Lego Batman 2: DC Super Heroes - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lego Batman 2: DC Super Heroes - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Lego-Spiele von Traveller’s Tales waren nie dafür bekannt, klein oder zu schnell durchgespielt zu sein. Falls doch irgendjemand mal das Gefühl hatte, in einem Klotz-Spiel nicht genug für sein Geld zu bekommen, dürfte sich dieses Gefühl spätestens mit Lego Batman 2: DC Super Heroes auflösen. Denn das ist groß. Verdammt groß. Riesig, möchte man sagen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Batman 2: DC Super Heroes - Vorschau
Readler
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Readler »

Bin gespannt, fand die Lego-Spiele immer ganz amüsant. Umso mehr freut es mich dass man mal mehr gemacht hat, als ein paar Polygone mit neuen Texturen zu versehen. Die Open-World scheint eine nette Neuerung zu sein, wobei das Zusammenspiel mit "Lego" und "Realität" in den Screenshots etwas fremd wirkt.

Vielleicht mal für 'nen Zwanni : )
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 2: DC Super Heroes - Vorschau

Beitrag von superboss »

Lego open World mit dynamischen Wetter, fahrzeugen, Rätseln usw klingt doch mal sehr interessant
bin gespannt drauf
Regoras
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Regoras »

juchhu, das Kombosystem aus Lego Batman 1 ist wieder dabei! :D
Das Spiel ist schon vorbestellt :-)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mir gfällt gerade ein. Wäre es nicht fast schon pervers, wenn ich nen Lego Batman spiel zocken würde, während das richtige Batman Game noch ungespielt bei mir rumliegt??

edit: und das kommt ja auch schon nächsten Monat und nicht im Herbst wie ich dachte
DaOnkelFriedhelm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaOnkelFriedhelm »

Nicht für PC??
MiLCHMAUSiE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

Ich kann diesen Lego-Spielen einfach nichts abgewinnen. Obwohl ich früher recht gerne mit den Steinchen gespielt habe. Für mich geht da, egal ob bei Indiana Jones, Batman oder Harry Potter jegliche Atmosphäre verloren.

Nur bei StarWars passt es mMn zusammen. Vielleicht ist es das Zukunftssetting, bei dem ich es, im Vergleich zu "Altertum/Fantasy/etc." als stimmiger empfinde...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jedesmal, wenn ich einen Screenshot oder ein Video sehe, bewerfe ich meinen Monitor mit Geld - aber nichts passiert... *grmpf*

Kann ich aber eh nur spielen, wenn's für den PC kommt oder ich mir nächstes Jahr Weihnachten selber eine WiiU schenke.