Lollipop Chainsaw - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Ich will genau so eine Special Edition wie im Video haben.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Lollipop Chainsaw - Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Diese Blonde mit den Zöpfen sieht irgendwie aus wie eine Kopie von Babydoll aus Sucker Punch nur das ich den Film gut fand und diesen Trailer hier nicht^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Diese Blonde mit den Zöpfen sieht irgendwie aus wie eine Kopie von Babydoll aus Sucker Punch nur das ich den Film gut fand und diesen Trailer hier nicht^^
Du fandst Sucker Punch ... gut ... ? Ernsthaft? ich fand das Intro gut, der Rest war ... ja ... :?
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Finde es sieht irgendwie ziemlich langweilig aus.

"Jo, Ihr kriegt hier was voll abgefahrenes, alles ist soooo Crazy und es spielen Zombies mit, ausserdem noch ein bisschen..bisschen nackte Haut für euch Nerds, aber nicht zu viel, und wir haben auch voll viel Humor reingepackt damit auch die nicht so introvertierten von Euch Spass daran haben."

Überhypt sage ich!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Kid Icarus hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Diese Blonde mit den Zöpfen sieht irgendwie aus wie eine Kopie von Babydoll aus Sucker Punch nur das ich den Film gut fand und diesen Trailer hier nicht^^
Du fandst Sucker Punch ... gut ... ? Ernsthaft? ich fand das Intro gut, der Rest war ... ja ... :?
Ja :)
Ok die Story ist so hohl und die Action völlig überzogen das es eig. schon wieder ein Kunstwerk ist^^
Ne mich hat der Film trotzdem unterhalten.
Vielleicht auch weil sich andere "Blockbuster" trotz stumpfsinnigen Elementen viel zu ernst nehmen. Hatte im gegenzug aber auch keine großen Erwartungen.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Levi hat geschrieben:
BurritoWeapon hat geschrieben:Schlimmer gehts nicht
?
Ich finde das Spiel ist mit das dümmste und un-innovativste Spiel das ich seit langem gesehen habe (Dagegen ist CoD ne revolution)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

Levi hat geschrieben:
Ghettoglamour hat geschrieben:Die Frage ist ob es spielerisch auch Gutes zu bieten hat. Dass das Spiel Humor haben wird, weiss ich schon.
Aus Erfahrung: Style/Spaß over Gameplay beim guten Suda ;) .. erwarte keine Spielerische Offenbarung, und du wirst einen Mords Fun mit dem Spiel wahrscheinlich haben :D
mähh ... durch nawahlrs Edit geninjad ... :( ... sehs als Bestätigung eines Fans, von Suda-Produktionen ;P
Definitiv geJAt!! Es WIRD GUTES zu bieten haben.
Es gibt Lollipops und eine Kettensäge. Noch fragen? UND ZOMBIES!! (Zombies ernst nehmen kann ich ja nur bei Walking Dead und da hatte ich erst neulich eine interessante Unterhaltung mit Deusfantasy; ansonsten sind Zombies -finde ich- nur gut zum Party machen -> siehe Zombieland)
Das Spielerische wird gut - das sage ich als Skeptiker.
Richtig genial wird das Spiel erst durch den Style und den Humor, aber auch abseits davon wird es spielerische Qualitäten haben. (vielleicht nicht so tiefgreifende Combos wie in Bayonetta, aber es gibt EINE KETTENSÄTE!! )
Und jetzt erstmal gute Nacht.

[...]
aber ernsthaft: Siehe Zombieland!! Definitv anschaun!!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Vielleicht auch weil sich andere "Blockbuster" trotz stumpfsinnigen Elementen viel zu ernst nehmen.
SuckerPunch hat sich doch auch bierernst genommen...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

BurritoWeapon hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
BurritoWeapon hat geschrieben:Schlimmer gehts nicht
?
Ich finde das Spiel ist mit das dümmste und un-innovativste Spiel das ich seit langem gesehen habe (Dagegen ist CoD ne revolution)
Spielst du zufällig Diablo 3?
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Master Chief 1978
(vor 2 Stunden)
BurritoWeapon schrieb:
Levi schrieb:
BurritoWeapon schrieb:
Schlimmer gehts nicht
?
Spielst du zufällig Diablo 3?
Diesem Gedankengang kann ich nur ZUSTIMMEN.

Abzocker
(vor 7 Stunden)
Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Finde es sieht irgendwie ziemlich langweilig aus. "Jo, Ihr kriegt hier was voll abgefahrenes, alles ist soooo Crazy und es spielen Zombies mit, ausserdem noch ein bisschen..bisschen nackte Haut für euch Nerds, aber nicht zu viel, und wir haben auch voll viel Humor reingepackt damit auch die nicht so introvertierten von Euch Spass daran haben." Überhypt sage ich!
Und auch hier kommt diablo 3 wieder als gutes negative Argument zum tragen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich hab auch gestern ganz vergessen zu erwähnen: Big Boner! :lol: Wie hab ich die stellen geliebt, überhaupt Johnson war ne absolut coole Sau, Ich denke mal da wird der Kopf Freund in Lollipop nicht mithalten können. :D Schawiiiinnnngggg.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:
Ja :)
Ok die Story ist so hohl und die Action völlig überzogen das es eig. schon wieder ein Kunstwerk ist^^
Ne mich hat der Film trotzdem unterhalten.
Vielleicht auch weil sich andere "Blockbuster" trotz stumpfsinnigen Elementen viel zu ernst nehmen. Hatte im gegenzug aber auch keine großen Erwartungen.
Du bist nicht alleine ;) ...

@Skeptiker ... weitergehen ... hier gibts nichts für euch zu sehen ... lass das spiel einfach links liegen ... es fällt unter die Kategorie der Spiele: "Entweder mag mans, oder halt nicht" ... keiner von uns wird euch versuchen zu überzeugen, dass ihr es spielen sollt ... Suda-Spiele sind halt nichts für jedermann und fertig.

@Überhypt ... siehe Skeptiker ;)
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Ein bisschen das klassische Beispiel von "wie man's macht..."
Man sollte doch Spielen, die abseits von Mainstream wie D3, CoD oder Fifa, laufen, ein bisschen toleranter gegenüber sein, damit wir nicht nur diesen mundgerechten, vorgekauten Müll, ob am PC oder an der Konsole, bekommen. Der Titel wird wahrscheinlich wieder zu kurz sein, die Story zu dünn, die Grafik irgendwo einen Fehler haben, wenn man sich in der Kanalisation beim Nasenbohren leicht zurücklehnt und dabei das Licht nicht richtig in dem Öltropfen an der Wand schimmert oder oder oder. Man könnte aber auch mal Geld in ein paar Stunden Spaß investieren und sagen "Hey, nicht so umfangreich, aber ich will ein Statement setzen, dass ich lieber mal einen Nicht-Mainstream-Titel (ich vermeide bewusst die Bezeichnung Indie) kaufe, als immer diesen Spielekram mit dem McDonalds-Effekt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

super geil! Wer sich bis release noch etwas amüsieren will der sollte ggf. Shadow of the Damned spielen. :)
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Ein bisschen das klassische Beispiel von "wie man's macht..."
Man sollte doch Spielen, die abseits von Mainstream wie D3, CoD oder Fifa, laufen, ein bisschen toleranter gegenüber sein, damit wir nicht nur diesen mundgerechten, vorgekauten Müll, ob am PC oder an der Konsole, bekommen. Der Titel wird wahrscheinlich wieder zu kurz sein, die Story zu dünn, die Grafik irgendwo einen Fehler haben, wenn man sich in der Kanalisation beim Nasenbohren leicht zurücklehnt und dabei das Licht nicht richtig in dem Öltropfen an der Wand schimmert oder oder oder. Man könnte aber auch mal Geld in ein paar Stunden Spaß investieren und sagen "Hey, nicht so umfangreich, aber ich will ein Statement setzen, dass ich lieber mal einen Nicht-Mainstream-Titel (ich vermeide bewusst die Bezeichnung Indie) kaufe, als immer diesen Spielekram mit dem McDonalds-Effekt.
Das stimmt natürlich. Jeder echte Gamer sucht auch immer wieder nach neuen Spielerfahrungen abseits des Mainstream bzw. Indie Titeln. Aber das Spiel sieht für mich bisher so aus als würde es alles auf die "Ich bin was besonderes"-Karte setzen und es mit der ganzen Werbung und dem In-die-Nerd-Kiddi-Fresse-Humor übertreiben. Hier wurden Beispiele wie Sucker Punch und Zombieland aufgeführt die das Spiel rezitiert. Meiner Meinung nach der übelste Mainstream scheiss für Leute die noch keine Erfahrung mit Zombie- und Arthouse Filmen habe oder mitten in der Pubertät stecken.

Ich habe da keine festgefahrene Meinung, geht gar nicht wenn das Spiel noch nicht gezockt hat, aber meine Vorfreude die ich mal hatte ist auf ein Minimum gesunken.