DayZ Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ Thread
Ist der Patch eigentlich abwärtskompatibel? Mit der Beta laufen ja nur'n paar Server
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Patch funktioniert auf den normalen 1.60 Servern
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Super und danke! Werde ich mal checken,iNACTiVEEEE hat geschrieben:Ja, der Patch funktioniert auf den normalen 1.60 Servern
- Undeceived
- Persönliche Nachricht:
Auf dieser Seite könnt ihr einen kleinen Bericht über meinen letzten Streifzug lesen.
Wollte jetzt nicht noch einen Crosspost von mir lassen, deswegen der Link.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&start=15

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&start=15
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is voll scheisse da kann man gar keine Omas besteigen und so total schwul. Ich spiel leiber Allrad Penis. Freigegeben ab schwul.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Klau dir mal lieber weniger Sprueche bei Two and a Half Men, vielleicht bist du dann auch irgendwann mal witzig.doiert hat geschrieben:Das is voll scheisse da kann man gar keine Omas besteigen und so total schwul. Ich spiel leiber Allrad Penis. Freigegeben ab schwul.
Ich habe gerade gesehen, dass man dafuer Operation Arrowhead braucht. Toll, hab ich nicht. Ich hab nur ARMA 2 und ARMA 2: Reinforcements. :/
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
Kostet ja nur nen 10er von daher sollte einen DAS nicht davon abhalten, oder meinste nicht? 

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir bei Amazon für 25€ die ArmA X Collection geholt, das Ding enthält ALLES was bisher rausgekommen ist (auch das alte Operation Flashpoint was ja in ArmA: Cold War Assault umbenannt wurde).
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Spieler sind echte Schweine
Knalle dich ab wegen ner Dose Bohnen ...

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Im RL werden Leute wegen 5€ umgebracht... wieso solls in Games anders sein?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mal als Bandit probiert und war schnell gelangweilt. Man merkt das viele leute noch nicht mit dem Gameplay vertraut sind und bei Beschuss einfach nur liegen bleiben anstatt das weite zu suchen. Hab innerhalb von 1 Stunde locker 15 Leute aus den Latschen gehauen.
Habe allerdings auch schon in mehreren ArmA PvP Ligen gespielt und kenne Chernarus in und auswendig.
Als ehrlicher Survivor machts übrigens um einiges mehr Spaß, da es dort noch um einiges kniffliger wird.
Habe allerdings auch schon in mehreren ArmA PvP Ligen gespielt und kenne Chernarus in und auswendig.
Als ehrlicher Survivor machts übrigens um einiges mehr Spaß, da es dort noch um einiges kniffliger wird.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Als freundlicher Survivor kriegt man aber dauernd Kugeln um die Ohren 

-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch meine ersten Erfahrungen gesammelt.
Von der Atmosphäre ist DayZ spitze.
Was mir nicht gefällt ist die fummelige Steuerung (hab noch keine ARMA Erfahrung).
Auch ist es mir in der Nacht viel zu düster. Da um 19h schon alles Dunkel ist, kann man das zocken mit der Startausrüstung auch schon wieder sein lassen, womit die Zeit, wo man mit seinem Startcharakter mal Zeit hätte zu zocken aufs Wochenende fällt, wo alle Server fast immer voll sind.
Mir würde ja eine Taschenlampe mit Batterien reichen. Die Flares finde ich zu nachteilhaft.
Wegen der Landzeitmotivitation hab ich auch meine Zweifel.
Das ein oder andere Ziel sollte es schon geben, außer überleben.
Es wäre klasse wenn man sich was aufbauen könnte. Z.B ein eigenes Lager. Da würden dann mit der Zeit Fraktionen entstehen und vermutlich würden sich gleichsprachige Spieler zusammenschließen, was für mich die Endzeitstimmung noch stärker machen würde.
Die könnten auch gerne ein Szenario Mod mal basteln was ähnlich wie der Film Predator 3 ist.
Man wacht auf einem unbekannten Planet auf, hat ne zufällige Startwaffe, Standartausrüstung und den Rest kennt man ja
Von der Atmosphäre ist DayZ spitze.
Was mir nicht gefällt ist die fummelige Steuerung (hab noch keine ARMA Erfahrung).
Auch ist es mir in der Nacht viel zu düster. Da um 19h schon alles Dunkel ist, kann man das zocken mit der Startausrüstung auch schon wieder sein lassen, womit die Zeit, wo man mit seinem Startcharakter mal Zeit hätte zu zocken aufs Wochenende fällt, wo alle Server fast immer voll sind.
Mir würde ja eine Taschenlampe mit Batterien reichen. Die Flares finde ich zu nachteilhaft.
Es wäre klasse wenn man sich was aufbauen könnte. Z.B ein eigenes Lager. Da würden dann mit der Zeit Fraktionen entstehen und vermutlich würden sich gleichsprachige Spieler zusammenschließen, was für mich die Endzeitstimmung noch stärker machen würde.
Die könnten auch gerne ein Szenario Mod mal basteln was ähnlich wie der Film Predator 3 ist.
Man wacht auf einem unbekannten Planet auf, hat ne zufällige Startwaffe, Standartausrüstung und den Rest kennt man ja

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine interessante und coole Idee, aber ich glaube, das wird allein schon wegen der eher schlechten Engine schon in die Hose gehen.WizKid77 hat geschrieben:
Die ganzen Grafik- und Clipping-Fehler, Glitches und Bugs... Da sehe ich fuer solche komplexen Ideen keine Chance.
- Genkis
- Persönliche Nachricht: