Ghost Recon: Future Soldier - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ghost recon island thunder desert siege. Ein multiplayertraum!!!! Etliche Lanpartiys damit verbracht 

- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
gutes fazit. Ein weiteres Spiel was nch ner Stunde annervt, weil man alles schon zig mal gemacht hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test
Das ist doch lächerlich.
Spiels doch erst mal an, bevor du auf die meienug eines einzigen menschen. Vertraust.
Die ist nähmlich nix wert, weil du eeventuell eine ganz andere bilden könntest
Spiels doch erst mal an, bevor du auf die meienug eines einzigen menschen. Vertraust.
Die ist nähmlich nix wert, weil du eeventuell eine ganz andere bilden könntest
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
also das man im sp keine positions befehle geben kann ist irgendwie kacke, das hat ja socom sogar besser gekonnt. den mp habe ich angespielt und das spiel auch deswegen gekauft. brauch mal ne battlefield3 pause von daher ist dieser ganz ok.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habe die Kampagne nun 1 Stunde gespielt und bin gnadenlos begeistert, ich bin Fan der Serie seit GRAW AWF 1. Den MP Spiele ich Morgen da ich mir heute die Ps3 eingetauscht habe und PSN Wartungsarbeiten sind.
Super Game
@Erhabener
Wenn du es so siehst ist COD,BF3 auch nur aufgemotze nachmacher games von CS usw<.< so ein schwachsinn was manche user von sich geben. Selbst wenn es XY is, kann es spass machen. Facepalm...
Super Game

@Erhabener
Wenn du es so siehst ist COD,BF3 auch nur aufgemotze nachmacher games von CS usw<.< so ein schwachsinn was manche user von sich geben. Selbst wenn es XY is, kann es spass machen. Facepalm...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
iFightSharks4Charity hat geschrieben:Habe die Kampagne nun 1 Stunde gespielt und bin gnadenlos begeistert, ich bin Fan der Serie seit GRAW AWF 1. Den MP Spiele ich Morgen da ich mir heute die Ps3 eingetauscht habe und PSN Wartungsarbeiten sind.
Super Game
@Erhabener
Ich konnte Online gehen mit meine ID aber bei den anderen die ich habe ging es nicht :wink:
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Der ist wahrscheinlich schlecht, zumindest wenn man nicht die Fehler von Ghost Recon Online verbessert.In den nächsten Tagen werden wir die Mehrspieler-Action bei hoffentlich vollen Servern unter die Lupe nehmen, die gerade für ein Spiel der Marke Ghost Recon wichtig ist.
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir das Game wohl heute holen und wollte mal fragen ob jemand Ahnung von der GR-Mobile-App hat die man sich für Tablet und Smartphone runterladen kann? Ich wüsste gerne ob ich mich dann mit meinem Uplay Account einloggen und an der Konsole Synchronisieren kann??????
Für die, die es noch nicht wissen: Mit dieser kostenlosen App kann man auch auf dem Mobile-Gerät seine Waffen konfigurieren oder sein Squad managen. Ist ein cooles Gimmik das auf jeden Fall auch gut zu dem Titel passt finde ich. Sehr löblich sowas wenn es denn gut funktioniert?
Für die, die es noch nicht wissen: Mit dieser kostenlosen App kann man auch auf dem Mobile-Gerät seine Waffen konfigurieren oder sein Squad managen. Ist ein cooles Gimmik das auf jeden Fall auch gut zu dem Titel passt finde ich. Sehr löblich sowas wenn es denn gut funktioniert?
-
- Persönliche Nachricht:
Ohjeoje,...wenn ich das schon lese. Apps..Manchmal glaube ich, ich bin zu alt dafür und sollte mir ein anderes Hobby suchen.
- Chiquito17
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige bei dem es bei der PS3 version Soundaussetzer und Slowdowns gibt?
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Ja, wir sind ja so old school.Ich bin 32 Jahre alt und finde an meinem Smartphone eigentlich auch nur Whats App cool. Ein Titel wie der o.g. ist aber nun mal wie gemacht für so etwas. Ich meine, wie geil ist denn das sich in der Mittagspause seine Lieblingswaffe zu verbessern und dann damit zu zocken. Man sollte auch mal offen für so etwas sein, da ja auch Entwicklungsaufwand und eine Idee dahinter stecken.Randum hat geschrieben:Ohjeoje,...wenn ich das schon lese. Apps..Manchmal glaube ich, ich bin zu alt dafür und sollte mir ein anderes Hobby suchen.
Ich kann auch jederzeit meine PS2 rausholen und mit meiner Spielesammlung in Nostalgie schwelgen aber will ich das bei einem Titel wie Future Soldier? Nein!
-
- Persönliche Nachricht:
jeder der irgendein CoD zuhause hat braucht sich nicht beschweren denn derjenige ist die wurzel allen übels. und wären alle spiele so wie operation flashpoint wäre ich im siebten himmel.Battlemonk hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Das spiel ist eigentlich ziemlich geil geworden. Und für mich waren auch die vorgänger keine taktiksimulationen.
Es macht spass, spielt sich flüssig und man kann die situation auf verschiede weisen angehen.
Das ist doch okay so. Was erwartet ihr denn von einem genre, das seit jahren fast pefeltioniert worden ist?
Da gibts keine revolution mehr, wie im action adventure. Man kann nun mal nur ballern und in manchen fällen ein bisschen taktieren.
Und das zu viel sim im shooter nic gut ankommt, haben ja operation flashpoint und co bewiesen.
Die grafik ist auch okay. Mann muss immer bedenken, das es hier im gegensatz zu cod und battlefield ansatzweise ne kI und offene levels gibt, was ja auc rechenleistung frisst, die man bei genannten nicht investieren muss.
Also passt alles. Ich finde een gamepro test sehr treffend, aber mal schauen, was hier noch für ne zahl druntergeschrieben wird
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin total begeistert ..
Vorallem der MP macht Spass.
Gibt es ein Paar leute die lust haben abends ne runde zu zocken oder einen kleinen clan ?
-xbox360
Sendet doch einfach ne pn, weiter gehts im MP
Vorallem der MP macht Spass.
Gibt es ein Paar leute die lust haben abends ne runde zu zocken oder einen kleinen clan ?
-xbox360
Sendet doch einfach ne pn, weiter gehts im MP

-
- Persönliche Nachricht:
Da spielen wir ja zumindest vom alter her in einer Liga..Abzocker hat geschrieben:Ja, wir sind ja so old school.Ich bin 32 Jahre alt und finde an meinem Smartphone eigentlich auch nur Whats App cool. Ein Titel wie der o.g. ist aber nun mal wie gemacht für so etwas. Ich meine, wie geil ist denn das sich in der Mittagspause seine Lieblingswaffe zu verbessern und dann damit zu zocken. Man sollte auch mal offen für so etwas sein, da ja auch Entwicklungsaufwand und eine Idee dahinter stecken.Randum hat geschrieben:Ohjeoje,...wenn ich das schon lese. Apps..Manchmal glaube ich, ich bin zu alt dafür und sollte mir ein anderes Hobby suchen.
Ich kann auch jederzeit meine PS2 rausholen und mit meiner Spielesammlung in Nostalgie schwelgen aber will ich das bei einem Titel wie Future Soldier? Nein!
Ich hab weder ein smartphone noch facebook oder sonstige Späße, ist ja auch jedem das seine.
Wie bescheuert finde ich das, in der Mittagspause mir meine Waffen zusammenzustellen und dann abends damit spielen zu können!? Ich verstehs einfach nicht. Das kann ich doch auch dann machen, wenn ich dann wirklich spiel? Oder nicht? Ist ja ne Frage von Minuten oder Sekunden...
Ich hab nicht vor das mich irgendetwas so medial in beschlag nimmt, dass ich mich schon während der Arbeitszeit, oder der sonstigen Freizeit die ich habe, damit beschäftigen sollte.
Ich denke man sollte auch Cloud-Computing fröhlich gegenüberstehen und da mitmachen, weil es ist ja der "Fortschritt"....weil wer wird lieber gehackt als große Firmen,....richtig, es sind Privatpersonen....deren Daten kein Mensch interessieren (in großem Ausmaß vielleicht..). Aber Cloud speicher wird immer lukrativer...nicht nur für die Anbieter...ich schweife ab.
Generell sehe ich die Entwicklung wirklich kritisch, bei der alles vernetzt sein muss und jeder ständig online gebunden wird. Bei soetwas was du beschrieben hast kommen mir die Tränen...und ist dazu einfach nur blind dahergeredet.
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mir gefällt dieses GAME sehr gut!!endlich mal kein rum gerenne oder eher HINTERHER gerene alla BF3 oder COD samt allen CLONEN---so macht man gute spiele!!!schon lang keine game gehabt das mir gleich so gefiel wie die GHOST..aber das war bei den vorgängern auch nicht anderst....beste serie EVER!!!auch die alten Ghost recon teile waren allesamt genial!!und UBISOFT hat echt alles da rein gebaut aus allen games die besten sachen find ich,echt abwexxlubgsreich und einfach SCHÖN wenn man so ein waffen NARR is wie ich
komplettes packet-kann mann nur empfehelen!!!!!!!!!!