sie nicht mal Patches zuende bringen lassen, die ja schließelich für IHR gepublished Spiel wären... das findest du ok?
Was ist mit den ganzen Einnahmen?
Hat sich das so schlecht verkauft? Hat EA mit dem Spiel Verluste gemacht? Meines Wissens nicht, also können Sie dem Studio doch ein wenig unter die Arme greifen, zumindest bis sie ihr "Baby" richtig optimiert haben.
Und was die Kirche betrifft... von mir aus können alle Kirchen in den Dörfern abgerissen werden =P
Aber sie nicht mal Patches zuende bringen lassen, die ja schließelich für IHR gepublished Spiel wären... das findest du ok?
Was ist mit den ganzen Einnahmen?
Hat sich das so schlecht verkauft? Hat EA mit dem Spiel Verluste gemacht? Meines Wissens nicht, also können Sie dem Studio doch ein wenig unter die Arme greifen, zumindest bis sie ihr "Baby" richtig optimiert haben.
Und was die Kirche betrifft... von mir aus können alle Kirchen in den Dörfern abgerissen werden =P
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
*seufz*
EA hat dieses Studio NICHT finanziert. Und hat auch keine Entwickler entlassen. Die haben sich selber verwaltet und nur die Publishing Rechte an EA verkauft...
FInaniziert wurde es vom Staat Rhode Island.
Die haben sich einfach übernommen... das ist alles.
EA hat dieses Studio NICHT finanziert. Und hat auch keine Entwickler entlassen. Die haben sich selber verwaltet und nur die Publishing Rechte an EA verkauft...
FInaniziert wurde es vom Staat Rhode Island.
Die haben sich einfach übernommen... das ist alles.
http://www.joystiq.com/2012/05/15/38-st ... 50-millio/The hits keep coming for ex-baseballer Curt Schillings' 38 Studios. The company reportedly missed its latest loan payment of $1.125 million to the state of Rhode Island on May 1, effectively defaulting its $75 million loan. WPRI spoke with Rhode Island House Speaker Gordon Fox who confirmed the news.
The loan's facilitator, Rhode Island's Economic Development Corporation, called an "emergency meeting" for tomorrow morning, wherein it will discuss "an unexpected occurrence that requires immediate action to protect the public regarding the 38 Studios financing." As reported earlier, if 38 Studios were to fully default on its loan obligations to investors supplying the loan via the Rhode Island government, the responsibility would fall to Rhode Island's taxpayers – to the tune of $112.6 million.
Of the $75 million borrowed by 38 Studios from the state of Rhode Island, $49.8 million was received by the studio as of March 15, WPRI reports. Given that, it seems worrisome at best that 38 Studios was unable to fulfill its recent payment of $1.125 million. 38 Studios is working on the Kingdoms of Amalur MMO – the game was originally promised for a launch ahead of 2013, when 38 Studios is set to begin paying back bondholders on its $75 million loan. It's unclear what stage its MMO is at, and 38 Studios hasn't made a public statement regarding its recent issues.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, es war ihre eigene Schuld. KoA bekommt keine Patches noch eine Fortsetzung.
EA bleibt weiterhin der glänzende Star im Publisher-Himmel.
EA bleibt weiterhin der glänzende Star im Publisher-Himmel.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man sollte EA schon konkrete Dinge vorwerfen können, wenn man über EA herziehen möchte. Die Sache mit 38 Studios taugt dafür nicht. Such Dir also ein anderes Thema.adventureFAN hat geschrieben:Ja gut, es war ihre eigene Schuld. KoA bekommt keine Patches noch eine Fortsetzung. EA bleibt weiterhin der glänzende Star im Publisher-Himmel.
Gute Güte, ich nehme Partei für EA ... siehste mal, wozu Du mich jetzt getrieben hast
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Naja, als Publisher sollte man schon ein wenig Produktpflege betreiben. Da wäre zB eine Patch-Finanzierung ganz nett gewesen. Erst recht wenn man gutes Geld mit dem Produkt verdient hat.Scorcher24 hat geschrieben:EA hat damit nix zu tun.
Auch wenn der Ruf von EA nicht wirklich verbessert hätte, ein paar Kunden wären bestimmt angenehm überrascht gewesen.