Die Konsolenbindung findet auf allen Konsolen statt. Sony unterbindet leider längst "Accountsharing". Ich bin da gespannt, wie Nintendo das nun mit Virtual Console und Wii Ware Spielen über die Bühne bringt. Mir fiel da jetzt kein besseres Wort ein.Wulgaru hat geschrieben:Demgegenüber steht Konsolenbindung von Downloadinhalten was deine Punkte ziemlich irrelevant macht, weil ich bis auf ein paar Wenige Perlen bei denen ich mich nicht beherrschen kann (ala Nyx oder LIT) eben schon als Kunde abgesprungen bin.crewmate hat geschrieben:Das war ich. Aber nur im Bezug auf Onlinepässe, halbes-Spiel-hinter-DLC-weggesperrt etc. Das sind für mich kundenfeindliche Maßnahmen.
Das müsste sich wirklich ändern. Die jetzigen Vorteile bei Vollpreisspielen sind glaube ich eher Nintendos Unfähigkeit geschuldet ein der Konkurrenz gleichwertiges Onlineangebot zu bieten, also eher technischer als freundlicher Natur...Fire Emblem ist ja bereits angekündigt und wird hier einen Zeitenwandel einläuten, egal ob es bei FE sinnvoll ist oder nicht.
Wii U: Kleine Veränderungen am Controller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Kleine Veränderungen am Controller?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: ja das war mir mittlerweile auch klar, aber das machts nicht lustiger. außer das originalbild ist irgendwas besonderes, aber das kennen dann wohl auch nur die japaner.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sie schränken es nur stärker ein ... komplett unterbunden ist da immernoch nichts ... für otto normal mit seinen zwei PS3s zu hause ändert sich nichts ... sie unterbinden halt nur das großzügige weitergeben/teilen.crewmate hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben: Die Konsolenbindung findet auf allen Konsolen statt. Sony unterbindet leider längst "Accountsharing".
@Jesus: ich empfehle dir echt nen Clown zum Frühstück ... hat noch niemanden geschadet ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wtf? o.O
schau ich etwa aus wie ein kannibale?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ESST ALL DIE CLOWNS!

(Ernsthaft - Clowns mit Akkordionbomben können einem echt den Tag versauen)

(Ernsthaft - Clowns mit Akkordionbomben können einem echt den Tag versauen)
Oprah läuft hier tatsächlich nicht. Dafür hat aber das deutsche Morgen und Frühstücksfernsehen die Wii aufgenommen. Nintendo wird sich solche PR Maßnahmen eine Stange Geld kosten lassen. Weder Oprah (millardenschwere Talkshow-Fufun) noch die Nasen vom Sat1 Frühstücksfernsehen werden das für lau ins Programm aufnehmen. Und bei bestimmten Bevölkerungsgruppen wirkt das Wunder. Genau wie die Werbung zu Professor Layton mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen.GesangDerWinde hat geschrieben:Die bessere Frage wäre, wer oder was ist Oprah^^ Antwort nicht erwünscht!Btw: Wer schaut in Deutschland und Japan, wo sich die Wii ebenfalls sehr gut verkauft hat, eigentlich Oprah?
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich meine Oprah lief sogar mal auf beim Hausfrauen-Sender Sixx. 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:wtf? o.O
Was is den mit euch beiden heut los - zuerst der "Wir-reden-komplett aneinander vorbei-Steam-Dialog und jetzt das
Ist wohl zu heiß.
Natürlich ist das Bild oben lustig, aber ich fand's lustiger als ich noch geglaubt habe, dass da Fischer ein riesiges WiiU Tablet aus dem Ozean holen und sich quasi die Fachwelt drüber wundert...
Hab nicht so genau hingesehen.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Hätt aber nich zum Thread-Titel
gepasst. ;b
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das Bild von dir selbst?
Wenn ja, schön gemacht!
Wenn ja, schön gemacht!
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Joa.. x) macht halt spaß <3