mensch .. das spiel soll endlich rauskommen XD ... alternativ solln se mir ne unfertige Pre-Release version überlassen
Torchlight II: Drei weitere Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight II: Drei weitere Videos
ich muss jetzt passen was die verwendeten Skills angeht, aber ich bin eigentlich auch komplett "dual"-Klauen "durchgerannt" ... hab mich dabei halt komplett darauf konzentriert im "Berserkermode" zu bleiben ... einziges aktive Skill, welches ich noch benutzte, war dieser "Verteiler", der den schaden auf umstehende verteilt ... was speziell bei beschwörenden Gegnern verdammt praktisch ist ... zusätzlich sorgt die Verteilung auf mehrere Ziele im gegenzug wieder für nen Ansteigen der Leiste
...
mensch .. das spiel soll endlich rauskommen XD ... alternativ solln se mir ne unfertige Pre-Release version überlassen
... will spielen 
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Also wenn wir schon mal Offtopic sind kann ich meinen Build ja auch noch schnell zum besten geben 
Ich hatte auch den Berserker und hatte mich in dem Schattentree spezialisiert. Besonders gefallen hatte mir der Skill bei dem man sich in einen Wolf verwandelt und durch die Gegner durch springt. Ich meine den mit Lifeabsorb. Dazu hatte ich noch ein Unique das 12 Mana pro Schlag absorbiert hat (Ice Rod). Damit war ich dann quasi unsterblich. Wenn meine Rageleiste voll war bin ich dann mit Dualsword in den Nahkampf gegangen. Beim ExecutionCrit hatte ich dann immer so um die 400 Schaden gemacht... Gott ich freu mich schon so auf das Spiel ^^
Was mir aber nicht gefallen hat waren die kleinen Hitboxen der Monster. Ist das noch jemand anders aufgefallen? Bzw. ist der Mauszeiger einfach zu unscheinbar. Bei dem quietschbunten Treiben habe ich den einfach zu oft aus den Augen verloren wenn ich aus der Wolfform raus kam.
Ich hatte auch den Berserker und hatte mich in dem Schattentree spezialisiert. Besonders gefallen hatte mir der Skill bei dem man sich in einen Wolf verwandelt und durch die Gegner durch springt. Ich meine den mit Lifeabsorb. Dazu hatte ich noch ein Unique das 12 Mana pro Schlag absorbiert hat (Ice Rod). Damit war ich dann quasi unsterblich. Wenn meine Rageleiste voll war bin ich dann mit Dualsword in den Nahkampf gegangen. Beim ExecutionCrit hatte ich dann immer so um die 400 Schaden gemacht... Gott ich freu mich schon so auf das Spiel ^^
Was mir aber nicht gefallen hat waren die kleinen Hitboxen der Monster. Ist das noch jemand anders aufgefallen? Bzw. ist der Mauszeiger einfach zu unscheinbar. Bei dem quietschbunten Treiben habe ich den einfach zu oft aus den Augen verloren wenn ich aus der Wolfform raus kam.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nee, die harte Schule von Windows und HnS haben mich selten meinen Mauszeiger vermissen lassenEich hat geschrieben:Was mir aber nicht gefallen hat waren die kleinen Hitboxen der Monster. Ist das noch jemand anders aufgefallen? Bzw. ist der Mauszeiger einfach zu unscheinbar. Bei dem quietschbunten Treiben habe ich den einfach zu oft aus den Augen verloren wenn ich aus der Wolfform raus kam.
Zumal der ja in die Richtung des Mauszeigers wolft, da sollte ich besser wissen, wo der ist.
Die Hitboxen waren in der Tat ein Thema.. bei großen monstern sind sie kleiner als das Monster und bei kleinen (diesen $/&(§( Spinnen) etwas größer.
Leider hatte ich mit dem neusten patch keine Zeit, da haben die die Hitboxen wohl dynamisch gemacht.
Die sollen jetzt skalieren, wenn sich das Monster und/oder der Spielercharakter bewegen.
Probleme hatte ich nur, wenn die o.a. spinnen um mich waren und ab und an, wenn ich einen boss in seinen Mobs anvisieren wollte (Mordrox / Grell z.B.)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Tip: Level 1 Tundra Eisatem Debuff: Gegner werden langsamer und nehmen mehr Schaden, Chance auf einfrieren. Kombiniert mit: Level 14?? Passiver Skill, bei Tötung eines eingefrohrenen Gegners die Umgebenden ebenfalls einzufrieren. Waffen mit Eisschaden, da der immer eine Change auf Slowdown und Einfrieren hat. (Etwas, was im Blizz Forum bemängelt wird. Elementarschaden dient nur dazu, dass man Resistenzen haben muss, bzw. gegnerische Resistenzen aushebelt. Eigene Eigenschaften hat der sonst nicht.)Levi hat geschrieben:ich muss jetzt passen was die verwendeten Skills angeht, aber ich bin eigentlich auch komplett "dual"-Klauen "durchgerannt" ... hab mich dabei halt komplett darauf konzentriert im "Berserkermode" zu bleiben ... einziges aktive Skill, welches ich noch benutzte, war dieser "Verteiler", der den schaden auf umstehende verteilt ... was speziell bei beschwörenden Gegnern verdammt praktisch ist ... zusätzlich sorgt die Verteilung auf mehrere Ziele im gegenzug wieder für nen Ansteigen der Leiste...
Nimmt etwas die Spannung aus Mobs. ETWAS! Man wird nicht zum Mobkiller in Elite damit.
Wahlweise gibt es auch diesen Wolfschrei, der Gegner verlangsamt und auf mehrere Gegner wirkt.
Fand ich im Vergleich zu einfrieren allerdings etwas schwächer. Ist aber auch ein valider Build, für den Dual Wander z.B.
Hmm, wir reden jetzt schon mehr über Skillungen und Möglichkeiten als die D3er... Zufall? Oder doch ein Hinweis darauf, das klassisches System incl. "Ich muss noch mal was anderes anfangen" doch irgendwie "spannender" ist?
Bin mal gespannt, welche Respec Möglichkeit die einbauen wollen. Da muss nämlich eine her, gerade für die Elite Spieler ist es wichtig, dass die eine schwer unsinnige Wahl wieder Rückgängig machen können.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Hmja, ich hab einfach mal rumprobiert. Dual Claw, die Punkte mehr oder weniger 50:50 auf Dex und Vit, und die mittleren 2 Skills aus dem Shadow Tree+life regen auf crit. Nach General Grell dann respec auf den lightning skill buff (der zufaellig Lightning chains ausloest, wenn man Gegner hittet), life regen on crit, AOE on crit und cold steel. Letzterer Build hat dann sehr gut funktioniert, nicht zuletzt weil eine Lightning Chain gerne mal 4 bis 5 crits ausgeloest hat. Da hatte ich dann aber auch recht fix 2 150dmg claws (im Gegensatz zu 2 50ern vor General Grell).Sir Richfield hat geschrieben: Der Berserker ist wirklich empfindlich und wenn man den Beta Char als "ich guck mal, was geht" skillt, dann läuft da echt nicht viel.
Hmja, eigentlich sollten wir diese Diskussion hier fuehrenAlso wenn wir schon mal Offtopic sind kann ich meinen Build ja auch noch schnell zum besten geben
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ah, ich hätte "Auf Elite" dazu sagen sollen, sorry. Elite ist wirklich... hart.roman2 hat geschrieben:Hmja, ich hab einfach mal rumprobiert. Dual Claw, die Punkte mehr oder weniger 50:50 auf Dex und Vit, und die mittleren 2 Skills aus dem Shadow Tree+life regen auf crit. Nach General Grell dann respec auf den lightning skill buff
Äh, respec nach Grell? Solange das im Open Weekend nicht anders war, respec ging doch nur bis Level 10 incl.??
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Jupp, nach Grell war ich lvl 10.Sir Richfield hat geschrieben: Äh, respec nach Grell? Solange das im Open Weekend nicht anders war, respec ging doch nur bis Level 10 incl.??
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mist, ich bin kurz davor, mich so superelitär zu fühlen wie die "Spiel X ist zuuuu einfach" Kreischer, weil ich genau zwei Mal was anderes gespielt habe als Elite.roman2 hat geschrieben:Jupp, nach Grell war ich lvl 10.
In Elite brauchst Du halt jedes Level, das Du bekommen kannst und Grell würde Dich auf lvl 10 einfach nur aufessen.
-
Shodan77
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik bleibt doch sehr deutlich hinter Diablo 3 zurück. Wenn es dafür super flüssig läuft und Spaß macht wär das für mich aber kein Problem. Außerdem verliert man bei Diablo 3 regelmäßig jede Übersicht, was grade abgeht auf dem Bildschirm, das ist hier ja vielleicht viel angenehmer? Vorbestellt ist es schonmal 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nun, Du musst die Relation sehen. Runic hat nicht 11 Jahre an TLII gewerkelt und ist auch nicht so groß wie blizzard north.Shodan77 hat geschrieben:Die Grafik bleibt doch sehr deutlich hinter Diablo 3 zurück. Wenn es dafür super flüssig läuft und Spaß macht wär das für mich aber kein Problem. Außerdem verliert man bei Diablo 3 regelmäßig jede Übersicht, was grade abgeht auf dem Bildschirm, das ist hier ja vielleicht viel angenehmer? Vorbestellt ist es schonmal
Die Übersicht kann auch bei Torchlight II mal flöten gehen, aber so absurd, wie ich das in D3 Vids gesehen habe, wurde es in der BETA nicht...
Übrigens, wenn ihr den Jungs einen finanziellen Gefallen tun wollt, dann kauft es bei Steam oder später direkt von deren Seite. Vom Retail sehen die nur vergleichsweise wenig Geld.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Solang eine Retailfassung mich fast genau das gleiche kostet wie die Digitalfassung, werd ich immer die Retailfassung vorziehen.Sir Richfield hat geschrieben:Nun, Du musst die Relation sehen. Runic hat nicht 11 Jahre an TLII gewerkelt und ist auch nicht so groß wie blizzard north.Shodan77 hat geschrieben:Die Grafik bleibt doch sehr deutlich hinter Diablo 3 zurück. Wenn es dafür super flüssig läuft und Spaß macht wär das für mich aber kein Problem. Außerdem verliert man bei Diablo 3 regelmäßig jede Übersicht, was grade abgeht auf dem Bildschirm, das ist hier ja vielleicht viel angenehmer? Vorbestellt ist es schonmal
Die Übersicht kann auch bei Torchlight II mal flöten gehen, aber so absurd, wie ich das in D3 Vids gesehen habe, wurde es in der BETA nicht...
Übrigens, wenn ihr den Jungs einen finanziellen Gefallen tun wollt, dann kauft es bei Steam oder später direkt von deren Seite. Vom Retail sehen die nur vergleichsweise wenig Geld.
Bin einfach kein Fan von Digitalerfassungen.
bis denn
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich finde die TL2 Grafik nicht schlechter, es ist einfach nur ein anderer Stil! Aber für mich persönlich ist es eher wichtig das die Grafik Stimmig ist, Texturqualität oder DX11 Features sind da eher nebensächlich!Sir Richfield hat geschrieben:Nun, Du musst die Relation sehen. Runic hat nicht 11 Jahre an TLII gewerkelt und ist auch nicht so groß wie blizzard north.Shodan77 hat geschrieben:Die Grafik bleibt doch sehr deutlich hinter Diablo 3 zurück. Wenn es dafür super flüssig läuft und Spaß macht wär das für mich aber kein Problem. Außerdem verliert man bei Diablo 3 regelmäßig jede Übersicht, was grade abgeht auf dem Bildschirm, das ist hier ja vielleicht viel angenehmer? Vorbestellt ist es schonmal
TL1 hab ich bei Steam gekauft, den Nachfolger Kauf ich wohl direkt bei Runic damit noch mehr Geld bei ihnen hängen bleibt! Retailpackungen sind eh nur Staubfänger^^