Ghost Recon: Future Soldier - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von AcTioN K3kK »

Power_of_Emotion hat geschrieben:Differenzierte und ausgewogene Meinungen, daß wäre es mal, anstand gibt es so viele Casual und hyper Hardcore- Freaks, genauso wie die extremen Grafikfreaks, nur noch extreme Ansichten, daß ist einfach nur noch zum kotzen.

CrimsoNMosH hat geschrieben:Die Konsolen Version schaut aus wie Altpapier !
Freu mich schon auf die PC version die Dx11 mit sich bringt (Tessellation und Compute Shader) was diese Drecks LowTech Konsolen nicht können. Dazu noch DS (downsampling ) und FXAA(Treiber) und das Bild schaut aus wie geleckt !
Alexandr Dudin: Die PC-Version enthält komplexere Materialien (beispielsweise Parallax Occlusion Mapping sowie die Gloss und Specular Maps), eine dynamische plus volumetrische Beleuchtung (God Rays und Rauch), weiche Schatten und ein verbessertes Post-Processing (Nachbearbeitungseffekte wie Bewegungsunschärfe aber auch das HDR-Rendering). Zusätzlich haben wir DirectX 11 implementiert, welches beeindruckende Charakterdetails erlaubt - wir setzen hier neben Displacement Mapping auf einige Global-Illumination-Effekte.
Aber was nützt die ganzen schönen sachen wie DS und DX11 wenn die Story scheiße ist. Ich hoffe das die das gut hin bekommen haben.

Die Grafik ist gut ausgefallen, waß für dich wohl alles als schlechte Grafik gilt will ich gar nicht wissen, du oberflächliche Grafikh**e.
Bahnt sich da etwa ein battle an?! :Häschen:
CrimsoNMosH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsoNMosH »

Also eins Klar zu stellen bin kein Grafikfan boy !!
Story/Handlung geht vor !!

Aber es ist einfach mal war das die Konsolen egal welche (Ps3 u. X-box360) total veralte und leben schon lange über ihren Zyklus ! Und sind damit eine bremse für die Gesamte Branche.

Ich Spiele BF3 sicherlich nicht wegen der Optik sonder weil es mir Spass macht genau so wie TF2 was ja nun Optisch nun keine Leckerbissen ist selbst mit SGSSAA oder DS + AO. Oder Fallout3 oder Skyrim gefallen auch wenn die Optisch echt mehr als bescheiden sind aber sind ja leider wieder mal die Konsolen schuld. Dafür kann man beide sehr geil Moden um es hübscher zu machen was man auf keiner Konsole kann.

Und leute ich habe keine Ultra Grafikkarte kann aber viel mehr als jede Konsole selbst villt sogar mehr als Kommenden Konsolen wenn die Gerüchte stimmen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Geht mir leider zu sehr in die COD und Konsolenspiel Richtung. Was stimmt den an der Komplexität eines BF3 nicht? Müssen Spiele heute immer so brachial dumm sein? Ah so viele Fragen.
freyr182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

ui, klingt ietz net so guat...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Howdie »

Bambi0815 hat geschrieben:Geht mir leider zu sehr in die COD und Konsolenspiel Richtung. Was stimmt den an der Komplexität eines BF3 nicht? Müssen Spiele heute immer so brachial dumm sein? Ah so viele Fragen.
Wo ist denn Battlefield 3 bitte komplex? Man hat einige Möglichkeiten, ja; aber komplex? Nun echt nicht. Ist in meinen Augen auch nicht mehr oder weniger "dumm" als alle anderen MP-Shooter auch.

@GR: Schade. Ich hatte auf ein bisschen mehr inhaltliche und spielerische Nähe zu GRAW gehofft, das ich großartig fand. Ich gehöre zwar auch zu den Wenigen, die Spaß mit SC Conviction hatten, aber ich persönlich hätte lieber ein neues GRAW gehabt. Ich werde es sicher mal anspielen und auch meinen Spaß damit haben, aber es hört sich einfach sehr zusammengestrichen an. Ich würde ja auf Rainbow Six hoffen, aber nach den ersten Infos und Trailern scheint das auch etwas straighter zu werden. So werden alle Spiele des Clancy-Brandings immer ähnlicher und austauschbarer. Splinter Recon Six 15 ist spielt dann wahrscheinlich auf einer Ringwelt und man trägt einen Kampfanzug. Es ist ein Deckungsshooter bei dem Gegner Moorhuhn-like aus Löchern im Boden krabbeln und zwischendurch darf man an einer der vielen Scriptstellen einen Stealthkill durchführen. Ach ja: Es gibt es Dialogsystem mit gut und böse und man darf natürlich ein paar Punkte verteilen um seinen Charakter zu "individualisieren".^^

Ich habe ja nichts gegen Mainstream-Spiele, im Gegenteil. Aber ein bisschen mehr Eigenständigkeit würde ich dann doch noch erwarten.

@Test: Ich mag diese gestückelten Tests zwar auch nicht, aber in diesem Fall ist das doch vollkommen nachvollziehbar und sinnvoll.
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Dass die Grafik auf dem PC wirklich erkennbar besser wird, bezweifle ich noch stark.

Trotzdem interessiert mich der Titel und ich werde ihn mir wohl zulegen. Ich denke, die Mischung aus Action und Taktik ist soweit noch ganz gut gelungen. Dass es kein GRAW3 ist, kann ich persönlich noch verschmerzen, aber womöglich stelle ich beim Spielen fest, dass ich das doch lieber gehabt hätte. :)
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
The Incredible Hojo hat geschrieben:Naja, war klar, dass GR auch Richtung CoD gehen würde. Und vielleicht holt man sich mal andere Autoren, als immer diesen triefend patriotischen, rechten Tom Clancy, das halte ich schon länger nicht mehr aus. Was hatten noch die alten Rainbow Six oder Ghost Recon Spiele für Charme und Reiz *seufz*
Also du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das Tom Clancy die Storys der Spiele geschrieben hat oder? :?:
Nein, ich weiss, dass er die nicht geschrieben hat, zumindest nicht bei den lezten. Die ersten Rainbow Six Spiele waren aus seiner Hand, auch der Rahmen von Splinter Cell oder Ghost Recon. Aber er hat den Namen an Ubisoft verkauft, sein Name steht da drauf und das veranlasst Ubisoft, diese Schiene von RS, das damals ja wirklich von TC geschrieben wurde, weiterzufahren. Kann man diesen Namen nicht sein lassen und vielleicht entweder einen neuen Autor für Spiele hinzuziehen oder eine anderen Romanautor nehmen, Andy McNab fällt mir da spontan ein.
Das mit TC war am Anfang noch interessant, inzwischen überfrachtet, übertrieben und fadisierend.
SnoozeAround
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnoozeAround »

CrimsoNMosH hat geschrieben:Also eins Klar zu stellen bin kein Grafikfan boy !!

Aber es ist einfach mal war das die Konsolen egal welche (Ps3 u. X-box360) total veralte und leben schon lange über ihren Zyklus ! Und sind damit eine bremse für die Gesamte Branche.

Ich Spiele BF3 sicherlich nicht wegen der Optik sonder weil es mir Spass macht genau so wie TF2 was ja nun Optisch nun keine Leckerbissen ist selbst mit SGSSAA oder DS + AO. Oder Fallout3 oder Skyrim gefallen auch wenn die Optisch echt mehr als bescheiden sind aber sind ja leider wieder mal die Konsolen schuld. Dafür kann man beide sehr geil Moden um es hübscher zu machen was man auf keiner Konsole kann.

Und leute ich habe keine Ultra Grafikkarte kann aber viel mehr als jede Konsole selbst villt sogar mehr als Kommenden Konsolen wenn die Gerüchte stimmen.
Siehs halt wenigstens ein, dass dir Grafik extrem wichtig is.. Mir is sies jedenfalls.. Kannst du an deinem PC auch ohne Vorinstallation das Spiel starten? Selten. Für manch einen kann das schon den Reiz der Konsole ausmachen.. Damit kann dann irgendwann auch mal gut sein.. Beide Systeme haben ihre Vorteile, blabla usw etc. Alles schon gehört.

Schade um das Spiel.. auch wenns insgesamt vielleicht ganz gut geworden ist... Es erinnert so gar nicht an die Serie, deren Namen das Spiel trägt. Bisher sehr gemocht, den Teil werd ich wohl auslassen..
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das mit den "Wertung nachreichen" nervt langsam.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Das spiel ist eigentlich ziemlich geil geworden. Und für mich waren auch die vorgänger keine taktiksimulationen.
Es macht spass, spielt sich flüssig und man kann die situation auf verschiede weisen angehen.
Das ist doch okay so. Was erwartet ihr denn von einem genre, das seit jahren fast pefeltioniert worden ist?
Da gibts keine revolution mehr, wie im action adventure. Man kann nun mal nur ballern und in manchen fällen ein bisschen taktieren.
Und das zu viel sim im shooter nic gut ankommt, haben ja operation flashpoint und co bewiesen.
Die grafik ist auch okay. Mann muss immer bedenken, das es hier im gegensatz zu cod und battlefield ansatzweise ne kI und offene levels gibt, was ja auc rechenleistung frisst, die man bei genannten nicht investieren muss.
Also passt alles. Ich finde een gamepro test sehr treffend, aber mal schauen, was hier noch für ne zahl druntergeschrieben wird
CrimsoNMosH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsoNMosH »

SnoozeAround hat geschrieben:
CrimsoNMosH hat geschrieben:Also eins Klar zu stellen bin kein Grafikfan boy !!

Siehs halt wenigstens ein, dass dir Grafik extrem wichtig is.. Mir is sies jedenfalls.. Kannst du an deinem PC auch ohne Vorinstallation das Spiel starten? Selten. Für manch einen kann das schon den Reiz der Konsole ausmachen.. Damit kann dann irgendwann auch mal gut sein.. Beide Systeme haben ihre Vorteile, blabla usw etc. Alles schon gehört.

Schade um das Spiel.. auch wenns insgesamt vielleicht ganz gut geworden ist... Es erinnert so gar nicht an die Serie, deren Namen das Spiel trägt. Bisher sehr gemocht, den Teil werd ich wohl auslassen..
Du ich besitze eine SSD Instalieren dauer nicht lange und auch das Laden von von Spielen ist eine Witz. BF3 lade ich ca 13sek ohne SSD dauer es viel viel Länger. Und ja ich habe Spiele auf dem PC die einfach so Starten kann aber da will nicht genauer eingehen !
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Du, ich besitze einen Mixer, der hat 2.500 Umdrehungen und sechs Schneideklingen, der macht mir meine Bananenmilch wie einen Smoothie in unglaublicher Geschwindigkeit. Da bin ich direkt 10 Sekunden schneller wieder am Spielen!
Manche Leute brauchen diesen unsinnigen Wettstreit und technische Kompensation anatomischer Defizite wie andere die Luft zum Atmen....
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Man installiert doch an Konsolen mittlerweile eh.
Danney
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danney »

brent hat geschrieben:Man installiert doch an Konsolen mittlerweile eh.
Wieso? Einige Leute nicht.
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Danney hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Man installiert doch an Konsolen mittlerweile eh.
Wieso? Einige Leute nicht.
Andere spielen überhaupt nicht...