Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Lumilicious »

hmm... bin ich nicht so überzeugt von. Die Plasma finde ich ohnehin nicht gerade super... mal schauen. Ich bin momentan ohnehin am D3 suchten. *hust* >.>;;
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

[VGS]

:< wann kommt mal was fürn techniker oder juggernaut? oder hab ich da was verpasst?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Die kommen ganz zum Schluss. xDD Ich hätte gern was für den Pathfinder dazu.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bah, für den Juggernaut hoffentlich nie. Ich hasse diese Klasse jetzt schon genug.
Verdammte Mortars. :evil:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bah, da kricht man doch schlechte laune... nach langer zeit mal wieder gespielt und was bekommt man? die unfähigsten typen wo gibt, so wie die sich angestellt haben -.-

da standen ungelogen 6 oder 7 feinde in unserem genroom und trotzdem konnten die ungehindert die flaggen holen... da hat man direkt kein bock mehr -.-
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Hab grad mal wieder ne Runde gespielt, aber die Preise für die Waffen sind immer noch zu hoch :x
Ich mein 42000XP für den Spinfusor des Solis?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

iNACTiVEEEE hat geschrieben:Hab grad mal wieder ne Runde gespielt, aber die Preise für die Waffen sind immer noch zu hoch :x
Ich mein 42000XP für den Spinfusor des Solis?
Wobei 40-50k für die Waffen angemessener sind als die 100k, die sie eigentlich wollen.

Das Problem ist aber, dass die Waffen dann für Boosternutzer zu günstig wären. :/ 100k kann man mit Booster in ner Woche holen, wenn man wenig spielt.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Doppel-XP dieses Wochenende !
Today we surpassed 500,000 fans on Facebook. To celebrate this milestone, we're awarding double XP this holiday weekend...starting tomorrow!

Overview:
- You can play on any existing public or custom server between Friday, May 25th at 10:00am EST through Tuesday, May 29th at 10am EST and you will receive twice the base experience per match.

Additional Details:
- The double XP event will apply to servers worldwide.
- All players are eligible for the Double XP event whether or not they are fans of the Tribes: Ascend Facebook page.
- The promotion applies only to base XP. It does not apply to other XP sources such as Accolades or First Win of The Day.
- The promotion applies to public servers and custom servers that exist as of Friday, May 25th at 10:00am EST. The promotion does not apply to any Custom Server created or made active after the start of the event.
- Players with VIP status and/or an active XP boosts will receive those bonuses in addition to the double XP.
Fröhliches farmen. :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gut :3

wieder mal mim juggernaut den genroom sichern :3 (techniker ist ja nach wie vor nutzlos, vor allem auch mit der dämlichen neuen brute-pistole -_- 1 son ding 2 meter nebens geschütz gepflanzt und es geht hoch... und ich brauch endlich den thumper)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Nachdem ich nun ne Weile gespielt hab, finde ich, dass die aktuelle XP-Rate beibehalten werden sollte. Fühlt sich um einiges fairer an und nicht mehr so, als ob manche Waffen in unerreichbarer Ferne sind.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Mit Booster geht es aber definitiv zu schnell. Ich hab vorhin 2-3 Stunden gespielt und hab knapp 40000 exp gefarmed. WotD Match gab 11k exp, dann immer so zwischen 4-6k. xD Hätte mehr spielen sollen übers WE. Scheiß Diablo 3 :ugly:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hm, dann sollten sie vielleicht die Booster billiger machen und dafür die Boost-Rate verringen z.B. nur noch 50% mehr, anstatt 100%. Könnte dann auch den Absatz selbiger erhöhen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich glaub ich werd auch mal geld ausgeben um zumindest den vip-bonus zu bekommen (hat sich schon in global agenda rausgestellt, dass der sehr sinnvoll ist)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Habs jetzt zum ersten Mal geschafft 100.000 XP zusammenzukratzen. Jetzt steh ich vor der Frage was ich damit freischalten soll. Gar nicht so einfach. :ugly:
Vielleicht spar ich sie auch einfach erstmal und warte auf das Doombringer Update, dann könnte ich endlich den besch... Sabre Launcher loswerden.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Also Leute, ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich finde das Spiel nicht besonders toll...

1. Es stellt viel zu hohe Anforderungen an den PC! Ich konnte das Spiel MIT Laggs grade mal auf den allerniedrigsten Einstellungen zocken...

2. Ich finde das ganze Game irgendwie nicht so toll, außerdem hat mir das mit dem "Skiing" nicht so gut gefallen... war irgendwie unpassend