Wirklich chade für Schumi, dass ihm da der Grosjean reingefahrn ist :/
Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Ich hoffe der Regen kommt schnell oder garnicht. Wenn alle auf den supersoft stoppen und es dann regnet, hat Vettel vllt leider doch Siegchancen. Dem sein Glück regt mich bald schon auf 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Jetzt regen und der Rosberg kotzt ins Cockpit
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Massa führt. Sachen gibt's.... 
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Wenn jetzt der Regen kommt und Vettel gewinnt kotz ich ins WohnzimmerBoesor hat geschrieben:Jetzt regen und der Rosberg kotzt ins Cockpit
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Tja, JETZT Regen und MSC ist der große Gewinner.
Aber das regnet eh ned ^^
Aber das regnet eh ned ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 27.05.2012 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich nichts gegen...also gegen beides.PunkRockGuy hat geschrieben:Wenn jetzt der Regen kommt und Vettel gewinnt kotz ich ins WohnzimmerBoesor hat geschrieben:Jetzt regen und der Rosberg kotzt ins Cockpit
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Versteh echt nid so ganz wieso man den MSC da schon reingeholt hat. Man hat doch gesehen, dass die weichen erstmal lahm sind...da hätte man doch noch 4-5 Runden warten können 
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
wieso kommt eigentlich immer das Argument, dass Vettel noch "weiche reifen" übrig hat? auch mit denen kann man doch niemanden in Monaco überholen?!?
aber vom papier her ziemlich coole ausgangssituation - 6 Fahrer in 5 Sekunden - wenn da einer einen Fehler bbaut, gewinnt der Schumacher
aber vom papier her ziemlich coole ausgangssituation - 6 Fahrer in 5 Sekunden - wenn da einer einen Fehler bbaut, gewinnt der Schumacher
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Die Strategien bei Mercedes und Lotus sind für mich heuer sowieso teilweise unbegreiflich...Pyoro-2 hat geschrieben:Versteh echt nid so ganz wieso man den MSC da schon reingeholt hat. Man hat doch gesehen, dass die weichen erstmal lahm sind...da hätte man doch noch 4-5 Runden warten können
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, denke Rosberg hat alles richtig gemacht und MSC vom Prinzip auch, er hätte nur noch etwas mehr riskieren sollen. Aber jezz ist anscheinend eh irgendwas kaputt 
Und Lotus, glaub nicht, dass die großartig 'ne andere Wahl hatten. Reifen einfach zu schnell kaputt an dem Auto.
Und Lotus, glaub nicht, dass die großartig 'ne andere Wahl hatten. Reifen einfach zu schnell kaputt an dem Auto.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
mein Herz blutet gerade...
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Wenns wegen Schumi ist, meins auch. Vettel wieder iwie unter die Top5 gekommen, Schumacher wieder Pech, das ist frustrierendinsomniac© hat geschrieben:mein Herz blutet gerade...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ihr tut ja so als hätte der Schumacher gerade den Sieg eingebüßt.PunkRockGuy hat geschrieben:Wenns wegen Schumi ist, meins auch. Vettel wieder iwie unter die Top5 gekommen, Schumacher wieder Pech, das ist frustrierendinsomniac© hat geschrieben:mein Herz blutet gerade...
7.ter Platz oder Ausfall, ja gut...
Edith: Und das Vettel unter den ersten 5 liegt hat wenig mit "irgendwie" zu tun.
Zuletzt geändert von Boesor am 27.05.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Es geht um das ganze Wochenende von ihm und auch die Saison. Fast immer nur Pech für ihnBoesor hat geschrieben:Ihr tut ja so als hätte der Schumacher gerade den Sieg eingebüßt.PunkRockGuy hat geschrieben:Wenns wegen Schumi ist, meins auch. Vettel wieder iwie unter die Top5 gekommen, Schumacher wieder Pech, das ist frustrierendinsomniac© hat geschrieben:mein Herz blutet gerade...
7.ter Platz oder Ausfall, ja gut...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mhja, der typische RTL Zuschauer, für den der erste Platz zählt und sonst nix ...