Assassin's Creed III: Vorbesteller-Boni vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Vorbesteller-Boni vorgestellt
Publisher Ubisoft hat soeben die Boni vorgestellt, die Vorbesteller von Assassin's Creed III erhalten können. Insgesamt stehen drei verschiedene Vorbesteller-Pakete zur Auswahl:Kolonialer Assassine"Käufer der Vorbestellbox im Fachhandel erhalten das Singleplayer Bonus-Paket 'Kolonialer Assassine', bestehend aus einer schottischen Steinschlosspistole sowie einem Bonuskostüm: 'Die traditionelle Mont...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Vorbesteller-Boni vorgestellt
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Vorbesteller-Boni vorgestellt
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super, DLCs -.- Nee, da bestell ichs auf keinenfall vor. Wart ich lieber nen Jahr bis es nur noch 20 Euro kostet. DLCs gehn mir am Arsch vorbei.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kotzt mich schon wieder sowas von an mit den Inhalten, dass ich das komplette Spiel einfach liegen lasse.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn hier schon wieder das Flickwerk beginnt, kauf ich es halt ein Jahr später als Complete Edition zum halben Preis.
Edit: 4Players hatte die ersten beiden Kommentare mal wieder versteckt. Ich hatte sie noch nicht gelesen, als dieser Beitrag entstand.
Edit: 4Players hatte die ersten beiden Kommentare mal wieder versteckt. Ich hatte sie noch nicht gelesen, als dieser Beitrag entstand.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und wenn ich mir das Spiel beim Ikea kaufe bekomme ich ein originales Assassinensofa für meine Hütte oda wie?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Vorbesteller-Boni vorgestellt
Wenigstens gibts beim Gamestop Angebot nur Schrott dazu.....Saftladen
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Beste Vorbestellerboni gibts eh bei Skidrow.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Langsam übertreiben die es aber...
Wer will den so einen sinnlosen Mist?
Wer will den so einen sinnlosen Mist?
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
nachdem revelations wieder nur ein lauwqarmer aufguss von ac:2 war werd ich für ac 3 auf keinen fall mehr als 20 euro ausgeben.....das seh ich einfach nciht mehr ein, is ja schlimmer als call of duty -.-
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es nervt.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schon wieder so ein Dreck, warum gibt es nicht alles bei allen? Fu Ubi Soft
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es einigen hier sicher eher ums Prinzip gehen wird, aber ich glaube, die Aufregung kann man an sich auch wieder runterschrauben. Es geht hier schließlich nur um jeweils ein Kostüm und eine Extrawaffe... wen juckt sowas? Solche Boni waren schon in den Vorgängern unnötig wie ein drittes Ei und sie werden genauso unnötig sein, wenn sie für Nichtvorbesteller als DLC angeboten werden. Wer vorbestellt kriegt halt unnötigen Klumpatsch dabei, alle anderen werden im Spiel sicher nichts vermissen. Solang nicht irgendwelche Missionen und Storyelemente für eine zweite Vermarktung entfernt wurden....
Extraklamotten und -waffen, die überflüssigste Art von DLC überhaupt... die nun wirklich jeder ignorieren können sollte. :wink:
Extraklamotten und -waffen, die überflüssigste Art von DLC überhaupt... die nun wirklich jeder ignorieren können sollte. :wink:
-
Pirouette
- Persönliche Nachricht:
Und exklusiv bei mir gibt es das Ubisoft Bonuspaket 'Genervter Kunde' bestehend aus der Einzelspielerwaffe 'beidseitig ausgestreckter Mittelfinger' und dem Bonuskostüm 'LMAA'.
Ach ja, ich sehe schon, AC3 wird ein klassischer Day-1-Kauf - an dem Tag, am dem ich es zum ersten Mal in der kompletten Fassung für maximal 15 Euro entdecke.
Ach ja, ich sehe schon, AC3 wird ein klassischer Day-1-Kauf - an dem Tag, am dem ich es zum ersten Mal in der kompletten Fassung für maximal 15 Euro entdecke.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Och kommt Leute, was soll der Flame schon wieder?
Es geht hier um eine läppische Waffe, bzw einen läppischen MP-Charakter, und ein Outfit, dass während des normalen Spiels sowieso niemand benutzt.
Und kommt bitte nicht mit "es geht ums Prinzip", ihr kauft schließlich ein Spiel, kein Prinzip.
Wer hier schon wieder herumflamet, hätte es doch sowieso nicht zum Vollpreis gekauft, egal wie es ausgesehen hätte.
Es geht hier um eine läppische Waffe, bzw einen läppischen MP-Charakter, und ein Outfit, dass während des normalen Spiels sowieso niemand benutzt.
Und kommt bitte nicht mit "es geht ums Prinzip", ihr kauft schließlich ein Spiel, kein Prinzip.
Wer hier schon wieder herumflamet, hätte es doch sowieso nicht zum Vollpreis gekauft, egal wie es ausgesehen hätte.