Nice, dann habe ich ausnahmsweise jemanden Hübsches in meiner Liste. :wink:
Finger weg von meiner Freundin.
( Um es mal zu entschärfen xD )
Sachte sachte, ich sage nur die Wahrheit.
Schau dir mal die Leute in meiner Liste an. Davon sind einige so häßlich, dass sie im Gesicht aussehen wie die Viecher aus Gears... .
Uh Stay Campy das wird sicher wieder ein Spaß
Double XP wären mir lieber. Oder wie wärs mal mit Trippel XP
Aber wäre schon gut um ein paar Hammerburst Kills zu machen. Bin da aber erst bei 2500 oder so. Die Onyx schaff ich da eh nich mehr also egal. Gnasher Onyx ist machbar aber der Rest denke ich wohl eher nicht
Ah ok. Du hast jetzt fest mit so einer Prollantwort gerechnet. Mit Beleidigungen und so, damit du dann als "altgedienter" Forenmensch, der ja immerhin 2 Jahre älter als dieser Account ist, dich dann als Weise und intelligent profilieren kannst...
Sorry. Ich hab nicht gleich verstanden was du willst. Jeder Normalintelligente würde meinen Post nämlich richtig lesen können, zumindest denke ich mir das.
Anders kann ich mir nicht erklären warum mein Post als "trolling" verstanden wird, bzw. Warum man auf einen Satz wie "leute nicht nach dem Äußeren beurteilen" mit "du trollst doch" antwortet.
Das liest sich übrigens wie ein "aber der hat angefangen" und, nebenbei bemerkt, dass Wiederholen des Wortes "trollen" macht deine Aussage nicht weniger falsch.
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß, du Altehrwürdiger und vielleicht findet sich jemand für deine zukünftige Forenheldentaten.
Live long and prosper!
Du machst dich hier langsam unbeliebt, also äussere dich lieber zu Gears 3, dafür ist der Thread da.
Evil Engineer hat geschrieben:
Ah ok. Du hast jetzt fest mit so einer Prollantwort gerechnet. Mit Beleidigungen und so, damit du dann als "altgedienter" Forenmensch, der ja immerhin 2 Jahre älter als dieser Account ist, dich dann als Weise und intelligent profilieren kannst...
Sorry. Ich hab nicht gleich verstanden was du willst. Jeder Normalintelligente würde meinen Post nämlich richtig lesen können, zumindest denke ich mir das.
Anders kann ich mir nicht erklären warum mein Post als "trolling" verstanden wird, bzw. Warum man auf einen Satz wie "leute nicht nach dem Äußeren beurteilen" mit "du trollst doch" antwortet.
Das liest sich übrigens wie ein "aber der hat angefangen" und, nebenbei bemerkt, dass Wiederholen des Wortes "trollen" macht deine Aussage nicht weniger falsch.
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß, du Altehrwürdiger und vielleicht findet sich jemand für deine zukünftige Forenheldentaten.
Live long and prosper!
falls du eine erklärung brauchst, ich habe dich nach deiner aussage bewertet, nicht nach irgendeinem aussehen. ich hab mit keinem wort irgendjemandes aussehen erwähnt. daher der satz das du trollst und nicht ich...
dank deiner nächsten scheppernden antwort muss ich crytharsis grade echt mal recht geben.