Vorsicht Gamer

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104627
Persönliche Nachricht:

Vorsicht Gamer

Beitrag von johndoe-freename-104627 »

Ihr alle habt sicherlich die Diskussion verfolgt , schon wieder sind nur die PC Spiele Schuld. Doch Stimmt das nicht wir wissen dies, doch nicht jeder denkt so. Mit der Initiative "Vorsicht Gamer" würde ich gerene etwas ins Leben rufen um den Leuten klar zu machen, das nicht bei PC Spielen die Schuld gesucht werden soll sondern mal in der Gesellschaft oder den Schulen. Ausserdem soll aufgezeigt werden das friedliche PC-Spieler nicht einfach austicken weil sie öfters mal nen Ego Shooter spielen. Im Gedenken an die Opfer hoffe ich das diese Initiative darauf aufmerksam macht das solch Schreckliche Taten andere Ursachen haben, die es Herauszufinden und zu beheben gilt.

PC-SPiele dürfen nicht der Sündebock für die Missstände der Gesellschaft sein!

Ich hoffe das ihr dies Unterstützt da ich selber ziemlich wenig erfahrung vom erstellen von Webseiten oder Foren habe.

MDG "Vorsicht Gamer"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Vorsicht Gamer

Beitrag von GamePrince »

Über das Thema reden wir schon seit Wochen.
Und es sind nicht die PC-Spiele, um die es dabei geht, es geht allgemein um sogenannte "Killerspiele"/ "Gewaltspiele".
johndoe-freename-104627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104627 »

Es geht um mehr. Ballerspiele heute und was morgen? Du glaubst doch nicht ernsthaft das man dann die wirklichen beweggründe sucht. Und dann sind vielleicht gewaltfilme oder mmorpgs dran! Mit ein bisschen weitblick merkt man wenn man jetzt nichts tut wird die Politik immer mehr Sündenböcke aufbringen.

Ausserdem halte ich den Begriff "Killerspiele" für überzogen. Ich will ihn nciht in meinen Sprachgebrauch übernehmen den was gilt als Killerspiel? Auch ein WoW Spieler tötet andere spieler.

MDG Vorsicht Gamer
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

das stimmt. ich würde mich deiner initiative anschließen und ne website dafür machen, leider weis ich nicht wie das geht. daher sollte sich einer beritstellen eine seite zu machen.

MfG Kerrlocher
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hehe suchst du Mitglieder für deine Initiative? Bin bereit mich der Bruderschaft der Gamer anzuschließen.^^
Habt ihr/du eine Seite?
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »