Kingdoms of Amalur: Reckoning: 38 Studios & BHG: Alle Angestellten entlassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: 38 Studios & BHG: Alle Angest

Beitrag von brent »

Sevulon hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Wer sein Spiel mit der DRM Grütze Origin veröffentlicht, der hat das auch nicht anders verdient.
KoA erschien auch auf Steam und setzt meines Wissens in der PC-Retail-Version auch kein Origin voraus.
Ich finds immer lustig, wenn sich Leute über Origin wegen DRM aufregen und im nächsten Posting dann über Steam das DRM ignoriert wird. Ich hab weder was gegen Origin noch etwas gegen Steam etwas, aber wer gegen Origin ist, darf eigentlich auch nicht für Steam sein.
Steam bietet nen Haufen Spiele, Deals, Indiegames, Gewinnspiele etc.
Origin bietet zwei, drei Spiele?, die in den letzten 2 Jahren erschienen und ein bisschen Beiwerk, blendet Werbefenster ein, hatte zurecht Probleme mit Privatsphäreklagen (interessant übrigens, wie es ungefragt Spiele erkennt - macht Steam nicht) - bietet also einen Mehrwert von knapp über Null. Bei Steam geh ich den Handel gerne ein, es lässt mich weitestgehend in Ruhe und ich hab was davon.
REKA_AT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von REKA_AT »

Werden sicher einige inklusive mir das Spiel wegen DRM nicht gekauft haben. EA tut in meinen Augen nichts um Origin populärer zu machen und vertraut auf die Zugkraft ihrer Spieleserien. Solangs nicht anders geht kommt mir keine weitere DRM Plattform auf den PC.
Steam hat mich mit den vielen Aktionen irgendwann doch geködert, bei 50 % Preisnachlass und mehr drückt man halt mal ein Auge zu. Die bereits erwähnten Indiegames und Free2Play Titel (TF2) lassen Steam in meinen Augen auch besser dastehen als Origin...