4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Wii U?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Wii U?
Nintendo wird den konkreten Preis und den Termin für Wii U zwar erst nach der E3 bekannt geben, aber schon auf der kommenden Spielemesse ab 5. Juni sollen neue Titel gezeigt werden. Wie steht ihr zur kommenden Konsole? Schlagt ihr ohnehin zu oder wartet ihr noch konkretere Informationen ab? Macht mit bei der Umfrage!Unsere bisherigen Eindrücke zu Wii U findet ihr hier:Vorschau: Wie fühlt sich die ...
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Wii U?
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Wii U?
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Fragt mich nach dieser E3 nochmal... ihr wisst schon... NACHDEM die Konsole dieses mal in vollem Umfang offiziell vorgestellt wurde und nicht nur eine Notpräsentation besitzt weil ein paar Wochen vorher das ganze Geheimnis Leck geschlagen hat.
Zuletzt geändert von Armoran am 25.05.2012 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, ganz sicher - ich freu mich drauf! ( Stimmen)... Sollte das "0 Stimmen" heißen? Das bleibt denk ich auch so bzw. in dem Bereich
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Wii U?
irgendwie ist diese umfrage ohne preis, termin und line-up zum launch einfach nur sinnlos. -.-
- superboss
- Persönliche Nachricht:
.................................PanzerGrenadiere hat geschrieben:irgendwie ist diese umfrage ohne preis, termin und line-up zum launch einfach nur sinnlos. -.-
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
100%ig
Meine Ps3 kriegt nur noch Blurays zu fressen
und die Box bleibt bis Black Ops 2 aus..
Wenn ich Skyward Sword durch hab, geht's
hoffentlich mit Pikmin 3 weiter.
Meine Ps3 kriegt nur noch Blurays zu fressen
und die Box bleibt bis Black Ops 2 aus..
Wenn ich Skyward Sword durch hab, geht's
hoffentlich mit Pikmin 3 weiter.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Zu 65%.. kommt drauf an wie teuer das ding wird ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch schlimmer. Das ist so als würde man in einem Nintendoforum fragen ob man sich die Playstation 4 holt. Es herrscht hier einfach nicht der nötige Ausgleich, weil die Zahlen der Beiträge (150 000, 100 000, 70 000<-wii ) in den Konsolen-Sparten, für sich sprechen. Jemand der die Xbox liebt holt sich in der Regel eher dessen Nachfolger usw.PanzerGrenadiere hat geschrieben:irgendwie ist diese umfrage ohne preis, termin und line-up zum launch einfach nur sinnlos. -.-
Ich selbst habe es noch nicht vor. Kommt auf DAS spiel an, von welchem ich nicht die augen lassen kann. Postiv anzumerken ist, das der 3ds und die wii u vielleicht miteinander zusammenarbeiten werden bei bestimmten Spielen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.05.2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Garantiert nicht.
Es wird noch genügend gute Games für die jetzigen Konsolen geben und die neue Wii wird wohl technsich nicht so toll, als dass sie mich überzeugen könnte.
Neue Generation wird nur gekauft, wenn auf der jeweiligen Konsole entweder ein neues MGS oder ein neues Gears erscheint. Sonst nicht!
Es wird noch genügend gute Games für die jetzigen Konsolen geben und die neue Wii wird wohl technsich nicht so toll, als dass sie mich überzeugen könnte.
Neue Generation wird nur gekauft, wenn auf der jeweiligen Konsole entweder ein neues MGS oder ein neues Gears erscheint. Sonst nicht!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich denke momentan auch nicht , dass ich sie mir kaufen werde, da es wirklich genügend Spiele auf ps3/xbox gibt und ich einfach keine Jumpnruns mag (jrpgs auch nicht so). Sollte die Wii U technisch überlegen sein und nen guten Controller beilegen, könnte sie natürlich für Multiplatfrom Spiele interessant werden.
Ansonsten wären sicherlich Exclusivtitel jenseits von Jumnruns etwas das mich zum Kauf bewegen könnte. nen cooles Zelda zb oder wirklich mal was überaschendes.
Wobei ich da (leider) keine großen Erwartungen hab.
Aber theoretisch wäre ich bereit für ne weitere Konsole.
Ansonsten wären sicherlich Exclusivtitel jenseits von Jumnruns etwas das mich zum Kauf bewegen könnte. nen cooles Zelda zb oder wirklich mal was überaschendes.
Wobei ich da (leider) keine großen Erwartungen hab.
Aber theoretisch wäre ich bereit für ne weitere Konsole.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Warum war die Wii eine Verarschung? Nintendo hat gesagt das die Konsole kein HD kann. Auserdem wußte jeder was in der Konsole steckt. Du hast Dir ein HD Kabel gekauft, was es nicht gibt. Wahnsinn.Gaspedal hat geschrieben:Die Wii war ne Verarschung, und ein teueres HD Kabel zu verkaufen obwohl das Gerät gar kein HD kann ist eine Frechheit. Nie mehr Nintendo! Meine Kinder spielen auch nur mit der Xbox360.
Aber du meinst sicherlich das Komponentenkabel. Komponentenkabel und teuer. Die Dinger Kosten bei Amazon 7€ + Versand.
Das einzige was ich mir für meine Wii als extra Zubehör gekauft habe, war ein Komponentenkabel. Das Bild wurde durch dieses besser = schärfer.
Die Umfrage ist selten dämlich. Keine genauen Details, aber schon eine Umfrage starten. Falls die Konsole mich Anspricht, (was bis jetzt jede Nintendo Konsole geschafft hat) dann werde ich sie mir holen.
Zuletzt geändert von Neophyte000 am 26.05.2012 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nein, ich spiele nur am PC.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
bin ja auch der Meinung, dass man die zehn Tage noch hätte abwarten können
dieses Jahr hätte ich sie mir gekauft, wenn sie die Wii-Spiele hochskalieren könnte - und da sie das nicht kann, wird bis zum ersten Exclusive-Kracher gewartet
wann kommt das nächste Zelda? 2014? naja, vielleicht gibt es bis dahin auch nen günstigeren Preis
dieses Jahr hätte ich sie mir gekauft, wenn sie die Wii-Spiele hochskalieren könnte - und da sie das nicht kann, wird bis zum ersten Exclusive-Kracher gewartet
wann kommt das nächste Zelda? 2014? naja, vielleicht gibt es bis dahin auch nen günstigeren Preis