Haia. Die RPD ist richtig der Hammer. Hab sie vorher nie benutzt. Aber jetzt war ich gerade im Hotel und da ging die richtig gut ab. Hatte NULL Probleme mich durch die Gegner zu schnetzeln.
Und lustigerweise habe ich jetzt den Erfolg freigeschaltet. Am Anfang des Level, wo man die ersten zwei Gegner killt, ist links auf einem kleinen Tischchen ein Granatwerfer. Den hab ich benutzt und das Cheevo ist aufgepoppt. Erstaunlich, denn eigentlich habe ich schon locker hunderte Kills mit dem Granatwerfer gemacht. Scheint als "eigenständiger" Granatwerfer gezählt zu haben oder so... naja. Jetzt hab ich den Erfolg
Jetzt wird nur noch Old School durchgespielt. Hardcore und NYM Hardcore lasse ich erstmal weg. Und die Grinds beende ich wohl auch nicht, weil ich noch 215 Kills auf dem Rücken machen muss und ich keine Ahnung habe, wie man das schnell hinkriegen solle..
@Infamous. Jo. Das gehörte zu meinem Standart Repertoire... also den Jeep abballern. Eigentlich ist die Stelle danach viel fieser.
Hast du irgendwelche Tips für eine Platinmedaille in Kapitel 4 Teil 1? Das kriege ich ums verrecken nicht hin. Hänge immer bei 3:07 fest...