Bei welchem Händler?deioma hat geschrieben:Man kriegt beim Vorbestellen von Max Payne 3 jetzt noch L.A. Noire dazu.
Werde aber lieber verzichten und abwarten, wie das Spiel läuft.
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Thanx für die Infos. Aber es hat sich erledigt... ich hab es mal kostenlos angespielt und festgestellt das es so garnicht meins ist.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
@schefei: Sorry, bei Steam ist das eine Aktion bis Montag
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts eigentlich ziemlich gut, allerdings hab ich die Befürchtung, dass die Spielerzahlen, nach dem Free-WE, wieder einbrechen. Ich hab mal am Donnerstag (vor dem Free-WE) bei den Steam-Stats geschaut und da sind die Spielerzahlen bei ca. 300-400 rumgedümpelt.Xris hat geschrieben:Thanx für die Infos. Aber es hat sich erledigt... ich hab es mal kostenlos angespielt und festgestellt das es so garnicht meins ist.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
300-400 sind mehr als genug um Spaß im MP zu haben.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Im Fall RO2 aber sicherlich nicht , dass Spiel ist cut und die Chance das man Server mit gutem Ping findet sowieso schon gering . Je weniger Spieler in nem geschnittenem Spiel desto höher ist die Gefahr das es kaum Deutsche Server gibt .bondKI hat geschrieben:300-400 sind mehr als genug um Spaß im MP zu haben.
Find den MP sehr geil , hab vorm Patch bisschen gespielt und da fand ichs er schlecht aber jetzt im Classic Mod und dem patch macht es sehr viel Laune

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Indiegala 5
16 Spiele für 6 Dollar. Darunter auch ein paar non-indies wie Ninja Blade
http://www.indiegala.com/
/edit
gerade entdeckt...
http://www.amazon.com/gp/feature.html/r ... B00822TIA6
Da gibt es nen haufen Games als Download im Angebot. Unter anderem auch Tera Online für $25, Mass Effect 3 für $26 und Saints Row 3 für $17, oder das EA Racing Pack mit Shift 1 u. 2, Hot Pursuit und Burnout Paradise für $15.
Es ist aber der Amazon US Store, man benötigt zwingend ne Kredit Karte.
16 Spiele für 6 Dollar. Darunter auch ein paar non-indies wie Ninja Blade
http://www.indiegala.com/
/edit
gerade entdeckt...
http://www.amazon.com/gp/feature.html/r ... B00822TIA6
Da gibt es nen haufen Games als Download im Angebot. Unter anderem auch Tera Online für $25, Mass Effect 3 für $26 und Saints Row 3 für $17, oder das EA Racing Pack mit Shift 1 u. 2, Hot Pursuit und Burnout Paradise für $15.
Es ist aber der Amazon US Store, man benötigt zwingend ne Kredit Karte.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Aber ich kann da alles ohne weiteres dann auch downloaden?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
narf... aufm netbook kann man sich die indigala-seite aber ned anschauen -_- man kann nicht zur seite scrollen
naja, nachher noch mal am rechner schauen
€: hm, k, nix tolles dabei :< ninja blade hab ich vor paar jahren oder so mal probiert... andauernd "drücke knopf sowieso" -.-
naja, nachher noch mal am rechner schauen
€: hm, k, nix tolles dabei :< ninja blade hab ich vor paar jahren oder so mal probiert... andauernd "drücke knopf sowieso" -.-
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
UK, Niederlande, Frankreich - der Ping ist doch auch noch gut. Sollte er zumindest, habe RO2 nicht.Obstdieb hat geschrieben:Im Fall RO2 aber sicherlich nicht , dass Spiel ist cut und die Chance das man Server mit gutem Ping findet sowieso schon gering . Je weniger Spieler in nem geschnittenem Spiel desto höher ist die Gefahr das es kaum Deutsche Server gibt .bondKI hat geschrieben:300-400 sind mehr als genug um Spaß im MP zu haben.
Find den MP sehr geil , hab vorm Patch bisschen gespielt und da fand ichs er schlecht aber jetzt im Classic Mod und dem patch macht es sehr viel Laune
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ist er aber nicht , spiele im Moment nur mit 80 Ping etc.... kannst dir vorstellen wie das nach dem Weekend ausschautsourcOr hat geschrieben:UK, Niederlande, Frankreich - der Ping ist doch auch noch gut. Sollte er zumindest, habe RO2 nicht.Obstdieb hat geschrieben:Im Fall RO2 aber sicherlich nicht , dass Spiel ist cut und die Chance das man Server mit gutem Ping findet sowieso schon gering . Je weniger Spieler in nem geschnittenem Spiel desto höher ist die Gefahr das es kaum Deutsche Server gibt .bondKI hat geschrieben:300-400 sind mehr als genug um Spaß im MP zu haben.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist ein Ping von 80 denn bitte schlecht? oO Erst ab ca 150 wirds in Shooter knifflig und solche Pings hat man eigentlich nur auf US- und Asienservern.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ein ping von 80 ist ist zwar ansich nicht grotten schlecht, wenn du aber einen gegner vor hast, der nen ping von 15 hat, hast du ein problem. und 150ms sind unspielbar. alles über 100ms ist für mich nicht mehr akzeptabel.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
WAS ?
Sorry Leute aber Ping von 80 gut ? Ich spiele maximal mit 50 und das ist schon das höchste der Gefühle. Hat natürlich jeder unterschiedliche Meinungen und "Vorlieben" aber 80 Ping ist für mich ein ziemlich schlechter Ping
Sorry Leute aber Ping von 80 gut ? Ich spiele maximal mit 50 und das ist schon das höchste der Gefühle. Hat natürlich jeder unterschiedliche Meinungen und "Vorlieben" aber 80 Ping ist für mich ein ziemlich schlechter Ping
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
tjo, ich hab früher mit ping von ~80-120 gespielt und hatte nicht sonderlich probleme damit. man kann sich also auch anstellen