Torchlight II: Zwei Videos aus dem Diablo III-Konkurrenten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight II: Zwei Videos aus dem Diablo III-Konkurrenten

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende werden wir euch mehrere Videos zum anstehenden Torchlight II präsentieren - aufgenommen aus der Beta-Version beim "Stresstest". Das erste Video des Diablo III-Konkurrenten zeigt die Klasse "Outlander" beim Kampf gegen allerlei Skelette - zunächst auf der Oberwelt und dann in einem Dungeon. Außerdem ist zu sehen, wie mehrere Punkte nach einem Level-Up auf die Grundattribute (z....

Hier geht es zur News Torchlight II: Zwei Videos aus dem Diablo III-Konkurrenten
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bondKI »

Freue ich mich schon tierisch drauf. Der Embermage und der Engineer haben in der Beta einfach zu viel Spaß gemacht.
Clamath
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Clamath »

Uuuh, Torchlight 2 könnte ja tatsächlich besser werden als Diablo 3. So sehr überzeugt hat mich D3 nach den ganzen 4players Tests ja nun leider nicht.

Bleibt abzuwarten wie "komplex" die individuelle Charakterentwicklung von Torchlight 2 sein wird und was der Multiplayer an Spass mit sich bringt.

Die Comicgraphik stößt bei mir etwas auf aber das war bei Teil 1 ja auch nicht viel anders. Mal Release und Test abwarten.

mfg
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II: Zwei Videos aus dem Diablo III-Konkurrenten

Beitrag von JunkieXXL »

Das hat ja immernoch so nen quitschbunten Grafikstil. Ich finde das einfach abstossend.
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

sieht gut, aber kidnerleicht aus. ..
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sarkasmus »

Ben2008 hat geschrieben:sieht gut, aber kidnerleicht aus. ..
Wird wahrscheinlich auch der 1. Schwierigkeitsgrad sein :P.

Aber sonst freu ich mich auf das Spiel und ich denke mal für 20€ wird das alles andere als ein Fehlkauf wenn man H&S nicht abgeneigt ist.

Edit: da ich allgemein ein Fan von Comic Grafik bin, spricht mich auch die in Torchlight an

Bis denn
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 26.05.2012 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Also grafisch erkennt man da kaum einen Unterschied xD
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

sry anstatt Edit bin ich auf Quote button gekommen :|
Zockkrates
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zockkrates »

freu mich schon riesig auf das game und hoffe das die deutsche lokalisierung recht bald folgen wird.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Die Grafik könnte schon etwas erwachsener sein...aber man gewöhnt sich sicher dran. Skyward Sword war schlimmer.
Was mich aber im ersten Video wirklich enttäuscht hat, ist, dass in dem Metallkäfig am Galgen(ab0:40) kein wunderlicher Robenträger monoton nach Hilfe schrie :|
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

gib ein kommentar ein, um alle kommentare zu sehen -.-
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hört sich morbide an, aber ein Diablo II mag zwar schlechter sein, fühlt sich aber viel besser an. Teils wegen den Sound Effekten, teils wegen den brutalen Todesanimationen und ragdoll Effekten. Ist einfach so. Ich will aber nicht abstreiten, dass Torchlight 2 das bessere Spiel ist, denn das wird isch noch zeigen, ich wollte lediglich darauf hinweisen ;)
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Hmm.. find beides kacke ^^, ich bin Diablo2 Fan, aber 3 erschließt sich mir nicht es hat sich einfach zuwenig weiter entwickelt für mich, auch wenn Gamestar und co. etwas anderes sagen von wegen ohh ab jetzt müssen alle Klick&go spiele so sein... nein wirklich nicht, dafür ist was ich von Freunden höre die Story zu kurz und der einzige Anreiz ist der nächste Schwierigkeitsgrad...um ich weiß nicht vielleicht bin auch auch mittlerweile zu anspruchsvoll geworden für diese Itemsammelwut
- oh und btt. Torchlight 2.. hmm dem ersten konnte ich es verzeihen das es etwas naja billig aussah, bewies es doch seinen durchgängigen Style. Aber Teil2 sieht in meinen Augen kein deut besser aus sry da liegt Diablo3 sogar vorne.. und das heißt schon was. Comiclook darf auch gerne noch detailreicher sein. Ja, das geht u.u
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Messenjah hat geschrieben:Also grafisch erkennt man da kaum einen Unterschied xD
Hu? Also ich seh da schon deutliche Unterschiede zu Torchlight I (erstbestes Video, das 720p bot).
Eich
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eich »

Ich hoffe das sich jemand die Mühe macht und einen HD-Texturen Mod macht. Das einzige was mir im Moment nicht an dem Spiel gefällt ist dieser Comiclook.

Ben2008 hat geschrieben:sieht gut, aber kidnerleicht aus. ..
Man kann das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beginnen. Ich bin mit Lvl 1 auf Veteran gestartet und es war in Ordnung. Ich bin ab und zu gestorben bei Bosskämpfen und bei normalen Mobs musste man ein bisschen aufpassen. Also für mich genau richtig. Dann gäbe es auch noch einen höheren Schwierigkeitsgrad. Den habe ich nicht ausprobiert da sich Veteran schon sehr gut angefühlt hat. Noch schwerer und mir würde es denke ich keinen Spaß mehr machen.
Zuletzt geändert von Eich am 26.05.2012 20:29, insgesamt 1-mal geändert.