Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
Schon vor einigen Tagen wurde mehrfach über einen möglichen Premium-Dienst für Battlefield 3 spekuliert, der sich an "Call of Duty Elite" orientieren und bei der E3 2012 angekündigt werden soll (wir berichteten). So soll es u.a. "Content-Drops" wie bei "CoD Elite Premium" geben. Mittlerweile will die Website Battlefieldo von einem DICE-Mitarbeiter erfahren haben, welche Inhalte der Online-Dienst, ...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
Hier geht es zur News Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn die neuen Waffen wirklich nur exklusiv für Premium Member sein sollen, dann sollte man bei EA mal nachfragen, was sie geraucht haben, als sie sich das ausgedachten.
Sollte es wirklich stimmen... man kann nur hoffen, dass es ein Gerücht bleibt. Das wäre jedenfalls der Tod des Spiels. Zumindest für mich.
Sollte es wirklich stimmen... man kann nur hoffen, dass es ein Gerücht bleibt. Das wäre jedenfalls der Tod des Spiels. Zumindest für mich.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Von exlusiv steht doch da gar nichts. Zumindest nicht in Bezug auf Premium Member.Lumilicious hat geschrieben:Wenn die neuen Waffen wirklich nur exklusiv für Premium Member sein sollen, dann sollte man bei EA mal nachfragen, was sie geraucht haben, als sie sich das ausgedachten.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Mögliche Inhalte des Premium-Dienstes
So wie ich das sehe, kann man sich eben einma so einen Zugang kaufen und bekommt die nächsten 5 DLC. oder man wird sich wohl die nächsten 5 DLC einzeln kaufen, was bestimmt ein wenig teurer wird.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Waffen werden einfach in den 5 DLC mit inbegriffen sein. Also nix für Premium User Exclusiv. Wenn du die Waffen auch willst musste dir die entsprechenden DLC holen. und wenn man eh vor hat sich alle oder fast alle DLCs zu holen ist es wohl klüger sich Premium zu holen weil man dann einfach alles kriegt und dabei noch billiger als wenn man sich alles einzeln kauft.Lumilicious hat geschrieben:Wenn die neuen Waffen wirklich nur exklusiv für Premium Member sein sollen, dann sollte man bei EA mal nachfragen, was sie geraucht haben, als sie sich das ausgedachten.
Wurde der Preis eigentlich schon bekannt gegeben ? Der Umfang erscheint mir nämlich vernünftig. Wenn dann der Preis auch noch stimmt finde ich das ganze garnicht so schlimm
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie exklusiv DLC sind, macht es das nicht besser. Es wird dann "Pay2Win", weil man sich ein DLC kaufen muss um die Waffen zu haben. Gegen Maps hab ich nix, Waffen sollten aber nicht in DLC eingebaut werden, sondern als Content Patch gratis für alle sein. Es gibt halt auch Leute, die kaufen keine DLC.D_Radical hat geschrieben:Von exlusiv steht doch da gar nichts. Zumindest nicht in Bezug auf Premium Member.Lumilicious hat geschrieben:Wenn die neuen Waffen wirklich nur exklusiv für Premium Member sein sollen, dann sollte man bei EA mal nachfragen, was sie geraucht haben, als sie sich das ausgedachten.
-
KDomy
- Persönliche Nachricht:
Was ein Quatsch. Weiß nicht ob du schon mal BF3 gespielt hast, aber in dem Spiel gibts auch außerhalb der DLCs eine Reihe von Waffen. Und von denen sind (mMn) die meisten brauchbarer als die, die bis jetzt per DLC erschienend sind (BtK). Da rennt keiner unbewaffnet rum, weil er keine DLCs kauft.Lumilicious hat geschrieben: Wenn sie exklusiv DLC sind, macht es das nicht besser. Es wird dann "Pay2Win", weil man sich ein DLC kaufen muss um die Waffen zu haben.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
BF3 hab ich selber nicht gespielt, wegen Origin und EA/Dice Firmenpolitik rund um BF3 damals.
Es geht auch nicht darum, ob Spieler Waffen haben, oder nicht. Natürlich haben alle Spieler die Standardwaffen, dennoch ist es "Pay2Win" wenn es nur DLC Exklusive Waffen gibt.
Wenn das Quatsch ist, dann ist es auch Quatsch es Pay2Win zu nennen, wenn man in F2P Spielen gewisse Waffen NUR im Cashshop kaufen kann. Denn was anderes ist das nicht. Der DLC bei diesen Spielen ist dann halt nur die eine Waffe.
Es geht auch nicht darum, ob Spieler Waffen haben, oder nicht. Natürlich haben alle Spieler die Standardwaffen, dennoch ist es "Pay2Win" wenn es nur DLC Exklusive Waffen gibt.
Wenn das Quatsch ist, dann ist es auch Quatsch es Pay2Win zu nennen, wenn man in F2P Spielen gewisse Waffen NUR im Cashshop kaufen kann. Denn was anderes ist das nicht. Der DLC bei diesen Spielen ist dann halt nur die eine Waffe.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Was ein Unsinn du redest, macht 0 Sinn^^Lumilicious hat geschrieben:BF3 hab ich selber nicht gespielt, wegen Origin und EA/Dice Firmenpolitik rund um BF3 damals.
Die Waffen machen in BF doch nicht doppelt soviel Schaden oder schießen durch 3 Wände auf einmal o_O
Da wird sich nix tun mit neuen Waffen. Genau wie bei aktuellen Waffen es kaum Unterschiede gibt.
-
KDomy
- Persönliche Nachricht:
Pay2Win ist, wenn durch Investieren von Geld eine Gewinngarantie bekommt. Wenn in einem F2P-MMORPG die Standardwaffen Schadenswerte von maximal 800-1000 haben und es dann kaufbare Waffen mit Werten von 1800-2200 gibt, dann wäre Pay2Win.
Da die Waffen bei BF3 aber nicht in irgendeiner Form stärker, sondern nur anders sind, kann man da nicht von Pay2Win sprechen. Es gibt Leute, die spielen mit den Waffen, die direkt am Anfang freigeschaltet sind besser als mit denen die man mit Rang XX freischaltet oder per DLC kaufen kann.
Sollten per DLC natürlich Waffen kommen, die mit einem Beinschuss töten, 1000 Schuss pro Minute raushauen und präzise wie eine Sniper Rifle sind, wäre das natürlich Pay2Win, aber ich gehe mal eher nicht davon aus, dass das passiert.
Da die Waffen bei BF3 aber nicht in irgendeiner Form stärker, sondern nur anders sind, kann man da nicht von Pay2Win sprechen. Es gibt Leute, die spielen mit den Waffen, die direkt am Anfang freigeschaltet sind besser als mit denen die man mit Rang XX freischaltet oder per DLC kaufen kann.
Sollten per DLC natürlich Waffen kommen, die mit einem Beinschuss töten, 1000 Schuss pro Minute raushauen und präzise wie eine Sniper Rifle sind, wäre das natürlich Pay2Win, aber ich gehe mal eher nicht davon aus, dass das passiert.
Zuletzt geändert von KDomy am 27.05.2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Sabalama
- Persönliche Nachricht:
Lumilicious hat geschrieben: Das wäre jedenfalls der Tod des Spiels. Zumindest für mich.
Lese nur ich hier eine kleine Unstimmigkeit ?Lumilicious hat geschrieben: BF3 hab ich selber nicht gespielt, wegen Origin und EA/Dice Firmenpolitik rund um BF3 damals.
Wenn dann der Preis stimmt, werde ich wohl zugreifen.
Da spart man wohl eine Menge an Punkten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn. Die Waffen aus den DLCs sind auch nicht besser als die anderen. Als ob man dadurch einen Nachteil hätte wenn man bestimmte Waffen nicht hat. BF3 hat ein Waffenarsenal das groß genug ist. Mit der Grundausstattung kommt man locker aus, da braucht man eigentlich garkeine neuen WaffenLumilicious hat geschrieben:BF3 hab ich selber nicht gespielt, wegen Origin und EA/Dice Firmenpolitik rund um BF3 damals.